BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.766 Aufrufe

  1. #191
    Bendzavid
    ohne scheiß jetzt und das geht an alb-eagle:
    du blödmann erzählst paar seiten vorher von dummschwetzenden jihad fighter forumsmoslems aber hast wohl über sehen das diese falschgefickte tunte pjeter bogdani den thread eröffnet hat und das nur aus einem grund: um zu hetzen!
    wie dumm und verblendet.

  2. #192
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    oh man in factbook steht sehr viel falsches drinne über den gesamten balkan also zählt das nicht

    es gab seit dem 2WK keine umfragen mehr

    wieso denn auch? niemandem interessiert das bei den albanern was er ist denn wie schon tausendmal gesagt uns ist religion eben scheiß egal
    erzähl doch keinen müll. allein hier sieht man es doch, streiten sich darüber ob albanien mehr kirchen oder moscheen hat oder es mehr christen als muslime gibt. hier streiten sich albaner am meisten über religionen, mehr als bosnier, serben oder kroaten usw..

  3. #193
    Feuerengel
    Qysh thojke gjithe aj i madhi i "Stupcave"

    "Haj medet e haj..."



    @ Pjeter Bogdani, willkommen zurück :ahole: !!!

  4. #194
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das soll logisch sein ? lölchen

    wieso wurden die albanischen kirchen in ks nicht zerstört ?
    Weil dort mehr Christen gelebt haben und somit man schlecht slawisieren konnte. Die orthodoxen Albaner im Süden Mazedoniens sind nahezu alle slawisiert worden, auch wenn es nicht viele waren.

    Aber was solls, was erklär ich auch jemanden, der sogar seine christlichen Vorfahren bestreitet..

  5. #195

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Weil dort mehr Christen gelebt haben und somit man schlecht slawisieren konnte. Die orthodoxen Albaner im Süden Mazedoniens sind nahezu alle slawisiert worden, auch wenn es nicht viele waren.

    Aber was solls, was erklär ich auch jemanden, der sogar seine christlichen Vorfahren bestreitet..
    Was früher war ist egal, entscheidend ist, was nun ist.

  6. #196
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Natürlich wissen es die Albaner besser als irgendwelche Organisationen & Dienste. Aber...

    Ich habe viele Albanische freunde aus Kosovo und Albanien die was anderes erzählen als einige Forumalbaner die ich nicht kenne. Warum sollten deine Angaben also stimmen? Im Internet kann man sehr viel Mist labern
    Du "hast" "albanische" Freunde.

    Er ist Albaner.

    Also, wer ist glaubwürdiger? ^^

  7. #197
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Was früher war ist egal, entscheidend ist, was nun ist.
    Ich habe nur auf die Frage von absolut-dumm geantwortet.

  8. #198
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Was früher war ist egal, entscheidend ist, was nun ist.
    Diese Bequemlichkeit

    Wenn jemand dir Gestern in die Fresse geschlagen hat und dein Haus verbrannt hat, würdest du es heute vergessen und so tun als ob nichts war und einen gayen Spruch a la "Das Leben geht weiter" ablassen? ^^

  9. #199
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich habe nur auf die Frage von absolut-dumm geantwortet.

    Das geile ist doch, dass er sich mehr über deine Frage/Antwort stört, als die von AR wo er besagen will, die albanischen Christen hätten mit den Serben gemeinsame Sache gemacht. Heuchlerlisch.

  10. #200
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    "Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana

Ähnliche Themen

  1. Albaner / Islam
    Von Mudi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3932
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 18:29
  2. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  3. Islam und Albaner
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:48
  4. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41