BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.785 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Thread closen ist eh sinnlos.

  2. #72
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich finde skanderbeg ist nicht athleta christi sondern athleta albanica!!!
    nochmal er hat nicht n islam bekämpft sondern die osmanischen horden.
    darum identiffizier ich mich mit skanderbeg und seine heldentaten skanderbeg war ein djihadführer. er wollte seine heimat befreien und hat zum djihad aufgerufen!!

    adem jashari ist das gleiche wieder auch ein moslem der die befreiung kosovas nicht in namen islams gemacht hat. sollen die muslime adem jashari als athlet muhamdes ernenen?

    Skenderbeg war mit dem Papst per DU. Per Papst hatte ihn sogar zum neuem Kreuzzugführer gemacht, starb aber bei seiner geplanten Reise nach Albanien in Ancona. Hast du mal die Doku von ihm gesehen?

    Und was ich mit der Flagge sagen will ist, dass die Religion bei muslischen Albaner nie im Vordergrund war. Allgemein die Religion bei den Albanern. Wenn Albaner einen 100% Islam praktizieren würden, hätten wir keinen Vogel als Wappen.

  3. #73
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    adem jashari ist 2 skenderbeg in albanischen boden !! eine legende

    Totaler Quatsch und Mist. Erklär mir mal wo Adem Jashari grössere Leistung behauptet hat?

    Wie kann ein Jashari grösser sein als ein Skenderbeg, wenn Jashari unter seinem Wappen gekämpft hat? Und wenn er ein gläubiger Moslem war, wieso hängten in sener "Oda e burrave" keine muslimsiche Dekoration?

  4. #74
    PašAga
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Skenderbeg war mit dem Papst per DU. Per Papst hatte ihn sogar zum neuem Kreuzzugführer gemacht, starb aber bei seiner geplanten Reise nach Albanien in Ancona. Hast du mal die Doku von ihm gesehen?

    Und was ich mit der Flagge sagen will ist, dass die Religion bei muslischen Albaner nie im Vordergrund war. Allgemein die Religion bei den Albanern. Wenn Albaner einen 100% Islam praktizieren würden, hätten wir keinen Vogel als Wappen.
    Ägypten hat auch einen VOGEL..

  5. #75
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ägypten hat auch einen VOGEL..
    Bilderverbot im Islam

  6. #76

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Adem Jashari kann man wirklich nicht mit Skenderbeu vergleichen
    Adem Jashari ist der Held Kosovos
    Skenderbeu der Held aller Albaner auf der Welt.

  7. #77

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ägypten hat auch einen VOGEL..
    Schon wieder bist du in einem Albaner Thread

  8. #78
    PašAga
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    "Der Koran enthält kein Bilderverbot."

    Also solange der Koran es nicht verbietet, ist es doch kein Problem.

  9. #79
    PašAga
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Schon wieder bist du in einem Albaner Thread
    Ich bin wegen dem Islam in diesem Thread, der Rest geht mir am Arsch vorbei

  10. #80

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich bin wegen dem Islam in diesem Thread, der Rest geht mir am Arsch vorbei

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner / Islam
    Von Mudi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3932
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 18:29
  2. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  3. Islam und Albaner
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:48
  4. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41