BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 230

Albaner und Kroaten Freunde?

Erstellt von acttm, 30.10.2008, 20:08 Uhr · 229 Antworten · 15.982 Aufrufe

  1. #171
    Shpresa
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn, wenn man sie fragt von wo sie kommen sagen sie immer Serbien, egal ob Banja Luka, Virovitica oder Vukovar.

    Tönt dann etwa so: "Ich bin aus Serbien, aus Banja Luka genau gesagt!" xD


    Ich habe ja nicht gesagt, dass es alle sagen, aber die meisten schon.



    Zb. eine in meiner früheren paralel klasse, die meinte immer sie sei aus Bonsien, also habe ich mir gedacht sie sei auch Bosniern^^ bis sich irgendwann später rausgestellt hat, dass sie Serbin gewesen ist.^^ oder in der Arbeit ist auch einer aus Bosnien, aber halt Serbe, der hats auch immer verschwiegen, genauso wie andere Serben die ich kenne, die antworten auf die frage woher sie kommen immer mit sie seien Jugos^^


    ehem^^

  2. #172
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    was soll die frage und was tut es zur sache?
    Ja weil du soviel Bullshit laberst liebes, deswegen wollt ich wissen, wie alt du bist. Wenn du erst 11 bist dann ok, wenn du so um die zwanzig bist.........naja..............

  3. #173
    Pejani1
    Ist Anna nicht ein Mann?

    "Sie" spricht ja immer von ihrem "Kari"

  4. #174
    zemerkosove
    Ich hatte sehr viele bosnische freundinen und bekannte,ich muß aber sagen mir sind die Kroaten lieber als bosnier.Ich habe im nachhinein festgestellt daß sie keine freunde waren-die sind mir hinterhältig.
    Liebe Anna
    Warum heiratest du ein Albaner wenn du sie nicht ausstehen kannst?*rätsel*

  5. #175
    Pejani1
    Anna ist ein Mann!!


    Die/Der hat ja ne Verwarnung gekriegt weil sie/er zu Lorik gesagt hatte, er solle ihm einen b*asen

  6. #176

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    kroaten sind freundlich
    albaner sind hilfsbereit, sie haben herz für alles

  7. #177
    Baader
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    kroaten sind freundlich
    albaner sind hilfsbereit, sie haben herz für alles
    Soviele Lügen kann nicht mal ich in so wenig Buchstaben zusammenfassen. RESPEKT!

  8. #178
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Soviele Lügen kann nicht mal ich in so wenig Buchstaben zusammenfassen. RESPEKT!
    so viel scheisse wie du im gehirn hast kann nicht mal ein walross scheissen

  9. #179
    zemerkosove
    albaner sind hilfsbereit, sie haben herz für alles:iconbiggrin:
    das stimmt

  10. #180
    Boro
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht gesagt, dass es alle sagen, aber die meisten schon.

    Zb. eine in meiner früheren paralel klasse, die meinte immer sie sei aus Bonsien, also habe ich mir gedacht sie sei auch Bosniern^^ bis sich irgendwann später rausgestellt hat, dass sie Serbin gewesen ist.^^ oder in der Arbeit ist auch einer aus Bosnien, aber halt Serbe, der hats auch immer verschwiegen, genauso wie andere Serben die ich kenne, die antworten auf die frage woher sie kommen immer mit sie seien Jugos^^

    ehem^^
    So kommt man auch besser durch's Leben (im Westen), denke ich.

    Zum Thema: Warum sollten Kroaten und Albaner nicht Freunde sein können?
    Es gibt auch Serben und Albaner die gut miteinander auskommen.

    Kroatien und Albanien als Staaten können eine Art Zweckbündnis gründen, aber man hat bei der Anerkennung Kosovo's schon gemerkt dass es eher mit Bedenken war.
    Schließlich ist das unabhängige Kosovo - wenn wir es mal nüchtern betrachten - etwa so rechtmäßig wie es die Krajina gewesen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 17:35
  2. Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:52
  4. Serben & Albaner = Freunde?
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:03
  5. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02