BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 230

Albaner und Kroaten Freunde?

Erstellt von acttm, 30.10.2008, 20:08 Uhr · 229 Antworten · 15.992 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    wie alt bist du eigentlich, liebes

    Zum Thema:
    Kroaten und Albaner sind sicher keine best friends. Hab sowieso mehr die Erfahrung gemacht, dass Jugos generell Vorurteile gegen Albaner haben, nicht nur Serben. Ich bin früher mit Jugos auch nicht wirklich klargekommen, aber das hat sich mittlerweile geändert. Ich kann nicht sagen dass ich jetzt was gegen Kroaten hab, aber ich kenn auch keinen Grund wieso ich sie jetzt so doll lieb haben sollte. Wenn sich rausstellt dass die Person als Mensch in Ordnung ist, dann ist es mir eigentlich egal wo sie herkommt.
    Und über Politik vermeide ich es generell zu sprechen, da kommt nur scheisse raus...so ist aufjedenfall meine Erfahrung.
    Gab Kroaten und Bosnier die waren voll glücklich dass Ks unabhängig war, aber das eben schadenfreudehalber, deswegen, weil sie Serbien nicht leiden konnten. Diese Leute gingen mir ehrlich gesagt schon auf die Nerven
    was soll die frage und was tut es zur sache?

  2. #162
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    was soll die frage und was tut es zur sache?
    sie urteilt deinem benehmen nach das du nicht älter als zwölf sein kannst, sie wollt nur noch mal sichergehen das sie im recht ist..........

  3. #163
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Der Titel sagt schon alles. Die Frage ist an die Kroaten gerichtet. Wie steht ihr zu Albanern? Ich habe den Eindruck das Kroaten Albaner nicht wirklich mögen nur wegen dem gemeinsamen Jugo-Hass.
    was laberst du da?ich sehe albaner als meine freunde,wenn nicht sogar als brüder und schwestern an.du kannst in einer großstadt nicht überleben,wenn du keine albaner als freunde hast
    makedöner albaner,habe ich den eindruck,sind etwas besser drauf als ks-albaner,aber dennoch kann ich kaum was negatives sagen.
    o.k.während dem kosovo krieg waren viele albaner hier in stuttgart und da hatte ich den eindruck,dass die meisten aus dem hintersten dschungel gekommen wären,aber unter berücksichtigung ihrer situation kann man es verstehen.

    in kroatien sind sie auch gern gesehen auch wegen leuten wie ceku,ademi,kalmeta....

    zu den forumsalbanern:bis auf das opferkind anna sind alle
    gut,dass "sogar der papst ist albaner" und trepcaminen geschwätz nervt ab und zu aber dennoch sehe ich albaner positiv

  4. #164
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    gefällt dir serbe nicht.verständlich.
    aber die kroate und albaner kämpften gemeinsam gegen euch.
    bsp. Ceku/kraina

    die albaner und kroaten mögen sich nicht,aber es heißt "der feind meines feindes,ist mein freund."

    man hasst sich aber auch nicht.
    nur nur agim ceku, sondern auch Kommandant Xhelal Hajda genannt "Toni".

  5. #165
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    ich hab nichts gegen kosovoalbaner, die die ich kenne sind i.o.
    und zudem machen sie das beste eis, beste krempite, sampite,baklave itd.
    in ihren cafe´s wird man besser bedient als in "unseren".
    und sie mögen die serben genauso wie wir!

  6. #166

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Lächeln

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was laberst du da?ich sehe albaner als meine freunde,wenn nicht sogar als brüder und schwestern an.du kannst in einer großstadt nicht überleben,wenn du keine albaner als freunde hast
    makedöner albaner,habe ich den eindruck,sind etwas besser drauf als ks-albaner,aber dennoch kann ich kaum was negatives sagen.
    o.k.während dem kosovo krieg waren viele albaner hier in stuttgart und da hatte ich den eindruck,dass die meisten aus dem hintersten dschungel gekommen wären,aber unter berücksichtigung ihrer situation kann man es verstehen.

    in kroatien sind sie auch gern gesehen auch wegen leuten wie ceku,ademi,kalmeta....

    zu den forumsalbanern:bis auf das opferkind anna sind alle
    gut,dass "sogar der papst ist albaner" und trepcaminen geschwätz nervt ab und zu aber dennoch sehe ich albaner positiv

  7. #167
    Shpresa
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    ein forum ist dazu da um zu diskutieren,
    ich habe gegen keine regel verstossen weder sie verletzt.
    nur meine meinung die sich als wahrheit entpumpte brachte ich auf dieser seite.

    liebevolles bye,
    anna

    wie hast du mich jetzt wieder lieb?

  8. #168

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    naja eig. hat er doch recht. So große unterschiede gibts da nicht, oder kenn ich diese nicht, könnt mich ja gerne aufklären

    unterschiede... sag mir die unterschiede zwischen albaner und serben, dann sage ich dir die unterschiede zwischen kroaten und serben... Das ist schwierig.

    Jeder Menshc ist anders... Nicht jeder serbe ist alkohol kranker perverser vergewaltiger.

    Aber ich finde das Kroaten...immer stolz sagen "Ich bin Kroate" während die anderen im leisen ton dies sagen oder von wurzeln reden...

    so kann man sagen das Kroaten ziemlich stolzes Volk ist im gegensatz zu den serben und weniger gemixt. Kroaten sind auch nicht so reinrassig wie Albaner...aber dennoch um einiges als Serben. Kroaten sind Katholisch serben orthodox und das macht schon einen grossen unterschied... vorallem weil die Kroatischen Familien gesünder sind...und da hat religion einen grossen Einfluss. Kroaten sind etwas kälter drauf als Serben. Serben kommen gastfreundlicher rüber ...nach meiner erfahrung...:icon_smile:.

  9. #169
    Shpresa
    Ja stimmt schon, wenn man Serben frägt woher sie kommen, sagen die meist Jugo, oder aus Bosnien. ^^

  10. #170
    Baader
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon, wenn man Serben frägt woher sie kommen, sagen die meist Jugo, oder aus Bosnien. ^^
    So ein Schwachsinn, wenn man sie fragt von wo sie kommen sagen sie immer Serbien, egal ob Banja Luka, Virovitica oder Vukovar.

    Tönt dann etwa so: "Ich bin aus Serbien, aus Banja Luka genau gesagt!" xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 17:35
  2. Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:52
  4. Serben & Albaner = Freunde?
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:03
  5. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02