BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.263 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    man sollte solche extremisten und opfer wie kiwi, peter bjogdani und lucky luke in einen käfig stecken und warten bis keiner mehr übrig ist.

  2. #312
    Feuerengel
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    man sollte solche extremisten und opfer wie kiwi, peter bjogdani und lucky luke in einen käfig stecken und warten bis keiner mehr übrig ist.
    Lucky Luke ist eher ein Psycho-Atheist.

  3. #313

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht.
    Aber wir müssen ein besseres Beispiel sein als sie.
    Ich war auch eins voll auf "Bruderschaft" fixiert bis ich die Wahrheit gesehen habe. Diese Albaner (Katholiken aus Kosova) leben stark abgeschottet. Christliche Gemeinden bzw. Einwohner die in Istog oder Klina leben (in Dörfern) kennen z. B. keine weiteren Städte Kosovas bzw. waren noch nie außerhalb ihrer eigenen Orte wo anders. Sie kennen kein Mitrovica, Gjilan Ferizaj oder sonst was! Sie kennen vielleicht ihre Nachbarn die 2-3 Schweine in ihrem Stall, die eigene Kirche- das war´s dann aber auch schon. Ich will nicht provozieren- aber was ich falsch finde, ist das die Minderheit (einige, nicht alle) sich viel zu stolz fühlen das sie katholisch sind. Wenn Gott gewollt hätte, wären sie vielleicht als Moslems oder sonst was auf die Erde gekommen. Im endifekt ist es so das einige von ihnen nicht richtig ticken, bei einigen Muslimen ist es auch so- aber das die Minderheit sich so cool fühlt mit ihrer Religion- passt auch mir nicht ganz obwohl ich sehr tolerant bin gegenüber andere Religionen- aber wenn ein Andersgläubiger versucht, meine Religion zu beleidigen- dann finde ich das mehr als erbärmlich.

    MfG


    du hast es richtig erfasst shqipe, die katholiken bei uns sind sehr intolerant uns muslimen gegenüber.
    ich kenne paar die würden lieber die tochter einem serben geben als einem von uns.
    ist schon krasse einstellung.

  4. #314

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    man sollte solche extremisten und opfer wie kiwi, peter bjogdani und lucky luke in einen käfig stecken und warten bis keiner mehr übrig ist.


    wenn du noch crane dazu nimmst dann gehe ich auch freiwillig rein.

  5. #315

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Lucky Luke ist eher ein Psycho-Atheist.



    nein lukyluke ist auch katholik. er gibt es nur nicht zu.

  6. #316
    bonbon
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht.
    Aber wir müssen ein besseres Beispiel sein als sie.
    Ich war auch eins voll auf "Bruderschaft" fixiert bis ich die Wahrheit gesehen habe. Diese Albaner (Katholiken aus Kosova) leben stark abgeschottet. Christliche Gemeinden bzw. Einwohner die in Istog oder Klina leben (in Dörfern) kennen z. B. keine weiteren Städte Kosovas bzw. waren noch nie außerhalb ihrer eigenen Orte wo anders. Sie kennen kein Mitrovica, Gjilan Ferizaj oder sonst was! Sie kennen vielleicht ihre Nachbarn die 2-3 Schweine in ihrem Stall, die eigene Kirche- das war´s dann aber auch schon.
    Solche Leute gibts auch genug unter Muslimen.. die leben auch in irgendeinem Kaff, haben keine Ahnung was draussen abläuft... wissen nicht mal, dass es auch christliche Albaner gibt. Die denken das katholische oder christliche Albaner Serben sind... Ganz schön dämlich diese Leute oder?!
    Aber was solls... wir haben alle unsere schwarzen Schafe.


    Ich will nicht provozieren- aber was ich falsch finde, ist das die Minderheit (einige, nicht alle) sich viel zu stolz fühlen das sie katholisch sind. Wenn Gott gewollt hätte, wären sie vielleicht als Moslems oder sonst was auf die Erde gekommen. Im endifekt ist es so das einige von ihnen nicht richtig ticken, bei einigen Muslimen ist es auch so- aber das die Minderheit sich so cool fühlt mit ihrer Religion- passt auch mir nicht ganz obwohl ich sehr tolerant bin gegenüber andere Religionen- aber wenn ein Andersgläubiger versucht, meine Religion zu beleidigen- dann finde ich das mehr als erbärmlich.

    MfG
    Ist es nicht überall so? Den Leuten gehts heute nicht mehr um die Religion selbst, sondern mehr um Stolz und darum zu zeigen, dass wir "Moslems" bzw. "Christen" besser sind als der Rest. Um den Glauben gehts dabei ABSOLUT NICHT. Da ist natürlich schon mal Scheisse.. da hast du absolut recht.
    Aber wenn ein Moslem stolz sein darf, warum sollte das ein Katholik nicht sein dürfen? Weil die zur Minderheit gehören? Ist er nicht genauso Albaner wie du? Warum solltest du mehr Rechte haben weil du Moslem bist? Gehts noch???

  7. #317

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Solche Leute gibts auch genug unter Muslimen.. die leben auch in irgendeinem Kaff, haben keine Ahnung was draussen abläuft... wissen nicht mal, dass es auch christliche Albaner gibt. Die denken das katholische oder christliche Albaner Serben sind... Ganz schön dämlich diese Leute oder?!
    Aber was solls... wir haben alle unsere schwarzen Schafe.




    Ist es nicht überall so? Den Leuten gehts heute nicht mehr um die Religion selbst, sondern mehr um Stolz und darum zu zeigen, dass wir "Moslems" bzw. "Christen" besser sind als der Rest. Um den Glauben gehts dabei ABSOLUT NICHT. Da ist natürlich schon mal Scheisse.. da hast du absolut recht.
    Aber wenn ein Moslem stolz sein darf, warum sollte das ein Katholik nicht sein dürfen? Weil die zur Minderheit gehören? Ist er nicht genauso Albaner wie du? Warum solltest du mehr Rechte haben weil du Moslem bist? Gehts noch???



    niemand sagt ihr sollt weniger rechte haben,aber ich finde es nicht schön wenn christliche kirchen stark im kosovo missionieren das fördert nicht den frieden zwischen uns,sondern erweckt misstrauen.

    und fakt ist der vatikan und die katholische kirche sind stark am missionieren.

  8. #318
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Na welch glück dass ich kein Moslem bin....................-------------

  9. #319

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    man sollte solche extremisten und opfer wie kiwi, peter bjogdani und lucky luke in einen käfig stecken und warten bis keiner mehr übrig ist.
    jetzt nützst du deine gelegenheit wieder aus schlaumeier obwohl ich dich nicht mal beachten will.
    probleme hast du mit mir und nicht umgekehrt.
    weisst du was, ganz ehrlich verpiss dich einfach du interessiert mich nicht.

  10. #320
    bonbon
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat sowohl positive als auch Negative Elemente (wie fast bei jeder Religion). Es ist schon schlimm wie viele Albaner (Muslime) sich zum Christentum bekennen wollen. (Wäre mir auch fast passiert)

    Ein katholischer Albaner würde sich nie im Leben zum Moslem bekennen (weil er sich sofort mit Türken oder sonst was gleichstellen würde). Die "muslim." Albaner aber lassen sich schnell blind machen.

    Ich empfehle nochmals die Predigten von Sadullah Bajrami anzuhören.
    Das hilft, Brüder.

    Ja ich kann mich erinnern als du gezweifelt hast. Hmm wenn das so schnell bei dir geht, dann solltest du dich Fragen warum. Dein Glaube ist schwach... schlechtes Zeichen. Wer weiss wann dich das nächste Mal Zweifel plagen...

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07