BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 49 ErsteErste ... 3743444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.237 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    karlsruhe kenn ich nicht, luli fand ich bisher auch ganz ok, aber el hefe ist ein kleines kind, was meint hellseherische fähigkeiten zu haben und immer zu wissen wieso ein mensch etwas kritisiert..
    axhami njeri, qka mi ba na krejt ate nate thojshim mos me diskutu pytjen a jan muslimant shiptar verräter , ky thojke jo jo duhet me diksutu skem qka mu tut
    :balkangrins:

Zitat Zitat von @rdi Beitrag anzeigen
    @pejani bist du einer der alten user in diesem thread?

höst dich genau so an wie paar dieser
    ilirB
    11.03.2011 angemeldet !
    hundert 100% fake , peinlich, ein idiot, ein lügner, ein kind.

@sazan ich sehe das so in diesen forum gab es früher viele anti muslimische christen und paar mitläufer .

die haben diesen trend hier aufgesetzt in forum und der lebt bis jetzt noch weiter in manche fakes von diesen zeiten des bf

wie ilir b, pejani, imperatori etc wie sie alle heissen ,denn sie werden gesperrt, lasen sich löschen und kommen immer wieder und erzählen den gleichen scheiss, beleidigen muslime, läugnen den islam unter den albanern etc.

mach dir nix draus balkanforum hat jetzt die normalität des albanischen alltags im religiösen sinne.
    wir haben drei normale christen : luli, el hefe, karlsruhe (religiös, nett, normal) wie die richtigen christen in ks zB

dan gibt es gottlose deppen wie ilir b ,planc etc wie sie alle heissen die sind ja alle gesperrt, kann mir ihr scheiss nicks ned merken.

jetzt kommen wir zu muslimen

95% der user hier sind muslime in bf genau wie in ks , ein grosser teil gibt es zu und steht dazu, einige wollen das nicht raus kristaliesieren und sagen religion privatsache etc halten sich raus (wie zb mbreti bardhyl, etc) aus religiösen themen.

wer sind die hetzer und provokanten? :

ganz klar weder wir muslime noch christen wie luli, hefe, karsruhe..

es sind genau diese gottlosen wie ilir b, planc, gjakovil, lucky luce , und wie sie alle hiessen (alle gesperrt wg hetzte etc)

wir haben es geschafft diesen scheiss ein ende zu setzen , darauf bin ich stolz mit dir benni, axha paqarriz,shan de lin, shqiptar 1912, rahoveci, masar, etc etc etc dem ein ende zu setzen.

der thread islam in albanien verkörpert genau das albanische religionsleben.
    Manche Leute steigern sich zu sehr in sowas rein

axhami njeri, qka mi ba na krejt ate nate thojshim mos me diskutu pytjen a jan muslimant shiptar verräter , ky thojke jo jo duhet me diksutu skem qka mu tut
    aj i ka shit drut.. ju ka ba kryt "jezu krisht".
    nashta tutet qe p´ja ham priftin me gjith kish..

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Manche Leute steigern sich zu sehr in sowas rein
    meinst du mich du arsch sorry aber dieser trend den ich meine ist jeden AUFGEFALLEN der hier in bf kam. auch früher. als ich in bf kam hab ich mich als moslem sofort unwohk gefühlt.

hier in bf hat man früher massiv gegen albanische muslime gehetzt!
    hab alte beiträge gelesen, jetzt ist es normal geworden einiger massenn.

langer tekst geworden aber lieber so wie die ganzen beiträge einzelnen beantworten

auserdem war das eine anylise des albaner religion bf verhalten. bzw wie sie hier zu religion stehen.

aj i ka shit drut.. ju ka ba kryt "jezu krisht".
    nashta tutet qe p´ja ham priftin me gjith kish..
    hefe djal i mir asht , po tregova pak pa pjek hala.... pa sherr.... axhami

langer tekst geworden aber lieber so wie die ganzen beiträge einzelnen beantworten

auserdem war das eine anylise des albaner religion bf verhalten. bzw wie sie hier zu religion stehen.
    ma i miri je, veq vazhdo..ata qe tan kan inati ju dalt afati e ti hangshin 3 killa mut me kaci^^

hefe djal i mir asht , po tregova pak pa pjek hala.... pa sherr.... axhami
    po bre, ska djal ma t´mir..^^ ma mir ish kon me ja nrru nikun me ja ba El Hälfte

Bendzavid
    @pejani bist du einer der alten user in diesem thread?

höst dich genau so an wie paar dieser
    ilirB
    11.03.2011 angemeldet !
    hundert 100% fake , peinlich, ein idiot, ein lügner, ein kind.

@sazan ich sehe das so in diesen forum gab es früher viele anti muslimische christen und paar mitläufer .

die haben diesen trend hier aufgesetzt in forum und der lebt bis jetzt noch weiter in manche fakes von diesen zeiten des bf

wie ilir b, pejani, imperatori etc wie sie alle heissen ,denn sie werden gesperrt, lasen sich löschen und kommen immer wieder und erzählen den gleichen scheiss, beleidigen muslime, läugnen den islam unter den albanern etc.

mach dir nix draus balkanforum hat jetzt die normalität des albanischen alltags im religiösen sinne.
    wir haben drei normale christen : luli, el hefe, karlsruhe (religiös, nett, normal) wie die richtigen christen in ks zB

dan gibt es gottlose deppen wie ilir b ,planc etc wie sie alle heissen die sind ja alle gesperrt, kann mir ihr scheiss nicks ned merken.

jetzt kommen wir zu muslimen

95% der user hier sind muslime in bf genau wie in ks , ein grosser teil gibt es zu und steht dazu, einige wollen das nicht raus kristaliesieren und sagen religion privatsache etc halten sich raus (wie zb mbreti bardhyl, etc) aus religiösen themen.

wer sind die hetzer und provokanten? :

ganz klar weder wir muslime noch christen wie luli, hefe, karsruhe..

es sind genau diese gottlosen wie ilir b, planc, gjakovil, lucky luce , und wie sie alle hiessen (alle gesperrt wg hetzte etc)

wir haben es geschafft diesen scheiss ein ende zu setzen , darauf bin ich stolz mit dir benni, axha paqarriz,shan de lin, shqiptar 1912, rahoveci, masar, etc etc etc dem ein ende zu setzen.

der thread islam in albanien verkörpert genau das albanische religionsleben.
    Ich bin halt der beste.

ma i miri je, veq vazhdo..ata qe tan kan inati ju dalt afati e ti hangshin 3 killa mut me kaci^^
    edhe ti je i papar

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt der beste.
    bashk , drejt qellimit