BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 49 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.228 Aufrufe

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    ...und wieso sehen sich die mazedonischen ALbaner als die Nachfahren der Osmanen????...
    Wo hast DU SPINNER denn sowas her? : Laber mal lieber nicht soviel mazedonische Propaganda runter und erkundige Dich mal vorher bei den Menschen selbst.

Sowas selten dämliches habe ich ja noch nie gehört...100 Punkte für Dich auf der Idiotenskala :

Außerdem war Skenderbeu gezwungener maßen zum Islam konvertiert, zurück in Albanien konvertierte er wieder zum Christentum, Du Horst. Und woher willst Du wissen, dass Albanien ein islamischer Staat ist??? Siehst Du dort Burkhas oder Männer in den Araberkutten? Laber mal lieber nicht soviel über Sachen von denen Du NULL Ahnung hast.

Ich bin selber Moslem aus Mazedonien und ALLE die ich kenne sehen sich als Albaner und nicht als Nachfahren von den türkischen Besatzern.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ja te sakam AREN si

hehe...sage nur die Wahrheit....MFG

Kimmerian Viking
    ...EDIT.....

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Putnik Beitrag anzeigen
    Wo hast DU SPINNER denn sowas her? : Laber mal lieber nicht soviel mazedonische Propaganda runter und erkundige Dich mal vorher bei den Menschen selbst.

Sowas selten dämliches habe ich ja noch nie gehört...100 Punkte für Dich auf der Idiotenskala :

Außerdem war Skenderbeu gezwungener maßen zum Islam konvertiert, zurück in Albanien konvertierte er wieder zum Christentum, Du Horst. Und woher willst Du wissen, dass Albanien ein islamischer Staat ist??? Siehst Du dort Burkhas oder Männer in den Araberkutten? Laber mal lieber nicht soviel über Sachen von denen Du NULL Ahnung hast.

Ich bin selber Moslem aus Mazedonien und ALLE die ich kenne sehen sich als Albaner und nicht als Nachfahren von den türkischen Besatzern.

So wie du schreibst, kannst du nur aus VELESHTE sein!!!,...
    Also fangen wir Mal mit deinen Fragen an...

Was ist ALbanien konfessionsmässig?=
    Religion

Renovierte Ebu Bekr-Moschee in Shkodra

Albanisch-Orthodoxe Kathedrale in Pogradec

Katholische Kathedrale Shën Pali in Tirana

Die Kommunisten hatten von 1968 bis 1990 Albanien zum atheistischen Staat erklärt und jegliche Religionsausübung verboten. Nach wie vor hat die Mehrheit der Albaner kein offizielles Bekenntnis abgelegt. Sie erinnern sich aber, ob die eigene Familie der muslimischen, der orthodoxen oder katholischen Tradition entstammt. So zählen sich ungefähr 40 % der Albaner zu den Sunniten, 20 % zu den Bektaschi, weitere 20 % zu den orthodoxen Christen und etwa 10 % zu den Katholiken. Die restlichen 10 % bezeichnen sich als Atheisten oder gehören anderen Religionen - insbesondere christlichen Freikirchen - an...¨

Die Mehrheit in Albanien ist sunnitisch-muslimisch....!!!!Und 60% sind nicht wenig sonddern ist die Mehrheit der Bevölkerung!!!....und vor den Türken waren die meisten ALbaner schon muslime und zwar BEKTASCHI und DERWISCHI, eine spirituelle Islamische Richtung die es nur im IRAN gab.....MFG

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wäre demnach die größte Sünde ein Schwein in den Arsch zu ficken und nachher zu verspeisen?
    ach gott bist du pervers

Karim-Benzema

sss

Zitat Zitat von Putnik Beitrag anzeigen

also ihr aus Mazedonien seid scon anders als wir ich habee mich mal in so einer community als mazedonier angegebeen und allbaner aus mazedonien vollgelabbert das sie keine ahnung von der geschichte ihres volk haben da meinte ja echtr einer zu sagen Meine helden sind die osmanen die uns zu muslimen gemacht haben und meinte auch das sie mit uns verwandt seien haha

Pejani1
    Eine einzige Frage an Dich christlicher Albaner(Threadsteller)......

Heiraten Balkan-Moslems ihre Cousinen???? Nein tun sie nicht...das tun nur orientalische Völker wie Türken und Araber und am meisten KURDEN..

Wieso dann so ein behinderter Thread?

Und noch was....Wieso gibt es dann so viele Albanische Moscheen in der Schweiz''?? Und fast täglich werden neue eräffnet wie jetzt bald wieder in Romanshorn Schweiz??? Wieso gibt es soviele albanische Moscheen in Mazedonien und wieso ist ein ALbaner der höchste Mufti in Mazedonien und wieso sehen sich die mazedonischen ALbaner als die Nachfahren der Osmanen???? Ich verstehe euch echt.....ALbanertum ist keine Religion das ist nichts das ist nur Albanertum....und Atheismum ist auch keine religion nur so nebenbei...Und noch was Skanderbeg war der höchste Moslem ja der höchste Führer der muslimischen Balkaner und er hat sich erst zum Schluss zu ALbanien bekennt und nicht zum Christentum!!! Der Vatikan hat ihn nur so hingestellt er wäre der Athelti Christi etc.. das ist blödsinn...Skanderbeg war Moslem und hatte sehr lange für das Osmanische Reich gekämpft und hat erst zum Schluss den Türken den Rücken gekehrt und nur darum sind die meisten Albaner sunnitische Muslime!! Diese ganzen Threads sind einfach dumm die ihr stellt....Wenn du dass was du hier über die Albaner schreibst einem Albaner aus Struga oder einfach aus Mazedonien sagen würdest, würde er dir den Kopf abschlagen...da kannst du sicher sein...Albaner keine Moslems? Albanien ist ein muslimisches Land JA!! und kein katholisches....Diese ganzen Thread über Religionen sind einfach krank...jeder Mensch kann an das glauben an was er will...ich kenne sehr viele Schweizer die jetzt Moslems sind...jeder Mensch kann Christ oder Moslem oder Atheist oder was auch sonst werden egal ob ALbaner oder weiss der Guguck was!!! Und zum letzten Mal,,.....die meisten Albaner sind MUSLIME und wenn egal ob sie ihn praktizieren...sie wurden als Muslime geboren auch wenn jetzt wieder viele zum Christentum überlaufen etc...kannst du so etwas blödes von wegen sie wären keine Muslime nicht verzapfen....MFG

Ja klar erst zum Schluss. Darum hat der Adler 25 Federn, für nur 25 Jahre Krieg gegen die Osmanen.

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ja klar erst zum Schluss. Darum hat der Adler 25 Federn, für nur 25 Jahre Krieg gegen die Osmanen.
    Und fuer die 25 Schlachten von Skenderbeg oder?

Pejani1
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Und fuer die 25 Schlachten von Skenderbeg oder?

Ja, 25 Jahre Wiederstand und 25 Schlachten. ^^

So wie du schreibst, kannst du nur aus VELESHTE sein!!!,...
    Also fangen wir Mal mit deinen Fragen an...

Was ist ALbanien konfessionsmässig?=
    Religion

Renovierte Ebu Bekr-Moschee in Shkodra

Albanisch-Orthodoxe Kathedrale in Pogradec

Katholische Kathedrale Shën Pali in Tirana

Die Kommunisten hatten von 1968 bis 1990 Albanien zum atheistischen Staat erklärt und jegliche Religionsausübung verboten. Nach wie vor hat die Mehrheit der Albaner kein offizielles Bekenntnis abgelegt. Sie erinnern sich aber, ob die eigene Familie der muslimischen, der orthodoxen oder katholischen Tradition entstammt. So zählen sich ungefähr 40 % der Albaner zu den Sunniten, 20 % zu den Bektaschi, weitere 20 % zu den orthodoxen Christen und etwa 10 % zu den Katholiken. Die restlichen 10 % bezeichnen sich als Atheisten oder gehören anderen Religionen - insbesondere christlichen Freikirchen - an...¨

Die Mehrheit in Albanien ist sunnitisch-muslimisch....!!!!Und 60% sind nicht wenig sonddern ist die Mehrheit der Bevölkerung!!!....und vor den Türken waren die meisten ALbaner schon muslime und zwar BEKTASCHI und DERWISCHI, eine spirituelle Islamische Richtung die es nur im IRAN gab.....MFG

Nein.