BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.247 Aufrufe

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Lass mich nun auch eine Diva sein, wie du Sazan: ''Beantworte zuest meine Frage, bevor du über anderes weiterredest.''

Ist deine Meinung die Mehrheitsmeinung?.Die Meinung, die zählt?
    ''Jaaa, aber Kreuz ist nicht das gleiche wie...'','' aber man sollte, man müsste man könnte...''

Wie soll man nun bei reliösen Angelegenheiten vorgehen? Machen wir Ranglisten von Sazan Kerkushi, die über die Wichtigkeit der einzelnen Dinge entscheiden?...oder respektieren wir nun sicherheitshalber alle Symbole gleich,weil wir nicht in der Lage sind zu bestimmen, was für wen welchen Wert haben sollte... so wie es sich bisher gehört?

Jetzt kommt seine Gegenfrage was gemässigte Muslime snd

Was dann? Ist nur ein Wort.

Und wie kannst du zuest Folgendes sagen à la : ''Es ist halb so wild, dass sie es abrissen, weil es ja im Grunde genommen nur Holz ist''...

dann ein paar Augenblicke später, leicht überspitzt folgendes raushauen:

''ein 100 meter großes kreuz sagt einfach nur aus "ktu jetojn katolikt".. nix weiter!...deswegen sollte man es sogar abreißen''

Wie geht das? Unwichtig oder nicht? Ist es Holz oder mehr? Entscheide dich Sazan-Schizophrenaj.

El Hefe
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

Uiiiuiuiii....Wirr im Kopf, sehr wirr.

El Hefe
    Paa-paa. Dola pra. Shihemi ndoshta n'pramje (mos harrofsha) .Pergadit shka dojsh me than Sazane

Paa-paa. Dola pra. Shihemi ndoshta n'pramje (mos harrofsha) .Pergadit shka dojsh me than Sazane
    po bre se spo kam tjeter pun :
    ihr gemäßigten katholiken.. mit euren gemäßigten kreuzen.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt seine Gegenfrage was gemässigte Muslime snd
    leider keine antwort von dir luli, schade eigentlich.

Was dann? Ist nur ein Wort.

Und wie kannst du zuest Folgendes sagen à la : ''Es ist halb so wild, dass sie es abrissen, weil es ja im Grunde genommen nur Holz ist''...

dann ein paar Augenblicke später, leicht überspitzt folgendes raushauen:

''ein 100 meter großes kreuz sagt einfach nur aus "ktu jetojn katolikt".. nix weiter!...deswegen sollte man es sogar abreißen''

Wie geht das? Unwichtig oder nicht? Ist es Holz oder mehr? Entscheide dich Sazan-Schizophrenaj.
    für mich ist es nicht nur ein wort und erst recht nicht, wenn es von so nem hirnamputierten fanatiker kommt. veq po du met than.. mos gabo edhe njeher me ma sha familjen se vallahi dahesh keq me mu, kuptove?

@pejani bist du einer der alten user in diesem thread?

höst dich genau so an wie paar dieser
    ilirB
    11.03.2011 angemeldet !
    hundert 100% fake , peinlich, ein idiot, ein lügner, ein kind.

@sazan ich sehe das so in diesen forum gab es früher viele anti muslimische christen und paar mitläufer .

die haben diesen trend hier aufgesetzt in forum und der lebt bis jetzt noch weiter in manche fakes von diesen zeiten des bf

wie ilir b, pejani, imperatori etc wie sie alle heissen ,denn sie werden gesperrt, lasen sich löschen und kommen immer wieder und erzählen den gleichen scheiss, beleidigen muslime, läugnen den islam unter den albanern etc.

mach dir nix draus balkanforum hat jetzt die normalität des albanischen alltags im religiösen sinne.
    wir haben drei normale christen : luli, el hefe, karlsruhe (religiös, nett, normal) wie die richtigen christen in ks zB

dan gibt es gottlose deppen wie ilir b ,planc etc wie sie alle heissen die sind ja alle gesperrt, kann mir ihr scheiss nicks ned merken.

jetzt kommen wir zu muslimen

95% der user hier sind muslime in bf genau wie in ks , ein grosser teil gibt es zu und steht dazu, einige wollen das nicht raus kristaliesieren und sagen religion privatsache etc halten sich raus (wie zb mbreti bardhyl, etc) aus religiösen themen.

wer sind die hetzer und provokanten? :

ganz klar weder wir muslime noch christen wie luli, hefe, karsruhe..

es sind genau diese gottlosen wie ilir b, planc, gjakovil, lucky luce , und wie sie alle hiessen (alle gesperrt wg hetzte etc)

wir haben es geschafft diesen scheiss ein ende zu setzen , darauf bin ich stolz mit dir benni, axha paqarriz,shan de lin, shqiptar 1912, rahoveci, masar, etc etc etc dem ein ende zu setzen.

der thread islam in albanien verkörpert genau das albanische religionsleben.

Zitat Zitat von @rdi Beitrag anzeigen
    wir haben drei normale christen : luli, el hefe, karlsruhe (religiös, nett
    karlsruhe kenn ich nicht, luli fand ich bisher auch ganz ok, aber el hefe ist ein kleines kind, was meint hellseherische fähigkeiten zu haben und immer zu wissen wieso ein mensch etwas kritisiert..