BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Albaner und religionen

Erstellt von enemy, 05.10.2009, 19:40 Uhr · 98 Antworten · 6.143 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von MOPSI Beitrag anzeigen
    Bedenke ich bin eine Albanerin und Muslimin...ich würde vieles verlieren wenn ich nicht so denken würde..
    Schade,aber die alte Generation,die alte Denkweise stirbt zum glück aus.

  2. #32
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von MOPSI Beitrag anzeigen
    Bedenke ich bin eine Albanerin und Muslimin...ich würde vieles verlieren wenn ich nicht so denken würde..
    Ist das wegen deinen Eltern oder weil dir dein Glaube so wichtig ist, dass du unbedingt nen Moslem heiraten willst?

    Also wenn ich ein Albaner kennenlerne, dann seh ich kein Christ, keine Jude usw. ich seh einen Albaner. Egal in welcher Hinsicht ich diese Person kennenlerne.Ich würde niemals Unterschiede machen.

  3. #33
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von MOPSI Beitrag anzeigen
    Albaner Moslem, sonst kommt für mich nichts in frage..
    MOPSIII

    wieso?

  4. #34
    MOPSI
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schade,aber die alte Generation,die alte Denkweise stirbt zum glück aus.
    Ja Roberto, zum glück stirbt sie aus...

  5. #35
    benutzer1
    Lernt zwischen Religion und Nationalität zu differenzieren.
    -.-


    Wollen einen belehren, indem sie vorgeben, dass man die Nationalität über die Religion stellen soll, merken dabei aber nicht die Intoleranz ggü den Glauben anderer.

  6. #36
    Posavac
    Zitat Zitat von MOPSI Beitrag anzeigen
    Albaner Moslem, sonst kommt für mich nichts in frage..
    Du hast doch mal woanders geschrieben dass du nicht gläubig ist, also spielt es doch auch keine Rolle was für einen Albaner du heiratest

  7. #37
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Du hast doch mal woanders geschrieben dass du nicht gläubig ist, also spielt es doch auch keine Rolle was für einen Albaner du heiratest
    Bruno hatte sich schon Hoffnungen bei dir gemacht Mopsi... du hast alles zerstööört...

  8. #38
    Posavac
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    Bruno hatte sich schon Hoffnungen bei dir gemacht Mopsi... du hast alles zerstööört...
    Ich bin kein Albaner du schlaukopf

  9. #39
    Bloody
    Für mich bleibt Albaner, Albaner ... Egal welche Religion .. Aber es gibt fanatische auf allen Seiten ..

  10. #40
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Albaner du schlaukopf
    das hab ich doch damit gemeint...

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Religionen
    Von mujaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:28
  3. Die Religionen im Kosovo
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 01:30
  4. Religionen...
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08