BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.226 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967

  2. #372
    Avatar von Skyfter

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    82
    To be or not to be?


    Ob manchen hier passt oder nicht es leben über 80% der bevolkerung, moderne müslimische Albaner im Kosovo ... und ist gut so

    ..................................................
    ............

  3. #373
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Also hatten auch sie eine fortgeschrittene und anthropozentristische Religion, die ein Ziel hatte, die Natur zu achten und ihre Geheimnisse auszukundschaften?

    Toll.

    Damit waren sie sehr viel weiter als mit der heutigen Religion.
    Danke.

    Ach ja, Nachtrag:
    Gibt es noch Albaner in alter rel. Tradition?
    Ich bin einer davon.Trozt Konstantin der grosse,Gjergj Kastrioti(Skenderbeu),Gonxhe Bojagjiu(Muter Tereza) die besten Kristen auf den ballkan waren meine vorfahren,gehe ich noch weiter zuruck und glaube an Sonne,Wasser,Schlange ect.

  4. #374
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich glaube ich muss nicht mehr erwähnen, was ich von religionen halte.

    aber ich finde immer alle sollten die selben rechte haben. also...wenn araber oder sonstige muslime missionieren dürfen und sogar junge frauen dafür bezahlen um verschleiert rumzulaufen oder männer für geld einen bart wachsen lassen..., moscheen bauen usw... warum soll die kirche nicht auch ihr glück versuchen??
    wenn es dich stört, dass die kirche evtl. erfolg hat, dann ist es das ein anderes problem.

    zur hölle mit dir ...

  5. #375
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Laber kein Müll. Als aller erstes hat der Großmufti der BR Jugoslawien (der höchste islamische Geistliche) während des Kosovo-Krieges Milosevic verteidigt und seine muslimischen "Brüder" im Kosovo im Stich gelassen. Als zweites haben die unreligiösesten Gebiete (Drenica und Dukajgin) im Kosovo 9O Prozent des Kosovo-Krieges ausgetragen. Wo bitte hat jemand in Prizren oder irgendwelchen Gegenden wo es moslemische Religiösiät gab groß gekämpft? Nothing! Ja alte serbische Omas töten nach dem Krieg (wie in Prizren) das können die

    Der höchste Polizeibeamte des Milosevic-Regime war bei uns im Bezirk ein Bosniake (sehr gefürchtet)und nicht wenige Moslems haben gemeinsame Sache mit dem Milosevic-system gemacht. Es gibt bei uns den Spruch: Ein Bosniake ist so schlimm wie sieben Serben. Woher der wohl kommt?


    Wo Bitte war die Haradinaj Familie religiös? wo bitte die Jasharis? Agim Ceku? Sulejman Selimi? Agim Ramadani? Sali Ceku? Rrustem Berisha? Tahir Zema? Zahit Pajaziti? Edmond Hoxha? Hashim Thaqi? Jakup Krasniqi? remi? und wie sie alle heissen....Nenn mir mal einen einzigen Führer der UCK der muslimisch religiös war? also halt doch den Mund wenn du keine Ahnung hast!
    Eine Frechheit sowas zu behaupten, zumal dort auch Leute umgekommen sind, aber auf Opfer und Kämpfer die mehr aus religiös geprägten Gegenden kommen, kann man leicht spucken wenn man Lucky Luke heisst.
    In Drenica ist um einiges mehr passiert das leugnet hier keiner, da haben ja auch schließlich die Kämpfe angefangen etc... Aber sowas zu behaupten wie da oben ist eine einzige Frechheit. Meinen Verwandten sind tagelang Kugeln um die Ohren geflogen, wegen der Gefechte und allein wieviele Leute ich kenn die bei der UCK waren und auch umgekommen sind...natürlich war es keine Vergleich zu den nördlicheren Gegenden, da wurden ja teilweise ganze Dörfer dem Erdboden gleichgemacht...aber das was du behauptest...einfach nur eine einzige Frechheit was du hier schreibst...mehr kann man dazu wirklich nicht schreiben. -.- Ich wusste ja nicht dass man hier nach Gegenden und Religiösität beurteilt wer jetzt mehr getan hat und wer nicht und welches Opfer wichtig/unwichtig ist. Also entschuldige bitte wenn nicht genug religiöse Albaner umgekommen sind, wir werden uns das nächste mal mehr Mühe geben
    Das mit manchen Bosniaken trifft allerdings zu, nicht mit allen aber gibt doch einige, man muss aber dazu sagen dass es genauso Albaner gab die mit den Serben zusammengearbeitet haben.

  6. #376
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756


    dieser thread ist ja die oberpeinlichtkeit.
    zum glück sind die meisten idioten aus diesem thread nicht mehr in balkanforum.

    diesen trend gab es also früher hier in bf ... zum teil auch jetzt und viel stärker als ich mich angemeldet habe.

    islam in albanien thread besuchen, da steht alles und wie stark islam in albanien rolle spielt. was er ausmacht und wie stark er in der geschichte und bildung der albaner eine rolle spielt.

    solche idioten wie in diesen thread gehören der vergangeheit an.

  7. #377
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von @rdi Beitrag anzeigen


    dieser thread ist ja die oberpeinlichtkeit.
    zum glück sind die meisten idioten aus diesem thread nicht mehr in balkanforum.

    diesen trend gab es also früher hier in bf ... zum teil auch jetzt und viel stärker als ich mich angemeldet habe.

    islam in albanien thread besuchen, da steht alles und wie stark islam in albanien rolle spielt. was er ausmacht und wie stark er in der geschichte und bildung der albaner eine rolle spielt.

    solche idioten wie in diesen thread gehören der vergangeheit an.

  8. #378
    Pejan
    Zitat Zitat von @rdi Beitrag anzeigen


    dieser thread ist ja die oberpeinlichtkeit.
    zum glück sind die meisten idioten aus diesem thread nicht mehr in balkanforum.

    diesen trend gab es also früher hier in bf ... zum teil auch jetzt und viel stärker als ich mich angemeldet habe.

    islam in albanien thread besuchen, da steht alles und wie stark islam in albanien rolle spielt. was er ausmacht und wie stark er in der geschichte und bildung der albaner eine rolle spielt.

    solche idioten wie in diesen thread gehören der vergangeheit an.
    Albaner leben den Islam bei Weitem nicht so aus, wie ihr es darstellen wollt. Aber nun gut, wenn euch das gefällt.

  9. #379
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von @rdi Beitrag anzeigen


    dieser thread ist ja die oberpeinlichtkeit.
    zum glück sind die meisten idioten aus diesem thread nicht mehr in balkanforum.

    diesen trend gab es also früher hier in bf ... zum teil auch jetzt und viel stärker als ich mich angemeldet habe.

    islam in albanien thread besuchen, da steht alles und wie stark islam in albanien rolle spielt. was er ausmacht und wie stark er in der geschichte und bildung der albaner eine rolle spielt.

    solche idioten wie in diesen thread gehören der vergangeheit an.
    alter du bist einfach peinlich und dumm, du bist immer am hetzen!

    ja komm mal nach albanien du islam opfer und rede mal mit den menschen über islam in albanien, da kriegst gleich nach 3 wörtern eins aufs maul

    die mooscheen sind seit jahren leer und islam verliert immer mehr wert in albanien und und das weißt du ganz genau..

    du kannst in deinem wahabiten dorf in kosovo scheiße erzählen aber in albanien ganz bestimmt nicht, denn wir sind weg von den arabern

    du brauchst hier keinen was von islam in albanien zu erzählen denn davon hast du keine ahnung!
    sonst würdest du wissen dass ehen zwischen moslems und christen in albanien an der tagesordnung sind

    aber geh mal nach albanien dann wirst du selber sheen wie die leute denken...aber wunder dich nicht

  10. #380
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    alter du bist einfach peinlich und dumm, du bist immer am hetzen!

    ja komm mal nach albanien du islam opfer und rede mal mit den menschen über islam in albanien, da kriegst gleich nach 3 wörtern eins aufs maul

    die mooscheen sind seit jahren leer und islam verliert immer mehr wert in albanien und und das weißt du ganz genau..

    du kannst in deinem wahabiten dorf in kosovo scheiße erzählen aber in albanien ganz bestimmt nicht, denn wir sind weg von den arabern

    du brauchst hier keinen was von islam in albanien zu erzählen denn davon hast du keine ahnung!
    sonst würdest du wissen dass ehen zwischen moslems und christen in albanien an der tagesordnung sind

    aber geh mal nach albanien dann wirst du selber sheen wie die leute denken...aber wunder dich nicht
    wessen fake bist du?

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07