BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Albaner schlachtet, "Mutter mit 3 Kindern", ab

Erstellt von lupo-de-mare, 07.11.2004, 18:46 Uhr · 27 Antworten · 1.990 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Albaner schlachtet, "Mutter mit 3 Kindern", ab

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Interessant, welche uralten Terror Verbindungen, durch diesen grausamen primitiven Mord erneut bestätigt werden.

    Es war natürlich wieder einer dieser Radikal-Primitiv UCK Kosovaren,wie andere Quellen bestätigen, der beste Verbindungen zu den Tschetschenischen Terroristen Clans hat.
    WAS WIRD HIER BITTE BESTEATIGT? URALTE TERRORVERBINDUNG?????????

    Was soll der Scheiss, warum wird diese Hetze gedultet?


    JETZT ZEIG UNS BITTE AUF WO STEHT dass es so ein primtiv radikaler UQK man war, zeig uns DAS BITTE AUF


    UND ZEIG UND DENNOCH AUF DASS ER VERBINDUNG ZU TSCHETSCHENISCHEN TERRORO NETZWERK HATT



    Was sollen diese falsche Ausssagen mit dem Hintergedanken hier zu hetzen, was soll diese Aussage Uralte Verbindung zum terror, man muss doch wirklich nicht hochinteligent sein um zu kapieren wie er das meint.


    Mods und Admin, was soll das???

  2. #12

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Zitat Zitat von drenicaku
    und hier in ger, diese ganzen kinderschänder, die fliegen nach thailand, damit keiner was von ihren straftaten mitbekommt
    Also bei uns sind so hässliche Versager mit Thailänderinnen verheiratet.
    HAHA...das ist nunmal so...hehehe
    zu deinem arvatar...bist du Alevite?

  3. #13

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Hallo alle zusammen,

    seid gegrüßt.

    Hmm.., ich weis nicht, aber mir kommt immer mehr der Verdacht, dass die, die am meisten hetzen und beschuldigen, wahrscheinlich mehr Dreck an den Händen haben als man denken würde......

    Revolut bleib ruhig Brauner....., du kennst ihn doch nun mittlerweile! Wer von uns nimmt Lupo dann noch 100 % für voll?? Doch kaum einer, oder??
    Nur schlimm das Aussenstehende, die hier nicht on sind, eventuell auch seine posts lesen können..... :?

    @Albanesi,

    ist zwar schon ein bisschen länger her dein post, aber hast schon etwas an dir festgestellt?? 8) :P

    LG
    Gaia

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Lupo ist im vergleich zu dir und Revolut:

    1. Gebildet

    2. Erfolgreich

    3. Zivilisiert

  5. #15

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Hallo Mister Lala,

    inwiefern ich gebildet bin oder nicht, lass ich mal dahin gestellt, geschweige denn die Intelligenz von Revolut, an derer ich im übrigen nicht Zweifel!!

    Welches allerdings im Grunde ja auch nicht zur Frage stand, oder etwa doch??

    Dann entschuldige ich mich, weil mir dieses entgangen ist!!! :wink:

    Ebenso wenig zweifelte ich die Intelligenz von Lupo an. Es ging hier um eine andere Aussage und wenn du richtig lesen würdest, dann würde dir auch nicht das Verständnis dazu fehlen und deine unpassenden Argumente wären uns erspart geblieben.

    In diesem Sinne

    LG
    Gaia

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von LaLa
    Lupo ist im vergleich zu dir und Revolut:

    1. Gebildet

    2. Erfolgreich

    3. Zivilisiert
    Was der duemmste und bescheuerste user im Forum euber einen noch duemmeren Idioten sagt interessiert mcih eigentlich hertzlich wenig, er wird sich dankbarsein von so einem wie dir zivillisert und gebildet bezeichnet zu werden....... lol, weist du eigentlioch was zivilisiert und gebildet heisst mein kleiner?

    @Gaia, so ist er?aha, schoen dass Menschgen geduldet werden die immer wiederdie Regeln brechen, sehrschoen.

  7. #17

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Revolut
    @Gaia, so ist er?aha, schoen dass Menschgen geduldet werden die immer wiederdie Regeln brechen, sehrschoen.
    Ich weis, was du meinst. Doch lohnt sich die Aufregung nicht, spar dir deine Kräfte für die wirklich wesentlichen Dinge!!! :wink:

    Du wirst sie noch brauchen!!!

    Geduld! - Die Glaubwürdigkeit verliert ein Mensch von ganz alleine, dazu braucht es niemand anders und jeder der ein bisschen hier liest, der sieht auch, was wir beide sehen!!! :wink:

    LG
    Gaia

  8. #18

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Albanesi



    Jetzt nennt man ihn den Kopfabhacker von AAchen.
    hahahah..

    sorryyy echt, aber ich musste lachen..
    ich lache immer noch, ich schwöre..

  9. #19

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP
    Zitat Zitat von Albanesi



    Jetzt nennt man ihn den Kopfabhacker von AAchen.
    hahahah..

    sorryyy echt, aber ich musste lachen..
    ich lache immer noch, ich schwöre..
    Nicht nur du, ich konnte es mir auch irgendwie nicht verkneifen. Aber es ist mehr die Art wie er es geschrieben hat und nicht die Tatsache....

    LG
    Gaia

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Ich beantrage die Schliessung des Threads, denn er ist von 2004 und überholt, bei den vielen vernünftigen Albanern hier, die Nichts mit Extremismus am Hute haben!

    Und da der Thread von mir ist, hoffe ich auf die Schliessung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanerin "Mutter Theresa" - Der Todesengel von Ka
    Von SchwarzeMamba im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 19:16
  2. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  4. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56
  5. schlachtet die albaner zerstört die moscheen...
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:43