BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.265 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Hab ich nie behuaptet aber egal, nur zur Info fast die halbe Welt hat ein negatives Bild von den USA!







    "Vallahin" qysh e han Botes per ne edhe qashtu ma han mu per boten. Une kshyri qka ka ba Amerika per mu, per token time, e jo qka ka ba nbeth botes. Neve na ka nimu, nermal se ka pas interes, po kerkush tjeter sja ka ni kur ka hin shkau tu myt pleq dhe fmi.

  2. #412
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    koran und bibel kannst du nicht mit halbmond und kreuz vergleichen.. jedes kleinkind malt dir diese symbole und geht sich danach damit den arsch abwischen..
    hätte man jetzt nen katholiken an das kreuz genagelt, hätte ich die aktion mit den granaten ja irgendwo nachvollziehen können..

    Dieses Kreuz wurde geweiht, es zu zerstören ist entweihung. Es geht darum wieso sie es gemacht haben. So kannst du sagen wieso hat sie dann ein Kreuz gestört?

  3. #413
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    [QUOTE=Pejani;2712198]Das sind ein paar Staaten und keine Halbe Welt. [QUOTE]



    Junge du hast echt kein Plan!

    China - 1.4 Mrd. Einwohner
    Indien 1.2 mrd. Einwohner
    Brasilien - 180 Mio. Einwohner
    Mexiko - 120 Mio. Einwohner
    Russland - 150 Mio. Einwohner
    Indonesien 240 Mio. Einwohner
    Pakistan 160 Mio. Einwohner
    Japan 120. Mio. Einwohner

    USW....



    Das ist nicht nur fast die halbe Welt sondern deutlich mehr als Das#1

  4. #414
    El Hefe
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Das sind ein paar Staaten und keine Halbe Welt. Und von diesen paar Staaten, dominieren die, die den Einfluss Amerikas begrüssen.

    Und selbst wenn...Was will der Mehrheitsschosshund damit sagen? 'Guck mal so falsch kann ich nicht liegen, wenn die halbe Welt die USA nicht mag?'.

    Schaust du dir bevor du deine Meinung bildest auch immer Beliebtheitsumfragen an?

  5. #415
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht um erlich zu sein!

    Das würde ja da ganze Image von Durres kaputt machen...



    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    was fürn image??
    hier das video von sazan:

    schon recht voll was und hmmm gehen sehr viele luete vorbei, scheine echt interessiert zu sein....



    man leute wenn ihr keine ahnung habt von albanien dann mal einfach fresse halten..

    oder gehts mal nach albanien z.b. durres und fragst mal die leute die an der xhamia vorbeigehen obwohl grad hoxha singt, wieso die nicht reingehen...
    sag doch mal welchen image hat den durres deiner meinung nach?
    würd mich mal interessieren
    oder hat dich das video da erschreckt, aber keine sorge da gehen schon ein paar rein in xhamia.

  6. #416
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    [quote=TheShqiptar1912;2712220]
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Das sind ein paar Staaten und keine Halbe Welt. QUOTE]



    Junge du hast echt kein Plan!

    China - 1.4 Mrd. Einwohner
    Indien 1.2 mrd. Einwohner
    Brasilien - 180 Mio. Einwohner
    Mexiko - 120 Mio. Einwohner
    Russland - 150 Mio. Einwohner
    Indonesien 240 Mio. Einwohner
    Pakistan 160 Mio. Einwohner
    Japan 120. Mio. Einwohner

    USW....



    Das ist nicht nur fast die halbe Welt sondern deutlich mehr als Das#1

    Ja, alle hassen Amerika aber jeder trinkt Cola, benutzt Internet ect.

  7. #417
    Pejan
    [quote=TheShqiptar1912;2712220][QUOTE=Pejani;2712198]Das sind ein paar Staaten und keine Halbe Welt.



    Junge du hast echt kein Plan!

    China - 1.4 Mrd. Einwohner
    Indien 1.2 mrd. Einwohner
    Brasilien - 180 Mio. Einwohner
    Mexiko - 120 Mio. Einwohner
    Russland - 150 Mio. Einwohner
    Indonesien 240 Mio. Einwohner
    Pakistan 160 Mio. Einwohner
    Japan 120. Mio. Einwohner

    USW....




    Das ist nicht nur fast die halbe Welt sondern deutlich mehr als Das#1
    Langsam, oh shok. Kannst du Prozentrechnen? Naheuz 30% der Chinesen mögen die Amerikaner, laut deiner Statistik.Russland ist nicht mal aufgelistet.

  8. #418
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    [quote=Luli;2712230]
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

    Ja, alle hassen Amerika aber jeder trinkt Cola, benutzt Internet ect.
    und?
    ihr hasst den islam, aber tankt eure autos mit benzin das aus muslimischen ländern kommt..

    wollen wir jetzt damit anfangen?

  9. #419
    Pejan
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und?
    ihr hasst den islam, aber tankt eure autos mit benzin das aus muslimischen ländern kommt..

    wollen wir jetzt damit anfangen?
    Ich glaube, "sie" hassen den Islam nicht.

    Ich für meinen Teil empfinde eine grosse Antipathie für die, die die albanische Kultur mit arabischen Elmenten beschmücken wollen.

  10. #420

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dass die albanischen christen besonders religiös sind im gegensatz zu den anderen christen.
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Geh mal ins Wohnzimmer, und zähle wieviel Marien, Jesus oder Engelbilder du siehst bzw. wieviel Kruxifixe hängen. ^^

    Sollen Sie doch religiös sein. Ist doch gut so, hab überhaupt nix gegen Christen, wieso auch? Eigentlich unterscheiden sich der Islam und das Christentum auch nicht sooooo viel..

    Ne kroatische Kirche ist keine 10 Meter von meiner Wohnung entfernt, Sonntags ist die immer voll, wenn unten die Leute auch so gläubig sind wie die Kroaten hier, dann Respekt..

    Österreicher sind sich selbst für das zu fein, deshalb habens ja auch die Kroaten übernommen, die Kirche.

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07