BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 481 bis 487 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.260 Aufrufe

  1. #481
    Bendzavid
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    keiner hatt so intensiv und mit voller leidenchaft gegen albanische Moslems gehtzt wie dieser Lucky Lucki ::

    ich glaube er weilt wieder unter uns
    Soll er mit zwei Fingern im Arsch sterben gehn.

  2. #482
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    [quote=Ilir B;2712298]
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    ich war mal in ne mooschee beten, auch wenns nur 2-3 mal war, darauf kommt es nicht an mMn
    und meine familie nennt sich auch muslimisch auch wenn sie eig auch nicht sehr religiös sind

    man muss jetzt nicht 20 mal am tag beten und andere religionen hassen , um ein moslem zu sein
    weil ihr hier die ober-moslems habt echt probleme gegen die christen

    ich jedenfalls hab nichts gegen andere religionen
    wir (meine familie) waren sogar in lac shna ndout (kirche), und das ist kein problem für uns

    aber bei euch in kosovo ist es anders, ihr seit sehr fanatisch, aber naja bei uns steht religion nicht an erster stelle
    wir glauben an gott
    Ich sehe es genauso und respektiere ALLE Religionen! Ich glaube an Gott aber ich muss doch nicht jeden Tag 5 mal beten und den Islam so leben wie es eigentlich vorgeschrieben wird! Die Religion bekommt man durch die Eltern vererbt aber das heißt nicht, dass man andere Religionen hassen muss etc.

    Und so wie ich meine Religion auslebe werde ich trotzdem nicht zum schlechten Menschen oder Ungläubigen!

    Wahabiten kann ich nicht leiden genauso wie Salafisten ABER ich respektiere ihre Form der Religionsausübung! Ich gehe aber nicht konform mit deren Forderungen und deren Sicht auf die Welt!!!

    Leben und leben lassen!

  3. #483

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ist doch egal was man ist,am ende zählt der Mensch.

  4. #484
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    keiner hatt so intensiv und mit voller leidenchaft gegen albanische Moslems gehtzt wie dieser Lucky Lucki ::

    ich glaube er weilt wieder unter uns
    diesen vollidioten kenne ich aus dem politikforum,
    den hat dort keiner ernstgenommen,nicht mal die eigenen landsleute.

  5. #485
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ma i miri je, veq vazhdo..ata qe tan kan inati ju dalt afati e ti hangshin 3 killa mut me kaci^^
    Sezan pse nuk pe kendon kete kangen
    ....Oj lulija jone me limana ooooo.....
    ......Kush na ka inati ju q.....n.......ooooooooo...

  6. #486
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Was für Zusammenhänge hier entstehen, das ist bemerkenswert! Manche von euch sollten mal öfters an die frische Luft!

  7. #487
    Shan De Lin
    lucky war schon hammer, dabei waren die religiösen themen garnicht mal so schlimm aber was er immer in so threads über prostitution und pornografie abgelassen hat das war schon genial, schade dass er fort ist

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07