BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.778 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    in albanien wird das nicht geschehen.
    Abwarten ..

  2. #232

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Zuviel Islam wird auch die Einheit der Albaner zestören glaubt miR ,wird anfangen indem sie Skenderbeu skenderkufar oder skendershirk nennen werden
    Hat doch schon angefangen, Leute wie AlbaMuslim nennen ihn ja schon Kafir.

  3. #233
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Bevor albanische Muslime ihre Religion wechseln, möchte ich zeurst sehen, wie die ah so stolzen chrstlichen Albaner, Vidasus und Thana anbeten.

  4. #234
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Abwarten ..

    deine meinung bildest du dir aufgrund einiger idioten hier im forum, die selbst nicht mal aus albanien kommen.

    da gibt es nicht zum Abwarten.

    Es wird nicht der Fall sein, was du meinst.

  5. #235

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Hat doch schon angefangen, Leute wie AlbaMuslim nennen ihn ja schon Kafir.
    Weist du, was "Kafir" bedeutet? Jemand, der den Islam zurückweist, sprich ein Nichtmuslim. Skenderbeu war doch ein Nichtmuslim, also ein Kafir. Wo ist das Problem? Ist das eine Beleidigung, wenn ich dich Kafir (Nichtmuslim) nenne? Kafir heisst nicht "Ungläubiger"; das ist eine falsche Übersetzung.

  6. #236
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Abwarten ..
    Albanien hat die Zeit mit den Arabern hinter sich...nur Kosovo steckt mittendrin, aber ich bin gute Dinge, dass Kosovo das übersteht.

  7. #237
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Zuviel Islam wird auch die Einheit der Albaner zestören glaubt miR ,wird anfangen indem sie Skenderbeu skenderkufar oder skendershirk nennen werden
    skenderbeg war ein kuffar genau wie euer atatürk einer war.. ihr türkischen nationalisten werdet es auch irgendwann begreifen

  8. #238
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Albanien hat die Zeit mit den Arabern hinter sich...nur Kosovo steckt mittendrin, aber ich bin gute Dinge, dass Kosovo das übersteht.
    welche araber? ich kenne keine aus kosovo!?

  9. #239
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Albanien hat die Zeit mit den Arabern hinter sich...nur Kosovo steckt mittendrin, aber ich bin gute Dinge, dass Kosovo das übersteht.
    Du meinst Türken oder?

  10. #240
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    welche araber? ich kenne keine aus kosovo!?
    du weißt ganz genau was ich meine...

Ähnliche Themen

  1. Albaner / Islam
    Von Mudi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3932
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 18:29
  2. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  3. Islam und Albaner
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:48
  4. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41