BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 49 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.273 Aufrufe

  1. #201
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    das gesetz von moses erlaubte diese strafe warum finde das selber heraus
    Dieses Gesetz war nicht in Kraft vor Mohammeds wirken wo er gelebt hat, also ist deine Behauptung Mohammed hätte dieses Gesetz abgeschafft, gelogen.

  2. #202
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Allah sorgt für Gerechtigkeit.


    Die Tatsache jemanden zu töten, weil dieser ungläubig ist, ist nicht gut, wenn man es jedoch nur bei der Ansicht dieser Tatsache belassen würde. Wer weiß, was der Junge angerichtet hätte... wer weiß, ob der Junge ein längeres Leben verdient hat.
    Deswegen kann ich nicht anders, als dir zu schreiben, dass nur Gott, da er allwissend ist, weiß, ob dies gerecht war und gut war.


    Auch im Islam ist Suleiman ein weiser Mensch, der als gerecht beschrieben wird.
    Was soll das heißen "wer weiß"?

    Sollen wir Menschen töten für Dinge, die er noch garnicht getan hat? Hat der Mensch nun einen freien Willen oder ist die Zukunft festgelegt, sodass Allah auch wissen kann was in ihr passiert.

    Hast du ne Ahnung, was du da eigentlich faselst?

  3. #203

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die wenigsten Albaner Moslems waren, bevor die Türken kamen, richtig, oder?


    christen waren sie auch nicht bevor welche von dene gekommen sind und sie konvtiert haben

  4. #204
    Crane
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    christen waren sie auch nicht bevor welche von dene gekommen sind und sie konvtiert haben

    Und Lesen und Schreiben konnten sie auch nicht bin einer von "denen" gekommen ist und... naja, lassen wir das.

  5. #205
    Shpresa
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Und Lesen und Schreiben konnten sie auch nicht bin einer von "denen" gekommen ist und... naja, lassen wir das.

    Trotzdem hat er recht.

  6. #206
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    wir waren von anfang an eine chrisliche nation, wir SIND immernoch eine christliche nation und wir werden es auch immer bleiben

    amen

  7. #207
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    wir waren von anfang an eine chrisliche nation, wir SIND immernoch eine christliche nation und wir werden es auch immer bleiben

    amen
    Asche zu Asche Staub zu Staub Feuer zu Feuer Holz zu Holz Luft zu Luft. Wenn man sie Im Labor aufeinander treffen lässt entsteht eine Exotherme Reaktion! =B²h³y

    Amen!

  8. #208
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    wir waren von anfang an eine chrisliche nation, wir SIND immernoch eine christliche nation und wir werden es auch immer bleiben

    amen

  9. #209
    benutzer1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen "wer weiß"?

    Sollen wir Menschen töten für Dinge, die er noch garnicht getan hat? Hat der Mensch nun einen freien Willen oder ist die Zukunft festgelegt, sodass Allah auch wissen kann was in ihr passiert.

    Hast du ne Ahnung, was du da eigentlich faselst?

    Quatsch, hab ich gar nicht so geschrieben wie du es aufgenommen hast.
    Verdreh' hier meine Worte nicht, mein Lieber.

    Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu töten.
    Menschen sterben und Menschen werden geboren. Warum gerade der Mensch stirbt oder jener stirbt, hat seine Gründe denke ich. Es wird schon auf Erden von Allah für Gerechtigkeit gesorgt.
    Aber das wissen wir nicht... das meinte ich mit wer weiß.

    Und das entnehme ich der Geschichte mit dem Propheten Moses (Allahs Friede sei mit ihm) und dem Al-Khidr, dass für Gerechtigkeit gesorgt wird, auch wenn es für uns manchmal unbegreiflich is'.

    Denn ich glaube auch nicht, dass Eltern sich freuen, wenn ihr Sohn getötet wird. Da können zwanzig andere Söhne kommen. Den Einen kann niemand durch den Anderen ersetzen. Ich glaube nicht, dass die Trauer über den Tod eines Kindes durch die Geburt eines anderen Kindes vergeht. Das Schlimmste ist es glaube ich, wenn dein eigenes Kind vor dir stirbt.

  10. #210
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

    was gibts den da zu lachen türkin?

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07