BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 49 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.213 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    entschuldige ich vergaß
    also islam ist eine sehr sehr pöse pöse religion. Das Christentum ist eine sehr sehr liebe liebe religion.


    und diese toleranten atheisten und heiden, die toleranz predigen sind vooolll tolerant gegen über andersgläubigen.

  2. #132

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Trotzdem sind wir 80% Moslems.


    Ich würd für nichts auf der Welt zum Katholismus konvertieren.

    Nicht weil ich etwas gegen diesen Glauben habe, sondern weil für mich der Islam die einzig wahre Religion ist.

  3. #133

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Mohammed hat es den anderen verboten mehr als 4 Frauen zu haben und hat sich dann selbst 9 (oder auch 23) genommen.
    Seine Anhänger waren dagegen. Sie waren nicht damit einverstanden, dass er die Regeln brach. Doch dann kam plötzlich ein extra Vers, der es ihm erlaubt hatte so viele Frauen zu heiraten, wie er wollte.

    Dass man vorher soviele Frauen heiraten durfte wie man wollte ist auch nicht richtig. Damals lebten in Mekka bereits Christen und Juden, die nur eine Frau hatten. Sie lebten alle friedlich zusammen mit den "Götzendienern" von denen einige auch Polygam lebten, aber ohnehin nur die reichsten von ihnen mehrere Frauen hatten. Zusätzlich zu den Sklaven versteht sich.

    wieviel jetzt du opfer??? 9 oder 23??




    ps. ich möchte auch 23 frauen haben.

  4. #134

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Antworte doch einfach du Besserwisser


    ich hab dir doch geantwortet du klugscheisser.

  5. #135
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und diese toleranten atheisten und heiden, die toleranz predigen sind vooolll tolerant gegen über andersgläubigen.
    Achso ja stimmt.Der Islam ist ja sehr tolerant im bezug auf Unglaubige

  6. #136

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Achso ja stimmt.Der Islam ist ja sehr tolerant im bezug auf Unglaubige


    ich weiss nicht aber ich finde wir moslem albaner sind um einiges toleranter als ihr kathalüken shipis.

  7. #137
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid.
    Ich hätte hinzufügen müssen, dass eine Muslima nur einen Moslem heiraten soll. Das kann auch ein ehemaliger Christ sein, der zum Islam konvertiert ist.
    Ein Moslem jedoch darf auch eine Jüdin oder Christin heiraten.

    Du solltest zwischen dem, was den Menschen laut dem Koran bzw. nach dem Islam den Menschen vorgeschrieben ist zu vollbringen und dem, was die Menschen daraus machen, zu differenzieren.

    Ja arrangierte Ehen und Zwangsehen sind meiner Meinung nach kulturelle Aspekte die der Nation zugeschrieben sind und haben wenig mit dem islam zu tun. Zwangsehen sind verboten nach dem Islam.
    Was natürlich indirekt Schwachsinn ist.

    Eine Frau darf doch garnicht ohne Aufsicht das Haus verlassen geschweige denn Männer kennenlernen. Keine Frau darf einen Mann, den sie heiraten könnte ansprechen, ihm die Hand geben oder sich mit ihm unterhalten.

    Gleichzeitig soll ein Muslim Vater und Mutter ehren und das tun was diese einem Befehlen. Ansonsten ist man ja ungehorsam und verstößt gegen ein Gebot, dass sogar im Koran niedergelegt ist.

    Die Eltern holen sich also nen Kerl für ihre Tochter und die werden sofort verlobt. In der Zeit der Verlobung kann sie ihn dann kennenlernen. Ist sie jedoch verlobt, so hat sie bereits einer Hochzeit zugestimmt.

    Mohammed selbst meinte, dass Frauen nicht zwangsverheiratet werden dürfen. D. h. sie können jederzeit ihre Einwände zu einer geplanten Hochzeit äußern. Jedoch hat er auch gesagt. Ihre Zustimmung ist ihr Schweigen. Mohammed selbst kannte nicht nur zwangsehen, er hat sie selber arrangiert. Auch für seine eigenen Töchter und er hat sich die Frauen genommen, die er wollte. Glaubst du Aisha wurde gefragt? Das war ein Kuhhandel. Er hat mit dem Vater von Aisha die Töchter getauscht. Anschließend jedoch seine Tochter wieder zurückgenommen mit der Begründung er sei zu alt für sie. Das war dann bei Aisha und ihm selbst kein Problem mehr.

    Da du Sunnitin bist, bedeutet das nicht, dass Mohammed für euch ein ganz normaler Mensch ist, sondern der perfekteste von allen. Je mehr ihr euch so verhaltet wie Mohammed, desto besser seid ihr. Das ist die Grundlage des sunnitischen Islams. Da Mohammed also selber Zwangsehen durchgeführt hat ist jemand der es auch tut ein besserer Moslem als jemand der behauptet das sei verboten, was ja eine Lüge ist und du dafür jetzt in die Hölle kommst.

  8. #138
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wieviel jetzt du opfer??? 9 oder 23??




    ps. ich möchte auch 23 frauen haben.
    Die Quellen sind unterschiedlich. 9 Frauen sind sicher... maximal waren es 23... mit Sklavinnen, die fast Ehefrauenstatus hatten, dann waren es über 35.

  9. #139
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht aber ich finde wir moslem albaner sind um einiges toleranter als ihr kathalüken shipis.
    Ach du unwissender.Ich bin nicht glaubig.

  10. #140

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die Quellen sind unterschiedlich. 9 Frauen sind sicher... maximal waren es 23... mit Sklavinnen, die fast Ehefrauenstatus hatten, dann waren es über 35.



    cool, demfall darf ich auch 35 frauen haben?
    voll cool ey,ich will 6 frauen haben. mo-sam abwechselnd und am sonntag nimm ich alle auf einmal.

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07