BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.800 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Wir dürfen nicht den Fehler machen wie die Jugoslawen, und uns aufgrund der Religion zertrennen. Jeder soll seinen Glauben haben, aber alle sollen sie Albaner sein.

    Das sind alles Diasporarambos. Auf Google Islam oder Christentum gesucht, paar verschissene Berichte von Fanatikern gelesen udn schon auf Superkreuzritter/taliban machen. Ja kena pa hajrin Internetit na

  2. #62

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Ich meine es nur vorsorglich.
    Bei vielen Beiträgen in diesem Thema sieht man Hass.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Alb-Eagle kommt auch gleich aus Nachmittagsschule, dann gehts ab hier.

  4. #64
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Ich meine es nur vorsorglich.
    Bei vielen Beiträgen in diesem Thema sieht man Hass.

    Verblendete Idioten halt. Keiner, und auch wirklich keiner hat den Koran oder die Bibel gelesen, aber wie es halt bei Minderheiten im Aus oder Inland so ist, ist das, was man ist das Beste Wo Je Hets Gits.

  5. #65
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alb-Eagle kommt auch gleich aus Nachmittagsschule, dann gehts ab hier.

    Und ich geh mal Pause machen. ^^

  6. #66
    IbishKajtazi
    Der ganze Text ist reiner Schwachsinn.

  7. #67

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Verblendete Idioten halt. Keiner, und auch wirklich keiner hat den Koran oder die Bibel gelesen, aber wie es halt bei Minderheiten im Aus oder Inland so ist, ist das, was man ist das Beste Wo Je Hets Gits.
    Ich habe wenigstens den Koran teilweise gelesen, dennoch denke ich mir, was ich davon hätte damit anzugeben bzw. andere Religionsangehörige zu diffamieren.

  8. #68
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Waren sie nicht. Albaner sind erst seit dem 18/19 Jahrhundert überwiegend muslimisch.

    Allahu Akbar Einerseits das Siegel des Athleta Christi, anderstwo ein Allahu Akbar. Lebewesen sind im Islam verboten bildlich darzustellen, also ist der Doppelkopfadler haram. Wieso haben wir mehrheitlich muslimische Albaner dann einen Doppelkopfadler wenn es Sünde ist? Wieso haben wir nicht einen Halbmond wenn wir Allahu Akbar sind?
    ich finde skanderbeg ist nicht athleta christi sondern athleta albanica!!!
    nochmal er hat nicht n islam bekämpft sondern die osmanischen horden.
    darum identiffizier ich mich mit skanderbeg und seine heldentaten skanderbeg war ein djihadführer. er wollte seine heimat befreien und hat zum djihad aufgerufen!!

    adem jashari ist das gleiche wieder auch ein moslem der die befreiung kosovas nicht in namen islams gemacht hat. sollen die muslime adem jashari als athlet muhamdes ernenen?

  9. #69

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Dardaniensohn, du hast schon Recht mit deiner Aussage.

    Jedoch war Adem Jashari gläubiger Moslem, er ist auch aus Drenica.

  10. #70
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Dardaniensohn, du hast schon Recht mit deiner Aussage.

    Jedoch war Adem Jashari gläubiger Moslem, er ist auch aus Drenica.
    adem jashari ist 2 skenderbeg in albanischen boden !! eine legende

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner / Islam
    Von Mudi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3932
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 18:29
  2. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  3. Islam und Albaner
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:48
  4. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41