BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Albaner und maz Sprache

Erstellt von Schreiber, 29.08.2008, 17:28 Uhr · 51 Antworten · 3.658 Aufrufe

  1. #31
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Weisst du woran man einen richtigen Albaner erkennt?

    Jetzt bin ich gespannt

  2. #32
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    was heißt üblich, mk ist halt nicht weit weg... also näher als peje oder so schon hehe
    Na ja Gjilan liegt schon ein Stück weg davon. Und Gjilan gilt doch als eher moderner.

  3. #33
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt
    ich wollte ihn verarschen, aber er ist nicht darauf einegangen.

    Man erkennt eine Albaner daran:
    Ein Albaner putzt sich sein Hintern mit der linken Hand
    . :icon_smile:

  4. #34
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja Gjilan liegt schon ein Stück weg davon. Und Gjilan gilt doch als eher moderner.

    Von Viti nach shkup sind so ca. 40 Km, hatte vor gehabt mit meiner Cousine hinzufahren, mit dem Zug übrigens nur eine Stunde aber ging nicht wegen ihrer Verlobung und dem ganzen.. ^^


    und was meinst du mit Modern? hat doch damit nichts zu tun.

  5. #35
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    ich wollte ihn verarschen, aber er ist nicht darauf einegangen.

    Man erkennt eine Albaner daran:
    Ein Albaner putzt sich sein Hintern mit der linken Hand
    . :icon_smile:

    ahja gut zu wissen^^

  6. #36
    Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich in der Hinsicht lügen?
    Weil du dir einen Vorteil bei gewissen weiblichen Usern verschaffen willst und im realen Leben nie eine abbekommst und deshalb deinen Frust hier in solchen Threads ablässt.

  7. #37
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ahja gut zu wissen^^
    Spaß beiseite, bei Moslems gibt es so eine Regel^^ Weiss jetzt aber nicht wie zwingend die ist.

  8. #38
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Von Viti nach shkup sind so ca. 40 Km, hatte vor gehabt mit meiner Cousine hinzufahren, mit dem Zug übrigens nur eine Stunde aber ging nicht wegen ihrer Verlobung und dem ganzen.. ^^


    und was meinst du mit Modern? hat doch damit nichts zu tun.
    qikat tona nuk shkojn ne maqedoni...

  9. #39

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Sollte man als stolzer Albaner, der in Mazedonien (oder man kann auch sagen FYROM) lebt auch die mazedonische Sprache (fyromisch-mazedonisch) beherrschen oder sollte man dies aus Gründen des Nationalstolzes strikt ablehnen?
    Ich kann kein mazedonisch.

  10. #40
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Ihr habt vielleicht Probleme. Dass man über sowas diskutieren muss. Ist doch immer von Vorteil mehrere Sprachen zu können.

    Aber was ihr zu MK-albanisch geschrieben habt, da schließ ich mich an.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 18:51
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  3. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  4. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29