BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Albaner und religionen

Erstellt von enemy, 05.10.2009, 19:40 Uhr · 98 Antworten · 6.141 Aufrufe

Zitat Zitat von enemy Beitrag anzeigen
    viele brauchen etwas worauf sie stolz sein könnenund das is oft die nationalität
    Sind wir mal ehrlich, je niedriger die Bildung, desto höher ist der Nationalstolz.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich, je niedriger die Bildung, desto höher ist der Nationalstolz.

stimmt schon weil man alles nüchterner sieht und der horizont ist größer sprich man kann sich selbst von außen beobachten

und dann wirkt vieles stupide

Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    stimmt schon weil man alles nüchterner sieht und der horizont ist größer sprich man kann sich selbst von außen beobachten

und dann wirkt vieles stupide
    naja muss nicht sein man kann auch zu den "gebildeten" gehören und stolz auf seine herkunft sein und kommt auch drauf an was ihr unter stolz versteht gibts verschiedene perspektiven die stolz wiedergeben

Zitat Zitat von enemy Beitrag anzeigen
    naja muss nicht sein man kann auch zu den "gebildeten" gehören und stolz auf seine herkunft sein und kommt auch drauf an was ihr unter stolz versteht gibts verschiedene perspektiven die stolz wiedergeben

naja eigentlich ist es sinnlos aber das gefühl ist geil und das ist meine erklärung das gefühl sich von anderen abzugrenzen aber seine eigene gruppe zu haben in dem falle volk welches schon 4000 jahre besteht und verschiedene sachen durchgemacht hat!

Karim-Benzema
    enemy

es gibt keine Probleme in Albanien zwischen uns...

Es gibt viele Ehen zwischen Orthodoxen und Muslimen Die kann man nicht zählen das ist alles vermischt..

Ich bin orthodoxer Albaner

@Gentleman

Albanisch-Orthodox sind die Albaner erst seid 1990 in Albanien. davor waren alle griechisch orthodox die älteren sind heute noch

aber ich verstehe da keinen Unterschied...

MOPSI
    Albaner ist für mich Albaner egal was für eine Religion ihr seit alle meine Brüder^^

heiraten würd ich dennoch nur einen Moslem^^aber das ist ein anderes Thema^^

Zitat Zitat von MOPSI Beitrag anzeigen
    Albaner ist für mich Albaner egal was für eine Religion ihr seit alle meine Brüder^^

Dann ist dir deine Religion wichtiger.

Zitat Zitat von MOPSI Beitrag anzeigen

Würdest du eher einen Moslem heiraten (egal woher der kommt) oder nen christlichen Albaner?

MOPSI
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann ist dir deine Religion wichtiger.
    Bedenke ich bin eine Albanerin und Muslimin...ich würde vieles verlieren wenn ich nicht so denken würde..

MOPSI
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Würdest du eher einen Moslem heiraten (egal woher der kommt) oder nen christlichen Albaner?
    Albaner Moslem, sonst kommt für mich nichts in frage..

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte