BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 230

Albaner und Kroaten Freunde?

Erstellt von acttm, 30.10.2008, 20:08 Uhr · 229 Antworten · 16.021 Aufrufe

  1. #151
    Feuerengel
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    wirst du gesucht?
    (wegen deinem bild)
    Hahahahaha...
    Nein, ich doch nicht.
    Ich habs ein wenig "anonymer"
    gemacht. Soll ja nicht jeder meine
    wunderschönen Augen sehen.
    Kleiner Scherz.

  2. #152
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    naja, une eca me fjet, naten e mire bis dann.
    Gjumin e embel.

  3. #153

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Verstehst du kein deutsch, wenn ich sage, dass ich mit dir nicht schreiben möchte?
    ein forum ist dazu da um zu diskutieren,
    ich habe gegen keine regel verstossen weder sie verletzt.
    nur meine meinung die sich als wahrheit entpumpte brachte ich auf dieser seite.

    liebevolles bye,
    anna

  4. #154

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    7
    Ich habe viele albanische Freunde...auch ältere Leute die Freunde der Familie sind und an unseren Feier und wir an ihrer teilnehmen... Aber der gemeinsame "Serben Hass" ist auch ein Faktor, vor allem wenn ich Albaner/innen kennen lerne kommt das schnell zum Thema Ich finde Albaner und Kroaten schon ziemlich unterschiedlich... In dieser Hinsicht finde ich die Bosniaken uns am ähnlichsten... und den Rest von Balkan finde ich nicht so sympatisch .

  5. #155
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Z.A.P Beitrag anzeigen
    Ich habe viele albanische Freunde...auch ältere Leute die Freunde der Familie sind und an unseren Feier und wir an ihrer teilnehmen... Aber der gemeinsame "Serben Hass" ist auch ein Faktor, vor allem wenn ich Albaner/innen kennen lerne kommt das schnell zum Thema Ich finde Albaner und Kroaten schon ziemlich unterschiedlich... In dieser Hinsicht finde ich die Bosniaken uns am ähnlichsten... und den Rest von Balkan finde ich nicht so sympatisch .
    Na ja.
    Wenn wir ehrlich sind, haben wir mit niemanden von denen
    etwas am Hut. Sie sind halt was anderes wir sind was anderes.
    Vllt. haben ja die Kosova-Bosniaken etwas mit uns zutun da viele
    auch sich vermischt haben ansonsten... na ja, ihr wisst schon.

  6. #156
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    du machst dich lächerlich,mit dem satz.
    du weißt nichtmal wie der krieg anfing,
    aber hauptsache dummes schreiben und smilies wie ein bekiffter dahinter setzten,damit sie von deiner dummheit ablenken.
    du bist nicht einmal für eine ananas ein ebenwürdiger gegner.

    bleib bei bushido,da bist du gut aufgehoben,
    daist es IN dumm zu sein.

    respektvoll,
    anna
    wie alt bist du eigentlich, liebes

    Zum Thema:
    Kroaten und Albaner sind sicher keine best friends. Hab sowieso mehr die Erfahrung gemacht, dass Jugos generell Vorurteile gegen Albaner haben, nicht nur Serben. Ich bin früher mit Jugos auch nicht wirklich klargekommen, aber das hat sich mittlerweile geändert. Ich kann nicht sagen dass ich jetzt was gegen Kroaten hab, aber ich kenn auch keinen Grund wieso ich sie jetzt so doll lieb haben sollte. Wenn sich rausstellt dass die Person als Mensch in Ordnung ist, dann ist es mir eigentlich egal wo sie herkommt.
    Und über Politik vermeide ich es generell zu sprechen, da kommt nur scheisse raus...so ist aufjedenfall meine Erfahrung.
    Gab Kroaten und Bosnier die waren voll glücklich dass Ks unabhängig war, aber das eben schadenfreudehalber, deswegen, weil sie Serbien nicht leiden konnten. Diese Leute gingen mir ehrlich gesagt schon auf die Nerven

  7. #157
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Z.A.P Beitrag anzeigen
    Ich habe viele albanische Freunde...auch ältere Leute die Freunde der Familie sind und an unseren Feier und wir an ihrer teilnehmen... Aber der gemeinsame "Serben Hass" ist auch ein Faktor, vor allem wenn ich Albaner/innen kennen lerne kommt das schnell zum Thema Ich finde Albaner und Kroaten schon ziemlich unterschiedlich... In dieser Hinsicht finde ich die Bosniaken uns am ähnlichsten... und den Rest von Balkan finde ich nicht so sympatisch .
    Ja eben genau das mein ich, wenn der Krieg zwischen Serbien und Kroatien nicht gewesen wär, dann denk ich nicht dass sich soviel Kroaten über die Unabhängigkeit "gefreut" hätten. Irgendwie ironisch...man ist befreundet nur weil man jemanden andern nicht leiden kann, sowas ist einfach nur.......

  8. #158

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ja eben genau das mein ich, wenn der Krieg zwischen Serbien und Kroatien nicht gewesen wär, dann denk ich nicht dass sich soviel Kroaten über die Unabhängigkeit "gefreut" hätten. Irgendwie ironisch...man ist befreundet nur weil man jemanden andern nicht leiden kann, sowas ist einfach nur.......

    so siehts aus.

  9. #159
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    serben und kroaten sind doch das gleiche.
    von der mentalität und ihrer art..

    .....................

  10. #160
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    .....................
    naja eig. hat er doch recht. So große unterschiede gibts da nicht, oder kenn ich diese nicht, könnt mich ja gerne aufklären

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 17:35
  2. Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:52
  4. Serben & Albaner = Freunde?
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:03
  5. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02