BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Albaner im Koma ruft zum Gebet

Erstellt von DZEKO, 26.10.2010, 11:59 Uhr · 54 Antworten · 4.455 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Haben wir schon verstanden....dennoch wirst du ab jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet
    Nicht nur von ihnen, auch von den Landsleuten die gegen Islam sind.

  2. #42
    Yunan

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    30-33%? du hast ja garkeine ahnung vielleicht bei euch ungläubigen in albanien 30-33% moslems, in kosovo sind die albaner zu über 95% moslems und mazedonien 99%.
    Laut Statistik sind auch 90% der Amerikaner Christen. Das heißt aber nicht, das sie praktizieren oder wirklich gläubig sind. So war das denke ich gemeint.

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Hör auf scheisse zu labern! Bei 5% gäbe es nicht so viele Moscheen in Albanien.
    Hier gibt es auch drei Kirchen in jedem Dorf und zig Kirchen in Großstädten. Trotzdem sind die Leute nicht mehr gläubig.

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hehe, das Video hat mir mal ein Kurde und ein Ashkali gezeigt. Denen sind die Kinnladen runtergefallen und die haben richtig Angst bekommen.
    Es ist lächerlich, man kann jeden Mist als Botschaft von Gott interpretieren und wenn dir morgen ein Vogel auf den Kopf kackt, dann hat das sicher auch irgendetwas zu bedeuten.
    Dazu könnte dir Saban Sabanoglu von seinem Traum erzählen.


  5. #45
    Yunan
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen


    Hier paar Bilder von Deutschlands auflagenstärkste Zeitung (!):



    Blutet Jesus im Gesicht?



    Jesus meets Toast



    Jesus auf Tortilla





    Jesus auf einer Banana














    Von einer anderen deutschen Internetseite (magazin.web.de):






    Zieht den Islam nicht in lächerliche!
    Einfach nur lächerlich und blasphemisch, was da für angebliche Beweise von Gott oder Jesus Allgegenwärtigkeit existieren.


    Denkt ihr das Jesus als sein Gesicht auf ein Brot toasten lassen würde und dazu "Kuckuck, hier bin ich" ruft? Das gilt für beide Seiten. Mit YouTube-Videos irgendwelche Dinge beweisen, Gott würde euch die Löffel langziehen.

  6. #46
    Yunan
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Öffne deine Augen du blinder Junge. Jedes Jahr wenn ich in KS bin, merke ich das die Leute immer gläubiger werden, bald wirst du dem Dschihad zum Opfer fallen.
    Verzieh dich aus dem Thread, dummer Möchtegern-Dschihadist. Jeder deiner Kommentare ist Dreck.

  7. #47
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Statistik die du da nennst ist vom 2 WK. .....
    wow na und trozdem gibt es mehr moslems in albanien als christen

  8. #48
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dazu könnte dir Saban Sabanoglu von seinem Traum erzählen.

    Haha, worum gehts da?

  9. #49
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Benimm dich deinem Alter entsprechend!

    Oh, dann wurdest du nie geboren

    So und nu warte ich auf eine dieser typischen Beleidigungen. Freu mich schon. Über Beschränktheit lässt sich doch immer gut lachen.

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha, worum gehts da?
    Der hat mal geträumt das ein Vogel ausgerechnet auf ihn geschissen hat von so vielen Menschen und das es was bedeuten muss. Ist ein berühmter Komiker aus der Türkei, wen nicht der berühmteste.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verrichte das Gebet! Falja E Namazit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 22:44
  2. Das Gebet kennt keine Grenzen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:47
  3. Ein Gebet für Albanien - die Arberesh
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:32
  4. Vergiss das Gebet nicht!
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:45
  5. Gebet!!
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:57