BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 487

Warum wir Albaner keine Moslems sein können

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 19:53 Uhr · 486 Antworten · 23.263 Aufrufe

  1. #61
    Bloody
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    laber nicht....
    doch wirklich ich bin moslem, glaubst du mir das etwa nicht

  2. #62

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    es gibt schon einen bescheuerten und überflüssigen thread dazu, was bei der diskussion rauskam wissen wir alle nur spam und scheisse

    auch muslimische albaner dürfen ihn verehren denn er war ein nationalheld und hat für albanien gekämpft und nich wegen irgendeiner religion
    Nicht nur für Albanien sondern auch gegen den Islam von den in Europa bis dato noch nichts bekannt war. Er verabscheute ihn. Daher kann man diese Frage schon stellen.

    Für Skender wären seine heutigen Landsleute Verräter die auf Papier Moslems sind.

  3. #63
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Habe das vorhin erwähnte gerade überprüft. Albanien ist kein Mitglied beim Weltrat der ethnischen Religionen. Griechenland ist Gründungsmitglied.
    Die nächste Adresse wäre nach Hellas dann Rom.

    Tja, keine Ahnung. Albaner die keine Religion haben, glauben an das Albanertum. Es dient der Erhaltung unserer Kultur und unsere Bräuche. Da darf keine Religion, die oftmals die Kultur beeinflusst, da sein...

  4. #64

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Deki sei einfach mal still.
    Warum? und kennen wir uns?

  5. #65
    Lucky Luke
    Hier noch was.

    Mohammeds Frau Zainab bint Dschahsch war die Cousine von ihm. Ihre mutter war Mohammeds Tante.

    Zainab bint Dschahsch - Google-Suche

  6. #66
    Bloody
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Nicht nur für Albanien sondern auch gegen den Islam von den in Europa bis dato noch nichts bekannt war. Er verabscheute ihn. Daher kann man diese Frage schon stellen.

    Für Skender wären seine heutigen Landsleute Verräter die auf Papier Moslems sind.
    wow ihr könnt so viel labbern wie ihr wollt das er gegen den islam war es ändert aber nichts daran das er für albaner gegen die osmanen gekämpft hat und das ihn alle albaner als nationalhelden sehen und daran wird sich nie und ich wiederhole nie was ändern

  7. #67

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Tja, keine Ahnung. Albaner die keine Religion haben, glauben an das Albanertum. Es dient der Erhaltung unserer Kultur und unsere Bräuche. Da darf keine Religion, die oftmals die Kultur beeinflusst, da sein...
    Ja, genau, und dafür ist der eltrat der ethnischen Religionen da.
    Das Christentum hat hierin keinen Zugang.
    Das wäre die richtige Adresse, um die nationale Tradition zu pflegen, wie sie wirklich war, frei der christlichen und islamischen Einflüsse, ...

  8. #68

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wow ihr könnt so viel labbern wie ihr wollt das er gegen den islam war es ändert aber nichts daran das er für albaner gegen die osmanen gekämpft hat und das ihn alle albaner als nationalhelden sehen und daran wird sich nie und ich wiederhole nie was ändern

    ja sie sahen ihn als helden klar aber haben ihr Land bzw ihr Glauben trotz allen verraten in dem sie zum Islam konvetierten und mit Türken eine Sache machten Jahrhunderte, als das Osmanische Reich unter ging ende 19 Jahrhunderts haben sich die Albaner vom Türkentum abgewant und auch gegen sie gekämpft.

    Nach dem Motto immer auf der Seite des stärkeren scheiß auf unseren Glauben. Nicht alle Albaner sind so manche haben ihren Christlichen Glauben nie gewechselt,

  9. #69
    Bloody
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    ja sie sahen ihn als helden klar aber haben ihr Land bzw ihr Glauben trotz allen verraten in dem sie zum Islam konvetierten und mit Türken eine Sache machten Jahrhunderte, als das Osmanische Reich unter ging ende 19 Jahrhunderts haben sich die Albaner vom Türkentum abgewant und auch gegen sie gekämpft.

    Nach dem Motto immer auf der Seite des stärkeren scheiß auf unseren Glauben. Nicht alle Albaner sind so manche haben ihren Christlichen Glauben nie gewechselt,
    verraten würde ich jetzt nicht sagen da ja am anfang auch die meisten dazu gezwungen wird und wenn die meisten dabei sind möchte man ja bekanntlich auch dazu gehören und nicht als außenseiter dar stehen

  10. #70
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hmmmm, die Atheisten unter den Albanern, haben das Albanertum als "Religion".
    Naja, nicht unbedingt Atheisten aber das Albanertum steht bei "normalen" Albanern an erster Stelle. Religion ist überbewertet!


    Heirat unter Verwandten ist krank, ekelhaft und das allerletzte. Wer das macht hat die Evolutionsstufe zum Menschen verpasst und ist immer noch Tier! Meine Cousine ist wie meine Schwester, jeglicher Gedanke an so eine Heirat wäre mir fremd. Meine Eltern haben türkische Nachbarn die Cousin und Cousine sind, der einzige Sohn ist geistig Behindert!!! PFUI!

    ---

    Zu Skenderbeu kann man sagen, dass er Katholisch war und zum Islam konvertierte als er im osmanischen Reich war (gezwungener maßen). Er wandte sich aber vom Osmanischen Reich ab als er wieder zurück in Albanien war, konvertierte zurück zum Katholizismus und hielt das Osmanische Reich mehrere Jahre lang davon ab Albanien einzunehmen.

    Mir egal woran er glaubte, aber er hat versucht diesen Sultanischen Knabenliebhaber Puff aus Albanien und Europa rauszuhalten und ist deshalb schon ein Held. Mit einem kleinen Staat gegen das damals größte Heer der Welt zu kämpfen erfordert Mut.

    Ich verehre ihn als einen großen Menschen und Albaner!

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten können keine Terroristen sein, weil...
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:58
  2. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  4. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07