BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.260 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    cool, demfall darf ich auch 35 frauen haben?
    voll cool ey,ich will 6 frauen haben. mo-sam abwechselnd und am sonntag nimm ich alle auf einmal.
    Du darfst aber nur 4 heiraten. Die anderen müssen deine Sklavinnen sein.

Kannst sie dann alle gepflegt der Reihe nach wegballern. Aber vorsicht. Analsex ist verboten.

phαηtom
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Analsex ist verboten.
    verdammt

Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    verdammt
    Mir hat schon das Schweinefleischverbot gereicht... Allah ist einfach voll fies und scheiße zu uns. Da hab ich mich entschieden mit Schaitan gemeinsame Sache zu machen und es diesem blöden Allah heimzuzahlen.

phαηtom
    Mir hat schon das Schweinefleischverbot gereicht... Allah ist einfach voll fies und scheiße zu uns. Da hab ich mich entschieden mit Schaitan gemeinsame Sache zu machen und es diesem blöden Allah heimzuzahlen.
    wäre demnach die größte Sünde ein Schwein in den Arsch zu ficken und nachher zu verspeisen?

Du darfst aber nur 4 heiraten. Die anderen müssen deine Sklavinnen sein.

Kannst sie dann alle gepflegt der Reihe nach wegballern. Aber vorsicht. Analsex ist verboten.

werden sowieso alle meine sklavinnen sein

also das mit analsex,hmm... ich tu so als wüsste ich es nicht

Kimmerian Viking
    Eine einzige Frage an Dich christlicher Albaner(Threadsteller)......

Heiraten Balkan-Moslems ihre Cousinen???? Nein tun sie nicht...das tun nur orientalische Völker wie Türken und Araber und am meisten KURDEN..

Wieso dann so ein behinderter Thread?

Und noch was....Wieso gibt es dann so viele Albanische Moscheen in der Schweiz''?? Und fast täglich werden neue eräffnet wie jetzt bald wieder in Romanshorn Schweiz??? Wieso gibt es soviele albanische Moscheen in Mazedonien und wieso ist ein ALbaner der höchste Mufti in Mazedonien und wieso sehen sich die mazedonischen ALbaner als die Nachfahren der Osmanen???? Ich verstehe euch echt.....ALbanertum ist keine Religion das ist nichts das ist nur Albanertum....und Atheismum ist auch keine religion nur so nebenbei...Und noch was Skanderbeg war der höchste Moslem ja der höchste Führer der muslimischen Balkaner und er hat sich erst zum Schluss zu ALbanien bekennt und nicht zum Christentum!!! Der Vatikan hat ihn nur so hingestellt er wäre der Athelti Christi etc.. das ist blödsinn...Skanderbeg war Moslem und hatte sehr lange für das Osmanische Reich gekämpft und hat erst zum Schluss den Türken den Rücken gekehrt und nur darum sind die meisten Albaner sunnitische Muslime!! Diese ganzen Threads sind einfach dumm die ihr stellt....Wenn du dass was du hier über die Albaner schreibst einem Albaner aus Struga oder einfach aus Mazedonien sagen würdest, würde er dir den Kopf abschlagen...da kannst du sicher sein...Albaner keine Moslems? Albanien ist ein muslimisches Land JA!! und kein katholisches....Diese ganzen Thread über Religionen sind einfach krank...jeder Mensch kann an das glauben an was er will...ich kenne sehr viele Schweizer die jetzt Moslems sind...jeder Mensch kann Christ oder Moslem oder Atheist oder was auch sonst werden egal ob ALbaner oder weiss der Guguck was!!! Und zum letzten Mal,,.....die meisten Albaner sind MUSLIME und wenn egal ob sie ihn praktizieren...sie wurden als Muslime geboren auch wenn jetzt wieder viele zum Christentum überlaufen etc...kannst du so etwas blödes von wegen sie wären keine Muslime nicht verzapfen....MFG

Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wäre demnach die größte Sünde ein Schwein in den Arsch zu ficken und nachher zu verspeisen?
    Nein...

Die größte Sünde ist es zu behaupten ein Moslem zu sein, aber in Wirklichkeit Mohammed für einen Betrüger zu halten usw.

Auf Platz 2 kommt dann gleich:

Zu behaupten, dass Mohammed ein Betrüger ist und kein Moslem mehr sein zu wollen.

Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    werden sowieso alle meine sklavinnen sein

also das mit analsex,hmm... ich tu so als wüsste ich es nicht
    Zu spät... Allah sieht alles und weiß alles.

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Eine einzige Frage an Dich christlicher Albaner(Threadsteller)......

Heiraten Balkan-Moslems ihre Cousinen???? Nein tun sie nicht...das tun nur orientalische Völker wie Türken und Araber und am meisten KURDEN..

Wieso dann so ein behinderter Thread?

Und noch was....Wieso gibt es dann so viele Albanische Moscheen in der Schweiz''?? Und fast täglich werden neue eräffnet wie jetzt bald wieder in Romanshorn Schweiz??? Wieso gibt es soviele albanische Moscheen in Mazedonien und wieso ist ein ALbaner der höchste Mufti in Mazedonien und wieso sehen sich die mazedonischen ALbaner als die Nachfahren der Osmanen???? Ich verstehe euch echt.....ALbanertum ist keine Religion das ist nichts das ist nur Albanertum....und Atheismum ist auch keine religion nur so nebenbei...Und noch was Skanderbeg war der höchste Moslem ja der höchste Führer der muslimischen Balkaner und er hat sich erst zum Schluss zu ALbanien bekennt und nicht zum Christentum!!! Der Vatikan hat ihn nur so hingestellt er wäre der Athelti Christi etc.. das ist blödsinn...Skanderbeg war Moslem und hatte sehr lange für das Osmanische Reich gekämpft und hat erst zum Schluss den Türken den Rücken gekehrt und nur darum sind die meisten Albaner sunnitische Muslime!! Diese ganzen Threads sind einfach dumm die ihr stellt....Wenn du dass was du hier über die Albaner schreibst einem Albaner aus Struga oder einfach aus Mazedonien sagen würdest, würde er dir den Kopf abschlagen...da kannst du sicher sein...Albaner keine Moslems? Albanien ist ein muslimisches Land JA!! und kein katholisches....Diese ganzen Thread über Religionen sind einfach krank...jeder Mensch kann an das glauben an was er will...ich kenne sehr viele Schweizer die jetzt Moslems sind...jeder Mensch kann Christ oder Moslem oder Atheist oder was auch sonst werden egal ob ALbaner oder weiss der Guguck was!!! Und zum letzten Mal,,.....die meisten Albaner sind MUSLIME und wenn egal ob sie ihn praktizieren...sie wurden als Muslime geboren auch wenn jetzt wieder viele zum Christentum überlaufen etc...kannst du so etwas blödes von wegen sie wären keine Muslime nicht verzapfen....MFG
    Ja te sakam AREN si

Lucky Luke
    ... Allah sieht alles und weiß alles.
    Nur nicht die Problematik von Inzest.

Koran
    Sure 33 Vers 50

50. O Prophet, Wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift zu geben dich verpflichtet hast, und jene, die deine Rechte besitzt aus (der Zahl) derer, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben, und die Töchter deines Vatersbruders, und die Töchter deiner Vaterschwestern, und die Töchter deines Mutterbruders, und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind, und jedwede gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten anvertraut, vorausgesetzt, daß der Prophet sie zu heiraten wünscht: (dies) nur für dich und nicht für die Gläubigen. Wir haben bereits bekanntgegeben, was Wir ihnen verordnet haben über ihre Frauen und jene, die ihre Rechte besitzt, so daß sich keine Schwierigkeit für dich ergäbe (in der Ausführung deines Werks). Und Allah ist allverzeihend, barmherzig.