BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.202 Aufrufe

  1. #31
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Far budallica...unglaublich.

    I vetmi Budall ktu je ti.

  2. #32
    Pejani1
    Ehhhh, njerez! Kadale!

    A munet dikush mu mem trregu qysh falet ni musliman i vertet. Do me thon, qka thot e ksi...

  3. #33
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Ich hab dich eigentlich immer für einen intelligenten Jungen gehalten, aber dieser Thread übertrifft alles. wirklich allleeeees!


    Eigentlich ist es nicht erlaubt Verwandte zu heiraten, aber es stimmt das es viele Moslems machen, besonders in der Türkei, in arabischen Ländern usw. informier dich lieber mal richtig über den Islam, bevor du mal wieder son Bullshit von dir gibst.
    Du sau dummes Kind, hast du nicht den Eröffnungsbeitrag gelesen! Verpiss dich aus dem Thread, wenn du nicht lesen kannst!

    Und nein, ich halte dich nicht für ein intelligentes Mädchen, sondern für ein kleines, naives, beeinflussbares, dummes Kind! Far budallice, unglaublich wirklich!

  4. #34
    Jehona_e_Rahovecit
    Zu aller erst müssen wir klären weshalb wir Albaner Moslems sind und dann kommt alles von selbst.

  5. #35
    Pejani1
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Zu aller erst müssen wir klären weshalb wir Albaner Moslems sind und dann kommt alles von selbst.


    Wir wurden doch zwangs-konvertiert..?

  6. #36
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du sau dummes Kind, hast du nicht den Eröffnungsbeitrag gelesen! Verpiss dich aus dem Thread, wenn du nicht lesen kannst!

    Und nein, ich halte dich nicht für ein intelligentes Mädchen, sondern für ein kleines, naives, beeinflussbares, dummes Kind! Far budallice, ungalublich wirklich!

    M´shurdhofsh ha


    Von wo hast du denn deine ach so tollen Quellen her? Ich weiß, dass es laut dem Islam nicht erlaubt ist Leute aus der eigenen Familie zu heiraten, das es viele machen ist mir schon klar.


    Ich habe mal eine türkische Freundin gefragt, wieso das bei denen so ist, die meinte weil die wollen das die Mädchen in der Familie bleiben. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, aber das liegt eher an den zurückgeblieben Leuten und nicht wegen dem Islam.

    I hupt.

  7. #37
    Lucky Luke
    Eine islamische Seite:

    11. Heirat unter Verwandten

    Die Heirat unter Verwandten ist im Islam erlaubt, außer in folgendem Vers (4:23) ausgeschlossene:

    "Verboten sind euch (zur Heirat) eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Vaterschwestern und Mutterschwestern, eure Brudertöchter und Schwestertöchter, eure Nährmütter, die euch gestillt haben, und eure Milchschwestern und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter, die in eurem Schutze sind, von euren Frauen, mit denen ihr (die eheliche Beziehung) vollzogen habt. Habt ihr dies jedoch noch nicht mit ihnen vollzogen, so ist es keine Sünde. Ferner die Ehefrauen eurer Söhne aus eurer Abstammung, und ihr sollt nicht zwei Schwestern zusammen haben, es sei denn (, es ist) bereits geschehen. Seht, Allah ist Allverzeihend und Barmherzig."

    islam.de / FAQ - Antwortseite / FAQ-Antworten

  8. #38
    Shpresa
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wir wurden doch zwangs-konvertiert..?

    Woher willst du denn wissen, das deine Vorfahren damals gezwungen wurden, kommt nicht an mit Geschichte blabla, vielleicht wollte mein groß groß groß Opa damals aus Überzeugung Moslem werden, wer weiß das denn heutzutage? richtig kein Mensch.

  9. #39
    Pejani1
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, das deine Vorfahren damals gezwungen wurden, kommt nicht an mit Geschichte blabla, vielleicht wollte mein groß groß groß Opa damals aus Überzeugung Moslem werden, wer weiß das denn heutzutage? richtig kein Mensch.


    Fakt ist, dass die wenigsten Albaner Moslems waren, bevor die Türken kamen, richtig, oder?

  10. #40
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wir wurden doch zwangs-konvertiert..?
    bestimmt nicht alle, es gab viele gründe ein moslem zu werden und andere auch nicht.immerhin sind die serben christen

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07