BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Albaner und religionen

Erstellt von enemy, 05.10.2009, 19:40 Uhr · 98 Antworten · 6.152 Aufrufe

  1. #41
    MOPSI
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ist das wegen deinen Eltern oder weil dir dein Glaube so wichtig ist, dass du unbedingt nen Moslem heiraten willst?

    Also wenn ich ein Albaner kennenlerne, dann seh ich kein Christ, keine Jude usw. ich seh einen Albaner. Egal in welcher Hinsicht ich diese Person kennenlerne.Ich würde niemals Unterschiede machen.
    Drenu ich bin nicht sehr religiös aufgewachsen, mein glaube ist nicht das wichtigste in meinem leben ist gibt andere dinge die ich im vordergund stelle...

    ja ich mache es hauptsächlich wegen meinen Eltern..

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Lernt zwischen Religion und Nationalität zu differenzieren.
    -.-


    Wollen einen belehren, indem sie vorgeben, dass man die Nationalität über die Religion stellen soll, merken dabei aber nicht die Intoleranz ggü den Glauben anderer.
    So ist es auch Richtig.

  3. #43
    Posavac
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    das hab ich doch damit gemeint...
    ausrede :

  4. #44
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    So ist es auch Richtig.
    Subjektiv.

  5. #45
    MOPSI
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Du hast doch mal woanders geschrieben dass du nicht gläubig ist, also spielt es doch auch keine Rolle was für einen Albaner du heiratest
    Ich hab geschrieben das es mir egal ist woher er kommt ks, al, maz

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Subjektiv.
    Interessant...

  7. #47
    MOPSI
    Es hat nichts damit zu tun ob ich religös bin oder nicht....es ist ein wunsch meiner eltern und den respektier ich auch...

  8. #48
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    So ist es auch Richtig.
    Hast du schonmal einen Deutschen Katholik sagen hören "ich heirate keine Evangelistin?"
    Super Vergleich. -.-

    Aber du stellst ja nur mal wieder deine Dummheit unter Beweis.

  9. #49
    benutzer1
    Zitat Zitat von MOPSI Beitrag anzeigen
    Es hat nichts damit zu tun ob ich religös bin oder nicht....es ist ein wunsch meiner eltern und den respektier ich auch...
    Pass auf... jetzt kommen sie alle und meinen, dass du doch DEIN Leben lebst und nicht das deiner Eltern und wenn deine Eltern dich wirklich lieben, dann respektieren sie es, wenn du auch einen anderen nimmst. -.-

  10. #50
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von MOPSI Beitrag anzeigen
    Drenu ich bin nicht sehr religiös aufgewachsen, mein glaube ist nicht das wichtigste in meinem leben ist gibt andere dinge die ich im vordergund stelle...

    ja ich mache es hauptsächlich wegen meinen Eltern..
    Das kenn ich auch von vielen Verwandten in meiner Familie und das obwohl die Eltern überhaupt net religiös sind und net mal wissen, warum man zb. fastet, und auch über so grundlegendes Zeug keine Ahnung haben.Ich kann nur sagen,ich bin mehr als froh, dass meine Eltern sehr offen und tolerant sind und so lange ich nen Albaner heirat, sie mehr als glücklich drüber wären

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Religionen
    Von mujaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:28
  3. Die Religionen im Kosovo
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 01:30
  4. Religionen...
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08