BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Albaner und religionen

Erstellt von enemy, 05.10.2009, 19:40 Uhr · 98 Antworten · 6.140 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mir ist die religion egal, ich sehe alle als meine landsleute an.



    schwachsinn, jeder weiss dass es da nur probleme geben würde, nicht bei jedem aber es gibt auch sehrwohl familien die auch auf die religion achten.
    Bist halt ne Verräterin...

  2. #92
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Mir ist beides egal, sowohl Religion als auch Nationalität. Ich seh das alles nüchtern.

    Kann sowohl Religionsfanatiker als auch Hardcore-Nationalisten nicht leiden, sind für mich beides ein Scheissdreck.

  3. #93

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Albaner sind net so dumm wie wir Jugoslawen .... Viele vertragen sich gut. Kenne einige katholische Albaner aber die Mehrheit sind halt moslemisch Albozz......

    Ich hab die ja mal darauf angesprochen und dei Antwort war auch ganz einfach "Religion ist unsre Privatsache doch unser Land ist Albanien" .....

    finde die Einstellung gut, doch 90% haben einen Feind (auch Grundlos hassen Sie den)
    Du kannst uns ja auch nicht mit Jugoslawien vergleichen.

  4. #94

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Den Glauben kan man immer wechseln, die Herkunft nicht.

  5. #95
    Dadi
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Den Glauben kan man immer wechseln, die Herkunft nicht.

    Sehr gut gesagt!!!!

  6. #96

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    albaner ist albaner es ist doch egal ob er muslimisch oder khatolisch ist ein und das selbe blut

  7. #97
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Alles nur Fremdeinflüsse durch frühere Besatzungsmächte (Römer,Byzantinier,Osmanen). Alle kamen sie gewaltvoll mit der Waffe in der Hand! Die "geschwisterliche" Zusammengehörigkeit der Albaner ist stärker als Überbleibsel der Kolonialmächte.





  8. #98
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Bist halt ne Verräterin...
    du wirst es ja besser wissen wie es bei den albanern ist, als ich albanerin.

  9. #99
    ardi-
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Alles nur Fremdeinflüsse durch frühere Besatzungsmächte (Römer,Byzantinier,Osmanen). Alle kamen sie gewaltvoll mit der Waffe in der Hand! Die "geschwisterliche" Zusammengehörigkeit der Albaner ist stärker als Überbleibsel der Kolonialmächte.






    ganz klar albaner ist albaner,
    obwohl ich katholik bin habe ich das gleiche blut wie der moslemische albaner,
    albaner blut

    früher war es illyria, gjergj kastrioti nannte es arberia und ich nenn es shqiperia

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Religionen
    Von mujaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:28
  3. Die Religionen im Kosovo
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 01:30
  4. Religionen...
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08