BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 230

Albaner und Kroaten Freunde?

Erstellt von acttm, 30.10.2008, 20:08 Uhr · 229 Antworten · 16.000 Aufrufe

  1. #81
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wenn ein Kroate sich mit Albanern versteht, dann kam doch net davon ausgehen, dass alle Kroaten mit Albanern gut befreundet sind. Es gibt auch Serben, ja.. ihr habt richtig gelesen, auch Serben, die mit Albanern gut befreundet sind.

    Gibt es natürlich auch, aber nicht so oft wie Freundschaften mit Kroaten oder Bosniern halt.....

  2. #82
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die Janjevci sind doch Kosovo-Kroaten
    Ja aber die lebten schon sehr lange im Kosovo somit sind sie sehr stark mit ihrer Heimat verbunden die die ich kenne fahren mehrmals im Jahr runter um die Familie zu besuchen oder denen zu helfen.
    Viele Albaner waern auch in der Kroatischen Armee im Krieg und haben fuer Kroatien gekaempft die werden sehr respektiert.

  3. #83
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Leute, hab' ne Frage:

    Heißt das im oder in Kosovo? "kopfkratz"

  4. #84
    Pejani1
    Im Kosovo...

  5. #85

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. Was mach dein Schwager in der Kroatischen Armee? Serben töten?
    2. Dein Schwager aber sicher doch
    1. er war in kroatien als die serben schon längst mit militärs dort ware,aber keine angst,die sind nicht besser.
    man wollte serbien schwächen.

    2. siehe oben

  6. #86
    Popeye
    Nur weil einige Kroaten im Forum ein auf "ALBANIA KOLLEGAZ FREUNDAZ BESTEZ BROTHATZ WITH US" machen, heißt das lange nicht, dass die Kroaten "Freunde" mit den Albanern sind.

  7. #87
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Im Kosovo...
    Im ist ja eine Abkürzung von in dem. "In dem Kosovo" hört sich doch blöd an. Wieso sagt man nicht auch "im Deutschland" statt "in Deutschland"?

  8. #88
    Samoti
    Hängt immer davon ab, ob der albanische Bäcker/Eisverkäufer gute/frische Waren hat .

    PS: Ich mag Albos ^^

  9. #89
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Im ist ja eine Abkürzung von in dem. "In dem Kosovo" hört sich doch blöd an. Wieso sagt man nicht auch "im Deutschland" statt "in Deutschland"?

    Kosovo wir aber als männliches Wort beachtet.

    In dem Kosovo bin ich geboren
    Oder in den Kosovo bin ich geboren...

    Das erste klingt grammatisch besser...

  10. #90

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Nur weil einige Kroaten im Forum ein auf "ALBANIA KOLLEGAZ FREUNDAZ BESTEZ BROTHATZ WITH US" machen, heißt das lange nicht, dass die Kroaten "Freunde" mit den Albanern sind.

    die kroatisch - albanische beziehungen (die es nicht gibt) exestieren nicht.
    nur der hass auf serbien verbindet sie,sonst nichts.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 17:35
  2. Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:52
  4. Serben & Albaner = Freunde?
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:03
  5. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02