BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.243 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    na ich lass es lieber, am ende verpetzt du mich wenn du mal irgendwann sauer auf mich bist :

    cool jetzt hast du auch ein hippysmilie

    mir gehts gut und dir, ja hab nicht soviel zeit gehabt in den letzten tagen.


    nie im forumsleben werde ich sauer auf dich sein,geschweige den verpetzen.

    danke mir gehts gut,hatte mehr weihnachtsstress als unsere christlichen mitbürger.



    ps. diese luky luke ist schon ein komischer hetzer,was will er damit bezwecken??

  2. #112
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ein freidenkender Mensch (der nicht unter Zwang steht - wie du ), würde einfach sagen ich finde es falsch meine Verwandten zu heiraten. Aber eine Sklavin die nicht widersprechen darf, wie du, kann sowas natürlich nicht sagen. Und nö, eine Sklavin ist auch nicht emanzipiert.
    Wieso ich hab doch schon hingeschrieben dass ich mir nie vorstellen könnte meinen Cousin zu heiraten, weil mir allein schon von dem Gedanken dem einen Zungenkuss zu geben schlecht wird.
    Bei den Albanern wird man nunmal so erzogen dass ein Cousin oder Cousine nicht zum heiraten da ist. Für mich ist ein Cousin wie schon gesagt wie ein Bruder und ich würd diesen nie heiraten wollen. Aber wie gesagt ist es nur erlaubt und keine Pflicht. In Afghanistan heiraten die Leute ihre Verwandten, weil sie anscheinend ne andre erziehung genießen, und finden es auch nicht verwerflich, genauso wird es wohl auch zu Zeiten Mohammeds gewesen sein, also frage ich dich nochmal wo genau liegt dein Problem???

    Ob man das als falsch oder richtig empfindet ist Ansichstssache.

    Es ist jedem Moslem selbst überlassen ob er nun einen Verwandten heiraten will oder nicht, und wenn ich nicht meinen Cousin heiraten will dann ist das mein gutes Recht, das heisst noch lange nicht dass ich deswegen vom Glauben abfalle, von daher verstehe ich den Sinn dieses threads nicht ganz.

  3. #113
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nie im forumsleben werde ich sauer auf dich sein,geschweige den verpetzen.

    danke mir gehts gut,hatte mehr weihnachtsstress als unsere christlichen mitbürger.



    ps. diese luky luke ist schon ein komischer hetzer,was will er damit bezwecken??

    oh du mein treuer internetkumpane, schön das zu hören

    kann ich dir wie gesagt nicht sagen, aber guck dir mal sein bild mit seiner hackfresse in der galerie an, dann weisst du auch vielleicht wieso dieser thread aufgemacht wurde :

  4. #114

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    oh du mein treuer internetkumpane, schön das zu hören

    kann ich dir wie gesagt nicht sagen, aber guck dir mal sein bild mit seiner hackfresse in der galerie an, dann weisst du auch vielleicht wieso dieser thread aufgemacht wurde :



    weisst du zhan,ich beurteile menschen nicht nach aussehen,seine threads genügen mir um zu sehen das er ein hetzer ist.

  5. #115
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    weisst du zhan,ich beurteile menschen nicht nach aussehen,seine threads genügen mir um zu sehen das er ein hetzer ist.
    Ich normalerweise auch nicht, aber bei ihm kann man denk ich ne ausnahme machen

  6. #116
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Eine Frage an die Moslems
    Bestrafen euch eure eltern wenn ihr was schlimmes geamcht habt?

  7. #117

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich normalerweise auch nicht, aber bei ihm kann man denk ich ne ausnahme machen

    aber nur weils du bist

  8. #118

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Moslems
    Bestrafen euch eure eltern wenn ihr was schlimmes geamcht habt?



    seid ich 12 bin haben sie aufgehört mit bestrafen.

    an alle christen bestrafen euch eure eltern wen ihr scheisse baut???

  9. #119
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    seid ich 12 bin haben sie aufgehört mit bestrafen.

    an alle christen bestrafen euch eure eltern wen ihr scheisse baut???
    Ja ich weiss net wei es bei den andreren Reiligionen ist, aber beim Islam tut doch nur Allah bestrafen.Und wenn eure Eltern euch bestrafen tun sie ja einen auf Gott und das ist doch Haram oder?

  10. #120
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Moslems
    Bestrafen euch eure eltern wenn ihr was schlimmes geamcht habt?
    ja in der tat tun sie das...ich muss immer 10 Flaschen Wodka aussaufen, wenn ich mal wieder unartig war.

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07