BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Albaner im Koma ruft zum Gebet

Erstellt von DZEKO, 26.10.2010, 11:59 Uhr · 54 Antworten · 4.451 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Danke Malivis, diese Leute lachen und lachen obwohl die Situation zum Weinen ist.

    Der Islam war vor euch und wird auch nach euch sein und daran könnt ihr nichts ändern.

  2. #32
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    er würde sein hobby nachgehen

    Skanderbeg dueling with a Tatar in the Ottoman court (1436).



    http://en.wikipedia.org/wiki/Skanderbeg

  3. #33
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nö für mich ist es kein Zeichen, solche Männer habe ich in meinem Dorf genug, aber es geht um was anderes, das du darauf nicht kommst.

    Ein Dorf voller Propheten... WANCIN !

  4. #34
    Slavo
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen


    Hier paar Bilder von Deutschlands auflagenstärkste Zeitung (!):

    ....

    Zieht den Islam nicht in lächerliche!
    omg ich kann nicht mehr

    Egal ob Islam oder Christentum ... bei solchen Sachen von irgendwelchen göttlichen "Zeichen" zu sprechen ist an sich schon so lustig das ich dafür ein neues Wort erfinden müsste wie lächerlich das ganze eig. ist ^^


    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Danke Malivis, diese Leute lachen und lachen obwohl die Situation zum Weinen ist.

    Der Islam war vor euch und wird auch nach euch sein und daran könnt ihr nichts ändern.
    Was für 'ne Situation?

  5. #35

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    30-33% es ist sogar noch zu viel wen schon 5% wen überhaupt!
    Öffne deine Augen du blinder Junge. Jedes Jahr wenn ich in KS bin, merke ich das die Leute immer gläubiger werden, bald wirst du dem Dschihad zum Opfer fallen.

  6. #36
    Shan De Lin
    haha wie sich hier alle reinsteigern, solche "wunder" gibts doch in jeder glaubensrichtung, was regt ihr euch so auf


    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Öffne deine Augen du blinder Junge. Jedes Jahr wenn ich in KS bin, merke ich das die Leute immer gläubiger werden, bald wirst du dem Dschihad zum Opfer fallen.
    OMG

  7. #37
    Yunan
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Legende

    Wie das Kängurug Mädchen,die vorher ein hübsches mädchen war,aber nicht an Allah geglaubt hat und den Koran der Mutter weggeschmissen hat.Darauf hin hat die Mutter für sie gebetet,aber trotzdem wurde sie zum Kanguruh verwandelt. (man konnte nur ein foto sehen )
    Das ganz wurde begleitet mit fürchterlichem gesang.

    Frage mich was man mit solche fake videos erreichen will,anscheinend ist man sich in seinem glauben nicht sicher und versucht überall ein zeichen zu sehen oder andere zu beeindrucken.
    Die Geschichte habe ich auch mal gehört, von einem Albaner aus Albanien. Ich musste ziemlich schmunzeln...

  8. #38

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    haha wie sich hier alle reinsteigern, solche "wunder" gibts doch in jeder glaubensrichtung, was regt ihr euch so auf




    OMG
    Das mit Dschihad war als Scherz gemeint, weil er lügt:icon_smile:

  9. #39

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Das mit Dschihad war als Scherz gemeint, weil er lügt:icon_smile:
    Haben wir schon verstanden....dennoch wirst du ab jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet

  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Oder die tomate ^^




    Oder wo man behauptet haben das dieser Spieler beim Fussball gestorben ist ..


    die Wahrheit:


    ^^
    Hehe, das Video hat mir mal ein Kurde und ein Ashkali gezeigt. Denen sind die Kinnladen runtergefallen und die haben richtig Angst bekommen.
    Es ist lächerlich, man kann jeden Mist als Botschaft von Gott interpretieren und wenn dir morgen ein Vogel auf den Kopf kackt, dann hat das sicher auch irgendetwas zu bedeuten.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verrichte das Gebet! Falja E Namazit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 22:44
  2. Das Gebet kennt keine Grenzen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:47
  3. Ein Gebet für Albanien - die Arberesh
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:32
  4. Vergiss das Gebet nicht!
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:45
  5. Gebet!!
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:57