BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 230

Albaner und Kroaten Freunde?

Erstellt von acttm, 30.10.2008, 20:08 Uhr · 229 Antworten · 16.025 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Heul doch pickica, ich schreibe so viele Beiträge wie ich will
    du pickice? sei ein mann kleiner und wenn du kein ehrenwürdiger Gegner sein kannst, versuch nicht mit so einem Vokabular als "Sieger" aus einer Konversation auszusteigen, du bist nur feige kleiner.

    du tust ja die ganze zeit Heulen und nicht ich...du "ribice"

  2. #72
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    gibt es überhaupt freundschaft? auf dem Balkan .



    Gruß

  3. #73
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Wenn ein Kroate sich mit Albanern versteht, dann kam doch net davon ausgehen, dass alle Kroaten mit Albanern gut befreundet sind. Es gibt auch Serben, ja.. ihr habt richtig gelesen, auch Serben, die mit Albanern gut befreundet sind.

  4. #74
    Baader
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du pickice? sei ein mann kleiner und wenn du kein ehrenwürdiger Gegner sein kannst, versuch nicht mit so einem Vokabular als "Sieger" aus einer Konversation auszusteigen, du bist nur feige kleiner.

    du tust ja die ganze zeit Heulen und nicht ich...du "ribice"
    Du bringst es nicht mal hin deinen Beitrag einmal zu posten.

  5. #75
    Cvrcak
    Ich kenne hier in Zagreb einige Janjevci und die sind sehr freundlich vorallem sehr Hilfsbereit. Aber mein Eindruck ist, das die meisten lieber unter sich bleiben.

  6. #76
    Pejani1
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier in Zagreb einige Janjevci und die sind sehr freundlich vorallem sehr Hilfsbereit. Aber mein Eindruck ist, das die meisten lieber unter sich bleiben.


    Was ist das?

    Gruss...

  7. #77
    pqrs
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier in Zagreb einige Janjevci und die sind sehr freundlich vorallem sehr Hilfsbereit. Aber mein Eindruck ist, das die meisten lieber unter sich bleiben.
    Die Janjevci sind doch Kosovo-Kroaten

  8. #78
    pqrs
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Was ist das?

    Gruss...
    Kroaten aus dem Kosovo.

  9. #79
    Pejani1
    In Wiki steht das "Janjevci" bzw. Janjever, eine kroatische Minderheit im Kosovo sind und nicht umgekehrt...

  10. #80
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Der Titel sagt schon alles. Die Frage ist an die Kroaten gerichtet. Wie steht ihr zu Albanern? Ich habe den Eindruck das Kroaten Albaner nicht wirklich mögen nur wegen dem gemeinsamen Jugo-Hass.
    Wüßte jetzt nicht was gegen eine Freundschaft sprechen würde??? Gibt immer Querulanten die anders abgehen, aber im allgemeinem ….. Pa he, sljjjadoljjjed.

    P.s. Obwohl ich vermuten muss, dass es auf den Dörfern anders sein kann. Dieses Phänomen kannst du überall finden.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 17:35
  2. Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:52
  4. Serben & Albaner = Freunde?
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:03
  5. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02