BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.796 Aufrufe

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Das geile ist doch, dass er sich mehr über deine Frage/Antwort stört, als die von AR wo er besagen will, die albanischen Christen hätten mit den Serben gemeinsame Sache gemacht. Heuchlerlisch.
    Ich frag mich warum AR sich überhaupt noch als Albaner schimpft und ihn nicht angreifen, wenn er sogar das respektloseste tut, nämlich sogar das Grab von Mutter Theresa und Skanderbeg beleidigen.

Diejenigen die so auf grosse Moslems machen sind in Wahrheit die grösseren Sünder als die, die nicht religiös sind.

Bendzavid
    Diese Bequemlichkeit

Wenn jemand dir Gestern in die Fresse geschlagen hat und dein Haus verbrannt hat, würdest du es heute vergessen und so tun als ob nichts war und einen gayen Spruch a la "Das Leben geht weiter" ablassen? ^^
    ja man erinnert sich, wenns gestern war oder letzte woche oder vor nem jahr oder vor 10 jahren.
    aber nicht was vor 500 jahren war, das spielt für die gegenwart keine rolle.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum AR sich überhaupt noch als Albaner schimpft und ihn nicht angreifen, wenn er sogar das respektloseste tut, nämlich sogar das Grab von Mutter Theresa und Skanderbeg beleidigen.

Diejenigen die so auf grosse Moslems machen sind in Wahrheit die grösseren Sünder als die, die nicht religiös sind.
    voll, AR beleidigt die Leiche Skenderbegs und keiner dieser "Ich habe Skenderbegs Siegel als Avater und bin Proud Moslem und Tolerant" wehrt sich. Spricht man die christlichen Ahnen an ist das dann für die wie ein Stich ins Herz. Heuchlerischhhhhhh.

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    ja man erinnert sich, wenns gestern war oder letzte woche oder vor nem jahr oder vor 10 jahren.
    aber nicht was vor 500 jahren war, das spielt für die gegenwart keine rolle.
    Lese das Zitar von Ilan. Gestern wird auch mal 500Jahre her sein. Natürlich ist das Gestern persönlich, aber hej, die Familie Jashari wurde auch vor über 10Jahren umgebracht, sollen wir es vergessen? In dieser Disziplin sind wir Albaner Weltklasse.

Bendzavid
    Ok.
    Scheissen wir jetzt drauf.
    Macht den Thread zu und lasst euch alle ins Knie ficken.
    Fazit: Wir Jihad Fighter Moslems sind wieder die Verräter die für alles Übel was den Albanern zugestoßen ist, verwantwortlich sind!

Bendzavid
    Lese das Zitar von Ilan. Gestern wird auch mal 500Jahre her sein. Natürlich ist das Gestern persönlich, aber hej, die Familie Jashari wurde auch vor über 10Jahren umgebracht, sollen wir es vergessen? In dieser Disziplin sind wir Albaner Weltklasse.
    Wie gesagt: Kümmert euch um die Gegenwart!
    Keiner will den Albanischen Christen irgendwas antun euch versuchen zu assimilieren oder sonst irgendwas- was mich aber aufregt: Ist ein Albanischer Moslem gläubig, betet er 5mal am Tag, liest den Koran dann ist er ein dummer Bauer und wird gleich Türke oder Araber genannt.
    Kommt aber ein Katholischer Albaner der Sonntags in die Kirche geht die Bibel liest und an seinen Glauben festhält so ist es ein bewahrer des Albanertums und wird in den Himmel gelobt.Heuchhhleriiiisch

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Kümmert euch um die Gegenwart!
    Keiner will den Albanischen Christen irgendwas antun euch versuchen zu assimilieren oder sonst irgendwas- was mich aber aufregt: Ist ein Albanischer Moslem gläubig, betet er 5mal am Tag, liest den Koran dann ist er ein dummer Bauer und wird gleich Türke oder Araber genannt.
    Kommt aber ein Katholischer Albaner der Sonntags in die Kirche geht die Bibel liest und an seinen Glauben festhält so ist es ein bewahrer des Albanertums und wird in den Himmel gelobt.Heuchhhleriiiisch
    Aha, nennt aber ein Moslem hier Mutter Theresa eine Hure und Skenderbeg einen Bastard auf dessen Leiche man pinkel sollte, gibt es natürlich keinen Aufschrei. Diese Opferrolle ist krasspeinlich. So Peinlich wie die Opferrolle der Serben im Kosovokrieg.

Leo

Der Islam hat seinen Platz bei den Albanern und da kann auch kein
    Möchtergern-Papst was daran ändern.

Andererseits ,Leute die sich ALbaner nennen,Mutter Theresa
    und Skanderbeg beleidigen und das osmanische Reich zurückwünschen
    die haben nichts mehr in einem albanischem Land zu suchen.
    Schämen sollen sie sich den Doppelkopfadler als eigene Flagge
    zu bezeichenen.

Bendzavid
    Aha, nennt aber ein Moslem hier Mutter Theresa eine Hure und Skenderbeg einen Bastard auf dessen Leiche man pinkel sollte, gibt es natürlich keinen Aufschrei. Diese Opferrolle ist krasspeinlich. So Peinlich wie die Opferrolle der Serben im Kosovokrieg.
    ohoo tut mir leid das ich noch ein echtes leben habe und skenderbeg und mutter theresa nicht grade der mittelpunkt meines lebens sind.

achja: in die opferrolle versetzt ihr euch.
    ich habe hier oft genug lesen müssen das moslems (albanische) verräter, hinterwäldler usw. sind , dass wir diejenigen sind die euch angeblich auch noch heute ausgrenzen würden.
    gibt 8978945646 threads wo man alles nachlesen kann, auch wenns nicht wort für wort steht man kann es herauslesen.