BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.810 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Weil es bei uns net anders ist wie bei euch. Vom ganzen Osmanischen Reich auf dem Balkan haben die meisten in Albanien sowie Bosnien den Glauben angenommen ...
    Hast du den Text überhaupt verstanden? Ich habe ihn gar nicht gelesen udn von dem her sag ich mal nichts darüber. Und Albaner sind nicht Bosnier. Albaner sind Albaner und Bosnier sind Bosnier. Bosnier sprechen Slawisch. Albaner sprechen Albanisch. Nix da, nur weil ein grosser Teil die gleiche Religion hat sind wir keine Zwillinge.

  2. #52
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob Emir den Text gelesen und verstanden hat. Woher will er wissen das er scheisse lallt? Es kann ja auch drin stehen Islam ist die Beste Religion der Welt?
    eben das steht da nicht drinn.

  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob Emir den Text gelesen und verstanden hat. Woher will er wissen das er scheisse lallt? Es kann ja auch drin stehen Islam ist die Beste Religion der Welt?
    Hab nie gesagt das der Islam das richtige ist nur sehe ich wie die Albaner (die nicht zum Islam angehören) die ganze Zeit gegen Albaner (die den Islam angehören) hetzen. Sie alleine das erste was er auf deutsch geschrieben hat...

  4. #54
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    LUL FRÄGT MAN DICH wie gehts , oder wie ging es dir?
    albaner waren waren.... wichtig ist albaner sind mehrheitlich muslime und das ist auch gut so!!

    den albaner sollten model für alle muslime weltweit sein!!

    Kurac sind Albaner. Albaner wechseln ihre Religion je nach Herrscher. Wenn jemand druck macht ist man mal für 40Jahre Atheist. Nichts sind wir. Wenige Albaner, ob Moslem oder Christ, wissen überhaupt an was sie glauben. Meinst du Pjeter Bogdani hat die Bibel überhaupt mal gelesen?

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Allahu Ekber

  6. #56
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hab nie gesagt das der Islam das richtige ist nur sehe ich wie die Albaner (die nicht zum Islam angehören) die ganze Zeit gegen Albaner (die den Islam angehören) hetzen. Sie alleine das erste was er auf deutsch geschrieben hat...

    Und umgekehrt? Pjeter Bogdani ist der christliche Absolut Relativ des Forums. Pjeter Beleidigt Muslime, AR beleidigt Christen und selbst die Leiche Skenderbegs oder Mutter Theresas. Und jetzt sind alle so? Wären beide in der Öffentlichkeit sowas am lallen hätten die in die Fresse kassiert.

  7. #57
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Kurac sind Albaner. Albaner wechseln ihre Religion je nach Herrscher. Wenn jemand druck macht ist man mal für 40Jahre Atheist. Nichts sind wir. Wenige Albaner, ob Moslem oder Christ, wissen überhaupt an was sie glauben. Meinst du Pjeter Bogdani hat die Bibel überhaupt mal gelesen?
    die letzten 600 jahre waren sie mehrheitlich muslime!!!!!
    und das bleibt auch so!!

    allahu ekbar er sieht alles!! und er hat endlich auch die albaner gesehen!!

  8. #58

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Wir dürfen nicht den Fehler machen wie die Jugoslawen, und uns aufgrund der Religion zertrennen. Jeder soll seinen Glauben haben, aber alle sollen sie Albaner sein.

  9. #59
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hab nie gesagt das der Islam das richtige ist nur sehe ich wie die Albaner (die nicht zum Islam angehören) die ganze Zeit gegen Albaner (die den Islam angehören) hetzen. Sie alleine das erste was er auf deutsch geschrieben hat...
    DANKE emir gott sei dank ist es auch dir aufgefallen , hab das letztens hier auch behauptet und die (katholik) albas haben mich hier für verrückt erklärt.
    klar gibt es so einen trend unter den katholik albanern das sie denken sie seien wahre bessere albaner und das äusern manche hier auch ganz offen.

    es gibt noch ein thread albaner und der islam dort hab ich das ganze geschildert!!

  10. #60
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    die letzten 600 jahre waren sie mehrheitlich muslime!!!!!
    und das bleibt auch so!!

    allahu ekbar er sieht alles!! und er hat endlich auch die albaner gesehen!!

    Waren sie nicht. Albaner sind erst seit dem 18/19 Jahrhundert überwiegend muslimisch.

    Allahu Akbar Einerseits das Siegel des Athleta Christi, anderstwo ein Allahu Akbar. Lebewesen sind im Islam verboten bildlich darzustellen, also ist der Doppelkopfadler haram. Wieso haben wir mehrheitlich muslimische Albaner dann einen Doppelkopfadler wenn es Sünde ist? Wieso haben wir nicht einen Halbmond wenn wir Allahu Akbar sind?

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner / Islam
    Von Mudi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3932
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 18:29
  2. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  3. Islam und Albaner
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:48
  4. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41