BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.208 Aufrufe

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du kümmerst dich um Sachen die schon vor über 100 Jahren geschehen sind. Vollidiot!

damit hast du klargestellt, dass dir die arbereshen und ihr schicksal egal sind und du die religion useres okkupatoren verehrst

du hättest wenigstens sagen können, dass du dich mit den arbereshen solidarisierst und das gleiche getan hättest, aber nein nichts kommt von dir, dir ist das scheißegal und du soltest dich richtig schämen und mal darüber nachdenken was ich gerade geschrieben habe

pqrs
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    damit hast du klargestellt, dass dir die arbereshen und ihr schicksal egal sind und du die religion useres okkupatoren verehrst

du hättest wenigstens sagen können, dass du dich mit den arbereshen solidarisierst und das gleiche getan hättest, aber nein nichts kommt von dir, dir ist das scheißegal und du soltest dich richtig schämen und mal darüber nachdenken was ich gerade geschrieben habe
    Ich sag dir ganz ehrlich, mir gehen die Arbereshen sowas von am Arsch vorbei, die kratzen mich nicht im geringsten.

Genau wie Griechen, Serben, Israelis, Palästinenser, Syrier, Amerikaner etc.

Geh doch nach Süditalien oder Sizilien und geh deren Arsch lecken.

Heute könnten sich die Arbereshen ruhig bedanken. Wenn sie heute noch in Albanien leben würden hätten sie kaum was. In Italien gehts ihnen besser. Der einzige Nachteil ist das wir dank ihnen noch mehr an Griechenland verloren haben.

Edit: Egal sind sie keinem Albaner auch nicht dir THE TRUTH.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Heute könnten sich die Arbereshen ruhig bedanken. Wenn sie heute noch in Albanien leben würden hätten sie kaum was. In Italien gehts ihnen besser. Der einzige Nachteil ist das wir dank ihnen noch mehr an Griechenland verloren haben.

Edit: Egal sind sie keinem Albaner auch nicht dir THE TRUTH.

flieg doch nach afghanistan und meld dich freiwillig bei den taliban und kämpfe gegen die ungläubigen

ps. THE TRUTH ist wohl ein islamist sonnst würde er sowas nciht schreiben

flieg doch nach afghanistan und meld dich freiwillig bei den taliban und kämpfe gegen die ungläubigen
    Mach beim nächsten Kreuzzug mit. Ich habs nicht nötig.

Acttm auch oder. Alle Leute (99% ausser der andere Albaner-Idiot im Forum) sind Islamisten. Wie dumm du doch bist.

pqrs
    Falsch, ich bin Atheist und halte von Religionen rein gar nichts!

Feuerengel
    Damit könntest du vielleicht Recht haben.
    Mich interessieren keine Arbereschen, wozu denn auch?
    Haben die mich auf die Welt gebracht? Haben die mich
    großgezogen? Haben die mir ein Zuhause und eine Familie
    gegeben???

Nein! Also lass mich bitte in Ruhe mit deiner kranken Einstellung.
    Leute wie du findet man in jedem Forum. Egal jetzt ob Katholik
    oder Muslim. Auf beiden Seiten gibt es diese Möchtegern-Gläubige!
    Ist ja bald mal wieder Zeit die Kirche zu besuchen. Wenn du ein
    echter Christ sein möchtest! Empfehle ich dir die Bibel zu lesen und
    etwas ruhiger zu bleiben als das du dich hier im BF aufhälst und versuchst Leute zu provozieren.

So eine Einstellung wie du ist einfach krank, Kumpel.
    Deshalb haben auch Leute wie du nicht all zu viel Einfluss auf das albanische Volk!

Nebenbei ist Islam keine Religion wo es drauf ankommt Araber oder Türke zu sein, da im Islam keine Nationalität eine Rolle spielt. Ein Israeli, Serbe oder Russe kann genauso ein Moslem sein wie auch ein Araber, Albaner oder Türke! Du verallgemeinerst jedoch alles! Ich weiss 500 Jahre sind eine lange Zeit, unser Volk hat gelitten, die Türken haben sich entschuldigt, die haben etwas getan- was der Serbe in 1000 Jahren niemals tun wird. Sich Entschuldigen, ich erwarte keine Entschuldigung aber dennoch, die Türken haben diesen Schritt einfach gewagt.

Wenn die Albaner wollten, könnten sie sich doch alle auf einmal zum Christentum rekonvertieren, aber es möchten halt nicht alle! Und wenn es dich erfreut wenn alb. Muslime ihren Glauben aufgeben und auf Christus fixiert sind,dann freue dich doch, rufe eine christliche Organisation ins Leben die Einfluss auf unsere Landsleute verüben kann, damit mehr Christen "entstehen", okay?

Doch solange du es nicht tust, lass uns damit inFrieden.

Ich persönlich würde aber eine paar Predigten von Sadullah Bajrami empfehlen. ICh habe mich in letzter zeit damit befasst, Islam ist doch nicht so schlimm wie ich es auch gedacht habe. Befassen muss man sich damit Kumpel. :wink:

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Damit könntest du vielleicht Recht haben.
    Mich interessieren keine Arbereschen, wozu denn auch?
    Haben die mich auf die Welt gebracht? Haben die mich
    großgezogen? Haben die mir ein Zuhause und eine Familie
    gegeben???

Nein! Also lass mich bitte in Ruhe mit deiner kranken Einstellung.
    Leute wie du findet man in jedem Forum. Egal jetzt ob Katholik
    oder Muslim. Auf beiden Seiten gibt es diese Möchtegern-Gläubige!
    Ist ja bald mal wieder Zeit die Kirche zu besuchen. Wenn du ein
    echter Christ sein möchtest! Empfehle ich dir die Bibel zu lesen und
    etwas ruhiger zu bleiben als das du dich hier im BF aufhälst und versuchst Leute zu provozieren.

So eine Einstellung wie du ist einfach krank, Kumpel.
    Deshalb haben auch Leute wie du nicht all zu viel Einfluss auf das albanische Volk!

Nebenbei ist Islam keine Religion wo es drauf ankommt Araber oder Türke zu sein, da im Islam keine Nationalität eine Rolle spielt. Ein Israeli, Serbe oder Russe kann genauso ein Moslem sein wie auch ein Araber, Albaner oder Türke! Du verallgemeinerst jedoch alles! Ich weiss 500 Jahre sind eine lange Zeit, unser Volk hat gelitten, die Türken haben sich entschuldigt, die haben etwas getan- was der Serbe in 1000 Jahren niemals tun wird. Sich Entschuldigen, ich erwarte keine Entschuldigung aber dennoch, die Türken haben diesen Schritt einfach gewagt.

Wenn die Albaner wollten, könnten sie sich doch alle auf einmal zum Christentum rekonvertieren, aber es möchten halt nicht alle! Und wenn es dich erfreut wenn alb. Muslime ihren Glauben aufgeben und auf Christus fixiert sind,dann freue dich doch, rufe eine christliche Organisation ins Leben die Einfluss auf unsere Landsleute verüben kann, damit mehr Christen "entstehen", okay?

Doch solange du es nicht tust, lass uns damit inFrieden.

Ich persönlich würde aber eine paar Predigten von Sadullah Bajrami empfehlen. ICh habe mich in letzter zeit damit befasst, Islam ist doch nicht so schlimm wie ich es auch gedacht habe. Befassen muss man sich damit Kumpel. :wink:

nein ich befasse mich nicht mit sachen die uns der türke hinterlassen hat

skanderbeg ist mein held weil er gegen den türkisch -muslimischen barbaren gekämpft hat

und ja ich freue mich über jeden albaner der wieder konvertiert und zu seinen wurzeln zurückkehrt

ps. skanderbeg hätte dich und deinen Sadullah Bajramiin stücke gerissen weil er euch mit türken gleichgestellt hätte gegen die er gekämpft hat