BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Albaner und Kroaten Freunde?

Erstellt von acttm, 30.10.2008, 20:08 Uhr · 229 Antworten · 16.000 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    gefällt dir serbe nicht.verständlich.
    aber die kroate und albaner kämpften gemeinsam gegen euch.
    bsp. Ceku/kraina

    die albaner und kroaten mögen sich nicht,aber es heißt "der feind meines feindes,ist mein freund."

    man hasst sich aber auch nicht.
    ne also ich kämpf net mich euch sorry. hab schon oft hier geschrieben das es nicht gut ist das kosovo unabhägig ist besonders wegen der möchtegern nachzügler rs und vojvodina. ich bin auch kein gr0ßer serben-anhänger finde die jetztige situation aber scheisse und schade

  2. #12
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Sind Serben wirklich so verhasst in Kroatien (Ausnahmen bestätigen die Regel)? Wundert mich ein Bisschen und das auch mit dem Krieg.
    Verhasst ist vielleicht ein wenig übertrieben
    Aber eine gewisse Antipathie ist schon vorhanden und wenn da Serbien mal die Arschkarte zieht, sind viele Kroaten nicht gerade traurig und mitfühlend.

  3. #13
    The Rock
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, dass ich Albaner irgendwie lieb hätte, aber ich hab auch nicht wirklich eine Abneigung ihnen gegenüber. Man kann also sagen, ich bin in dieser Hinsicht sehr neutral.
    Und was die ganzen Kroaten angeht, die jetzt auf so einen Albanerhype drauf sind:
    Das ist nur die Schadenfreunde gegenüber den pöhsen Erzfeind Serbien.
    Sehe ich genauso.... Aber gegen die netten Eisverkäufer in Dalmatien kann man nix haben....

  4. #14
    Feuerengel
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    ej ich weiss net für mich sind die albaner irgentwie keine jugos...

    aber hab auch nix gegen albaner. die die ich kenn sind cool
    Irgendwie keine Yugos???
    Können die auch nicht sein, da sie keine Slawen sind.

  5. #15
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    kommt vielleicht daher das sie keine jugos sind.
    warum wollen sie dan auf ehemaligen jugolsavischen boden ein land?

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich persönlich denke, egal wie verhasst sind die Kroaten, Bosnier und Serben...schlussendlich sind alle "Naschi" wozu die Albaner nicht dazu gehören (wollen) sprich albaner sind keine Slawen oder so, zu diesem künstlichen Staat (Jugoslawien) sind die Albaner gezwungen mitzumachen (warum wissen wir schon) und auch nie das gefühl hatten "dazugehörig" zu sein was die Albaner keine "Mitläufer" macht und das finde ich GENIAL, einfach sich selbst sein, einfach Albaner sein. was eigentlich auch deren (unser) Überleben gesichert hat (also keine Assimilation) auch wenn wir so viele große Feinde hatten.

  7. #17

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Naja gibt viele Kroaten die indirekt die ALbaner mögen wegen Kosovo Unabhängigkeit und so.... also die mit dem Serbenhass das verbindet die jenigen Spassten. Ich bin neutral mir is das sowas von egal wer oder was jemand ist. ICh dachte früher Albaner wären hauptsächlich Moslems

  8. #18

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    ne also ich kämpf net mich euch sorry. hab schon oft hier geschrieben das es nicht gut ist das kosovo unabhägig ist besonders wegen der möchtegern nachzügler rs und vojvodina. ich bin auch kein gr0ßer serben-anhänger finde die jetztige situation aber scheisse und schade
    wir würden das thema verfehlen,
    fakt ist das die albaner einen erheblichen teil dazu beigetragen haben das kroatien unabhängig ist.
    gieb "Ceku" bei googel ein,
    oder such nach quellen wo albaner für euch kämpften.

    was sollte kosovo sonst sein?
    wieder unter ihrem mördern`?
    warum seid ihr dann unabhängig?
    warum wollt ihr nicht in einem YU?

    nachdenken.

  9. #19
    Gott
    Ich hab selber genug albanische Freunde... und wir scheißen alle gemeinsam auf die Politik =)

  10. #20

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    wenn es nicht die eigenen "brüder" serbiens geschafft haben mit serbien zusammen zu leben,wie monte negro,
    die die gleiche religion haben,
    die gleiche sprache
    die gleichen namen usw.

    dann sollen die albaner in ihrem land mit ihnen leben????


    och,
    die albaner sind ja aus russland oder kasachstan nach iliria eingewandert.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 17:35
  2. Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:52
  4. Serben & Albaner = Freunde?
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:03
  5. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02