BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.198 Aufrufe

  1. #121
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss net wei es bei den andreren Reiligionen ist, aber beim Islam tut doch nur Allah bestrafen.Und wenn eure Eltern euch bestrafen tun sie ja einen auf Gott und das ist doch Haram oder?
    Ja ich weiss nicht wenn euch eure Eltern lieb haben dann tun sie doch einen auf Jesus oder, ist das nicht blasphemie ?

  2. #122

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss net wei es bei den andreren Reiligionen ist, aber beim Islam tut doch nur Allah bestrafen.Und wenn eure Eltern euch bestrafen tun sie ja einen auf Gott und das ist doch Haram oder?


    hilfe,schon wieder ein klugscheisser ala lukeluke

  3. #123
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hilfe,schon wieder ein klugscheisser ala lukeluke
    ich bild mir ein der hat mal geschrieben dass er erst 14 ist oder so also eher noch ein kleiner junge der was lernen will

  4. #124

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss nicht wenn euch eure Eltern lieb haben dann tun sie doch einen auf Jesus oder, ist das nicht blasphemie ?


    zhan darf ich dich daran erinnern,dass hier nur der islam kritisiert werden darf.
    den nur der islam ist schlecht.

  5. #125
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    zhan darf ich dich daran erinnern,dass hier nur der islam kritisiert werden darf.
    den nur der islam ist schlecht.
    entschuldige ich vergaß
    also islam ist eine sehr sehr pöse pöse religion. Das Christentum ist eine sehr sehr liebe liebe religion.

  6. #126

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich bild mir ein der hat mal geschrieben dass er erst 14 ist oder so also eher noch ein kleiner junge der was lernen will



    zum lernen ist die schule da,zum verblöden der forum.

  7. #127
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hilfe,schon wieder ein klugscheisser ala lukeluke
    Antworte doch einfach du Besserwisser

  8. #128
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    entschuldige ich vergaß
    also islam ist eine sehr sehr pöse pöse religion. Das Christentum ist eine sehr sehr liebe liebe religion.
    Mit deinem hippie getue verhaelst du dich wie 12 .Also sei du mal ganz leise

  9. #129
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Antworte doch einfach du Besserwisser
    was gibts denn da zu antworten? Nur weil man jemanden zurechtweisst heisst das noch langen icht dass man sich gleich als Gott aufspielt. ajajaj

  10. #130
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Tzz.. bist doch selber dumm.


    Zeigt nicht gerade von sehr viel Stärke, wenn man gleich beleidigend wird. =)


    Wie du ja sicherlich weißt, hatte Mohammed ( Allahs Friede sei mit ihm) 9 Frauen. Doch er begrenzte die Zahl der Ehefrauen auf vier. Daraus is' zu entnehmen, dass er sich nicht als Vorbild aufspielte.
    Dennoch nahmen ihm ja seine Zeitgenossen die Tatsache, dass er so viele Frauen hatte nicht übel im Gegensatz zu den heute Lebenden. Damals bewunderten sie dies, da die Zahl der Frauen seit Salamons Zeiten ein gewissen Maßstab der Macht widerspiegelte.
    Mohammed hat es den anderen verboten mehr als 4 Frauen zu haben und hat sich dann selbst 9 (oder auch 23) genommen.
    Seine Anhänger waren dagegen. Sie waren nicht damit einverstanden, dass er die Regeln brach. Doch dann kam plötzlich ein extra Vers, der es ihm erlaubt hatte so viele Frauen zu heiraten, wie er wollte.

    Dass man vorher soviele Frauen heiraten durfte wie man wollte ist auch nicht richtig. Damals lebten in Mekka bereits Christen und Juden, die nur eine Frau hatten. Sie lebten alle friedlich zusammen mit den "Götzendienern" von denen einige auch Polygam lebten, aber ohnehin nur die reichsten von ihnen mehrere Frauen hatten. Zusätzlich zu den Sklaven versteht sich.

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07