BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 49 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.235 Aufrufe

  1. #161
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nur nicht die Problematik von Inzest.

    Koran
    Sure 33 Vers 50

    50. O Prophet, Wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift zu geben dich verpflichtet hast, und jene, die deine Rechte besitzt aus (der Zahl) derer, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben, und die Töchter deines Vatersbruders, und die Töchter deiner Vaterschwestern, und die Töchter deines Mutterbruders, und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind, und jedwede gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten anvertraut, vorausgesetzt, daß der Prophet sie zu heiraten wünscht: (dies) nur für dich und nicht für die Gläubigen. Wir haben bereits bekanntgegeben, was Wir ihnen verordnet haben über ihre Frauen und jene, die ihre Rechte besitzt, so daß sich keine Schwierigkeit für dich ergäbe (in der Ausführung deines Werks). Und Allah ist allverzeihend, barmherzig.
    verstehe den sinn dieses Threads immernoch nicht

  2. #162

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    keiner von uns kann weder christ noch moslem sein, denn religionen sind unsinn! es gibt keinen gott.

    enver hoxha tungjatjeta

  3. #163
    Karim-Benzema

    j

    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    keiner von uns kann weder christ noch moslem sein, denn religionen sind unsinn! es gibt keinen gott.

    enver hoxha tungjatjeta

    enver Hoxha war ein Diktator und kein guter mensch

  4. #164
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    verstehe den sinn dieses Threads immernoch nicht
    Aber Dinge nicht zu verstehen scheint dich ja nicht zu stören. Bist ja auch Muslimin, obwohl du keinen Vers vom Koran verstehst.

  5. #165
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    hehe...sage nur die Wahrheit....MFG
    Ich bleibe dabei Du bist ein Spinner der MaZedonische kackpropaganda wiedergibt. Wenn sich so und so viel Prozent der Bevölkerung zu einer religion zählen, ist ein STAAT!!! immer noch nicht islamisch oder sonstwas.

    Ich bin aus Tetova, dem reichen Teil Mazedoniens!

  6. #166
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    also ihr aus Mazedonien seid scon anders als wir ich habee mich mal in so einer community als mazedonier angegebeen und allbaner aus mazedonien vollgelabbert das sie keine ahnung von der geschichte ihres volk haben da meinte ja echtr einer zu sagen Meine helden sind die osmanen die uns zu muslimen gemacht haben und meinte auch das sie mit uns verwandt seien haha
    Dein Problem scheint zu sein, dass Du alle Albaner aus Mazedonien über einen Kamm scherst! Nur weil ein behinderter (im anonymen Internet) sowas schreibt sind alle anderen auch so? Ich bitte Dich, so dumm kannst Du nicht sein!

  7. #167

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Putnik Beitrag anzeigen
    Dein Problem scheint zu sein, dass Du alle Albaner aus Mazedonien über einen Kamm scherst! Nur weil ein behinderter (im anonymen Internet) sowas schreibt sind alle anderen auch so? Ich bitte Dich, so dumm kannst Du nicht sein!



    hallo mein tetovarischer landsmann,für mich persönlich waren die osmanen die liebsten okkupatoren die wir jemals hatten.

  8. #168
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hallo mein tetovarischer landsmann,für mich persönlich waren die osmanen die liebsten okkupatoren die wir jemals hatten.

    OMG dann ist Dir nicht zu helfen verdammt.

  9. #169
    pqrs
    Zitat Zitat von Putnik Beitrag anzeigen
    Dein Problem scheint zu sein, dass Du alle Albaner aus Mazedonien über einen Kamm scherst! Nur weil ein behinderter (im anonymen Internet) sowas schreibt sind alle anderen auch so? Ich bitte Dich, so dumm kannst Du nicht sein!
    Irgendwie erzählen alle dieselbe Geschichte.....

    "Ich kannte einen mazedonischen Albaner, der sagt er liebt die Türken überalles; liebt die Religion mehr als die Herkunft etc..."

    Aber wenn man sie fragt wie der hiess und so kommt keine Antwort.

    He idiota bre, në internet ka tulifar njerzi.

  10. #170

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Putnik Beitrag anzeigen
    OMG dann ist Dir nicht zu helfen verdammt.



    tut mir leid du hast mich falsch verstanden,ich finde alle okkupatoren schlecht,aber die osmanen waren meiner meinung nach bessere übel.

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07