BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.215 Aufrufe

  1. #351
    Shpresa
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum solltest du mich nich anlügen?.


    weil du meintest du glaubst mir net.

  2. #352

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    weil du meintest du glaubst mir net.


    ich glaub dir ja ,nicht traurig sein.liebe shpres

  3. #353
    Shpresa
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaub dir ja ,nicht traurig sein.liebe shpres

    danke, dein vertrauen bedeutet mir sehr viel.

  4. #354

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    danke, dein vertrauen bedeutet mir sehr viel.



    wehe du missbrauchst es irgendwenn einmal.

  5. #355
    Shpresa
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wehe du missbrauchst es irgendwenn einmal.

    kurre per jet.

  6. #356

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    kurre per jet.


    braves mädchen.

  7. #357
    Shpresa
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    braves mädchen.
    Ich geb mein bestes.

  8. #358
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein lukyluke ist auch katholik. er gibt es nur nicht zu.

    Dann bin ich halt ein Katholik, wenn es dich befriedigt. Und weiter?

  9. #359

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    nein du bist moslem

  10. #360
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Das alles ist mir klar... aber hab hier schon paar mal von irgendwelchen Idioten gelesen, dass die katholischen Albaner es ja viel einfacher hatten während dem Krieg und nicht gekämpft haben usw BLABLA...
    Scheiss auf diese Idioten, meine Schwester.

    Da wo ich herkommne gilt man eigentlich als Verräter wenn man mit der Religion einen Keil zwischen die Albaner versucht zu bringen. Ich wunder mich tatsächlcih was ich von den einen oder anderen Albaner hier zu hören bekomme, ja schämen tue mich schon sogar teilweise und fühle mich nur mehr in der Kritik von mir gegen den Islam bestätigt. Man sieht ja wo das hinführt. Erst werden die Nationalhelden in Frage gestellt, dann unsere nationale Einheit (versuchen mit der Religion einen Keil zu bringen) und wer weiss was als nächstes kommt..

    Ich kann auch sagen mit meinem Cousins haben katholische Albaner bei der UCK gedient. Ein Freund von einem meiner Cousins (katholischer Albaner mit dem er zusammen in einer UCK-Spezialeinheit gedient hat) mit dem wir zusammen was trinken waren, war ein hohes Tier bei der TMK. Als die hier bei uns (in Deutschland) für Kosovo gespendet haben, hat hier am meisten ein katholischer Albaner gespendet. Viele Leute die sich frewillig für die UCK gemeldet haben sind hier mit Hilfe einiger Reisebüros katholischer Albaner in Kosovo gekommen. Die haben sich in vielerlei Hinsicht sehr oft für die Albaner eingesetzt und auch so albanische Kulturverastanltunegn etc.. wurden sehr viel von ihnen mitorganisiert (wie z.B. die Miss Diaspoara Wahlen). Ich kenne diese Religionsfeindlichkeit unter Albanern hier aus der Ecke wo ich aus Deutschland komme gar nicht. Wir sind miteinander immer gut ausgekommen. Mal abgesehen von uns jungen Leuten auch unsere Eltern haben sie beispeilsweise immer zu Ostern besucht und die unser Eltern zu Bajram, wir sind familientechnisch befreundet etc.. Hier gibt es auch Leut direkt aus dem Jashari Familienclan die sind katholische Albaner. Wart mal ab bis der erste kommt und erzählt Adem Jashari ist gar nicht unser Nationalheld.

    Apropo "Katholik". Heisst es nichts seit dem Gjakova von einem katholischen Albaner regiert wird, geht es dort viel besser voran.

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07