BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 49 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.258 Aufrufe

  1. #301
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    ja wir sollten wieder zu feuer beten.
    Fakt ist, die christliche Religion beinhaltet wirklich viele Fehler.
    Ich beschäftige mich jetzt ein wenig mit der christlichen Religion,
    Jesus gefällt mir persönlich sehr gut seine Lehren waren einzig-
    artig und sehr menschlich- aber die weiteren christlichen Lehren
    sind sozusagen ein witz und klingen mehr oder weniger alt-modischer
    als manch islamische Lehren.

  2. #302

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    neeeinn wirkliiich?

  3. #303
    Feuerengel
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    neeeinn wirkliiich?
    Sorry Kumpel, aber Wissen macht halt klüger und
    ich habe mich nicht all zu viel damit beschäftigt,
    früher meine ich. :wink:

  4. #304

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ich glaube es muss noch ein 11.9. passieren damit sich alle damit etwas mehr beschäftigen.
    wisst ihr was`? ich verstehe die muslimische albaner nicht wieso sie unbedingt mit christen albaner friedlich zusammenleben wollen wenn sie das UNBEDINGT nicht wollen. sie sind doch eine minderheit und machen aus euch was sie wollen ccc
    gestaltet eure politik endlich

  5. #305
    phαηtom
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ich glaube es muss noch ein 11.9. passieren damit sich alle damit etwas mehr beschäftigen.
    wisst ihr was`? ich verstehe die muslimische albaner nicht wieso sie unbedingt mit christen albaner friedlich zusammenleben wollen wenn sie das UNBEDINGT nicht wollen. sie sind doch eine minderheit und machen aus euch was sie wollen ccc
    gestaltet eure politik endlich
    hoffentlich chartert Crane ein Flugzeug und fliegt mitten auf dich...

  6. #306
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    es wird die zeit kommen wo alle albner wieder zu ihren wurzeln zurückkehren und vertsehen dass es falsch ist dass wir die religion des türkisch-muslimischen barbaren haben
    Du Trottel die Türken sind schon seit über 100 jahren dort weg, na loss christianisiere sie doch Arschloch.

    Du bist kein Albaner du bist ein Christen Faschist.

  7. #307
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    es wird die zeit kommen wo alle albner wieder zu ihren wurzeln zurückkehren und vertsehen dass es falsch ist dass wir die religion des türkisch-muslimischen barbaren haben

    Du bist echt zurückgebliebener als irgendein Al-Kaida Mufti. Fakt ist, IHR seid die Minderheit aber trotzdem sagt kein muslimischer Albaner etwas von wegen ihr müsst euren Glauben ändern etc. Du aber denkst Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und spielst Dich hier als der Obermissionar im Namen des Papstes auf.

    Genauso gehen mir die extremen Moslems auf die Eier wenn sie anfangen predigen und andere bekehren wollen.

    Leben und leben lassen!
    Oder aber, glauben und glauben lassen!

  8. #308
    Feuerengel
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ich glaube es muss noch ein 11.9. passieren damit sich alle damit etwas mehr beschäftigen.
    wisst ihr was`? ich verstehe die muslimische albaner nicht wieso sie unbedingt mit christen albaner friedlich zusammenleben wollen wenn sie das UNBEDINGT nicht wollen. sie sind doch eine minderheit und machen aus euch was sie wollen ccc
    gestaltet eure politik endlich
    Du hast schon Recht.
    Aber wir müssen ein besseres Beispiel sein als sie.
    Ich war auch eins voll auf "Bruderschaft" fixiert bis ich die Wahrheit gesehen habe. Diese Albaner (Katholiken aus Kosova) leben stark abgeschottet. Christliche Gemeinden bzw. Einwohner die in Istog oder Klina leben (in Dörfern) kennen z. B. keine weiteren Städte Kosovas bzw. waren noch nie außerhalb ihrer eigenen Orte wo anders. Sie kennen kein Mitrovica, Gjilan Ferizaj oder sonst was! Sie kennen vielleicht ihre Nachbarn die 2-3 Schweine in ihrem Stall, die eigene Kirche- das war´s dann aber auch schon. Ich will nicht provozieren- aber was ich falsch finde, ist das die Minderheit (einige, nicht alle) sich viel zu stolz fühlen das sie katholisch sind. Wenn Gott gewollt hätte, wären sie vielleicht als Moslems oder sonst was auf die Erde gekommen. Im endifekt ist es so das einige von ihnen nicht richtig ticken, bei einigen Muslimen ist es auch so- aber das die Minderheit sich so cool fühlt mit ihrer Religion- passt auch mir nicht ganz obwohl ich sehr tolerant bin gegenüber andere Religionen- aber wenn ein Andersgläubiger versucht, meine Religion zu beleidigen- dann finde ich das mehr als erbärmlich.

    MfG

  9. #309
    bonbon
    Zitat Zitat von Putnik Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein letzter post wurde zum Teil missverstanden.

    Also ich verehre Skenderbeu und seinen Kampf gegen das damals größte Heer der Welt! Ich finde es auch eine feine Sache die Albanischen Fürsten zu vereinigen. ABER er ist und bleibt nicht der einzige!!!

    Wenn die Türken gewollt hätten, dass es kein Albanisches Volk gibt dann hätten sie nach Skenderbeus Tod alles erdenkliche unternommen um unsere Vorfahren auszurotten!

    Als das Osmanische Reich zerfiel sollte Albanien aufgeteilt werden!!! Ohne Leute wie Isa Boletini, Haxhi Zeka oder Ismail Qemali gäbe es heute KEIN Albanien. Wir wären wahrscheinlich assimiliert, ermordet oder sonstwas worden.
    Albanien wurde doch aufgeteilt... Sonst würden ja einige nicht von einer "Wiedervereinigung" träumen.
    Natürlich gab es Leute die auch vieles für ihr Land getan haben, aber einen wie ihn gab es nicht mehr...

    Und wieso sind die katholischen Albaner hier so extrem in ihrem Glauben? meine Fresse wir bleiben alle Albaner unabhängig von der Religion. Das gilt besonders für Pjotre
    Die katholischen Albaner... also Pjeter und ich? Haha... lächerlich.. ICH bin bestimmt nicht extrem und wenns nur um eine Person, also Pjeter, geht, ist es ein wenig übertrieben gleich von "den katholischen Albanern hier" zu sprechen.

    Wenn jemand Blödsinn über katholische Albaner schreibt, dann reagiere ich natürlich. Und das was geschrieben wurde hatte nicht mal was mit der Religion selbst zu tun...denn das hätte mich absolut nicht angesprochen.

  10. #310
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Du Trottel die Türken sind schon seit über 100 jahren dort weg, na loss christianisiere sie doch Arschloch.

    Du bist kein Albaner du bist ein Christen Faschist.
    Das Christentum hat sowohl positive als auch Negative Elemente (wie fast bei jeder Religion). Es ist schon schlimm wie viele Albaner (Muslime) sich zum Christentum bekennen wollen. (Wäre mir auch fast passiert)

    Ein katholischer Albaner würde sich nie im Leben zum Moslem bekennen (weil er sich sofort mit Türken oder sonst was gleichstellen würde). Die "muslim." Albaner aber lassen sich schnell blind machen.

    Ich empfehle nochmals die Predigten von Sadullah Bajrami anzuhören.
    Das hilft, Brüder.

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07