BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 49 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.220 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    alter du bist einfach peinlich und dumm, du bist immer am hetzen!

ja komm mal nach albanien du islam opfer und rede mal mit den menschen über islam in albanien, da kriegst gleich nach 3 wörtern eins aufs maul

die mooscheen sind seit jahren leer und islam verliert immer mehr wert in albanien und und das weißt du ganz genau..

du kannst in deinem wahabiten dorf in kosovo scheiße erzählen aber in albanien ganz bestimmt nicht, denn wir sind weg von den arabern

du brauchst hier keinen was von islam in albanien zu erzählen denn davon hast du keine ahnung!
    sonst würdest du wissen dass ehen zwischen moslems und christen in albanien an der tagesordnung sind

aber geh mal nach albanien dann wirst du selber sheen wie die leute denken...aber wunder dich nicht
    Ich hab gehört, das mal im Norden paar Fundis ein Kreuz wegnehmen wollten und dann die albanische Mafia eine Moschee mit Granaten beworfen hat als Warnung

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Lass dich von einem Ami in Arsch ficken du vollidiot!
    Opfer

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Gott sei dank bist DU ein Ausnahme-Albaner echt!

Schon schlimm diese Diasporafundis echt Scheiss Amerika blablabla

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht um erlich zu sein!

Das würde ja da ganze Image von Durres kaputt machen...

was fürn image??
    hier das video von sazan:

schon recht voll was und hmmm gehen sehr viele luete vorbei, scheine echt interessiert zu sein....

man leute wenn ihr keine ahnung habt von albanien dann mal einfach fresse halten..
    oder gehts mal nach albanien z.b. durres und fragst mal die leute die an der xhamia vorbeigehen obwohl grad hoxha singt, wieso die nicht reingehen...

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, das mal im Norden paar Fundis ein Kreuz wegnehmen wollten und dann die albanische Mafia eine Moschee mit Granaten beworfen hat als Warnung
    oh wie schlimm wenn man ein kreuz wegnimmt... deswegen gleich mit granaten antanzen, lächerlich.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    oh wie schlimm wenn man ein kreuz wegnimmt... deswegen gleich mit granaten antanzen, lächerlich.
    Habe es von vielen gehört, vorallem von meinem Verwandten in Lac, aber ob es stimmt ist eine andere Frage.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Habe es von vielen gehört, vorallem von meinem Verwandten in Lac, aber ob es stimmt ist eine andere Frage.
    weißt du, man hört vieles.. z.b. wurde ein katholischer priester in prishtina ausgeraubt.. komischerweise flogen da keine granaten..

ich male jetzt ein kreuz und radiere es wieder weg, danach male ich einen halbmond und radiere ihn wieder weg, danach einen davidstern und radiere ihn weg.. ist das jetzt ein grund mit granaten nach mir zu schmeißen?

Man kann als Albaner sehr wohl Moslem sein! Klar sind die, die den Islam auch wirklich ausleben in der Unterzahl gegenüber denen die es halt nicht so streng nehmen, aber glaubt ihr etwa das es bei den Christen nicht so ist ? Come on !

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    weißt du, man hört vieles.. z.b. wurde ein katholischer priester in prishtina ausgeraubt.. komischerweise flogen da keine granaten..

ich male jetzt ein kreuz und radiere es wieder weg, danach male ich einen halbmond und radiere ihn wieder weg, danach einen davidstern und radiere ihn weg.. ist das jetzt ein grund mit granaten nach mir zu schmeißen?
    Es war kein gemaltes Kreuz, sondern eines an einem Hügel. Und ja, der Priester war Dom Lush Gjergji und wurde in Viti ausgeraubt (Handy ect.). Eine Schande, was er mit Anton Ceta gemacht hat und es ihm so zurückzahlen.

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Man kann als Albaner sehr wohl Moslem sein! Klar sind die, die den Islam auch wirklich ausleben in der Unterzahl gegenüber denen die es halt nicht so streng nehmen, aber glaubt ihr etwa das es bei den Christen nicht so ist ? Come on !

Warst du schon mal bei einem Christen zuhause? ^^