BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

albaner schützen serbische kirchen....

Erstellt von rockafellA, 28.02.2009, 14:43 Uhr · 100 Antworten · 4.680 Aufrufe

  1. #61
    Bambi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mich regt auf, dass die Albaner häufig die Verbrechen ihrer Seite leugnen, z.B. auch mir gegenüber, obwohl ich immer zugegeben habe, dass es Verbrechen an Serben gab...
    Aber naja, was soll man machen?
    Klar gibts auch sowas, nur is völlig unverständlich, was Ilan damit zu tun hat. Er leugnet Verbrechen von albanischer Seite ja nich und pauschalisiert auch nich alle Serben.

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Eher Grieche.

    Die orthodoxen Albaner sind keine Verräter, es gibt genug Idioten wie AlbNYC, da ist Religion egal.
    Naah, meinte nur Serbe wegen dem "Feindbild"!

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Klar gibts auch sowas, nur is völlig unverständlich, was Ilan damit zu tun hat. Er leugnet Verbrechen von albanischer Seite ja nich und pauschalisiert auch nich alle Serben.
    Ich spreche auch in diesem Falle nicht über Ilan, sondern über andere gewisse User, was du rausgefunden hättest, indem du De La Grecos' Beitrag gelesen hättest.
    Provozieren tut Ilan dennoch mit seinen Sprüchen...

  4. #64
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ähm pjeter nur zur erinnerung dein post..





    eine moschee ist ebenso ein gotteshaus wie eine kirche und du bezeichnest diese als schandfleck??

    findest du es gut wenn kirchen in die luft gejagt werden? nicht oder? wieso soll dass dann mit moscheen passieren?


    man sollte es nciht in die luft jagen, weil es eine moschee ist
    sondern
    weil es ein ´´gotteshaus´´ der türkisch-muslimischen barbaren ist unter denen die serben und wir gelitten haben

  5. #65
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Schön für dich, nur interessiert mich Bözemann eigentlich nicht so.


    Du bist doch Leila-like.


    Check doch mal paar Anti-Albaner Threads durch, die sind mind. genau so schlimm.


    Natürlich gibt es so Träumer, habe ich auch nie bestritten. Gibt genau so Opfer die Thrakien an Türkei anschliessen oder Konstantinopel bzw Istanbul zurückerobern wollen. Oder auch Cetniks wie Velika Srbija und Ustasas wie Velika Hrvatska.

    Die Grosskarte von Mazedonien ist auch nicht schlecht.


    Dann kennst du seine Beiträge ja kaum. Und seinen Sozialdarwinismus auch nicht.


    Ich habe Bambi nicht darum gebeten, die kam selber und ja, sie ist halt immernoch neutral, keine Sorge.



    Eher Grieche.

    Die orthodoxen Albaner sind keine Verräter, es gibt genug Idioten wie AlbNYC, da ist Religion egal.
    Bözemann war nur´n Beispiel, jetzt keine Angst kriegen

    NEIN DU BIST LEILA-LIKE!!! :animalbeaver:

    Anti-Albaner Threads? Noch nie welche gesehen... und nein, die ignoriere ich nicht

    Was diese mein staat soll größer werden scheisse anbetrifft haben wir uns ja ausgesprochen

    Was Baader angeht: In paar Tagen wieder da, dann sehen wir

    Bambi und neutral? Das ich nicht lache

    "Grieche", tja davon spreche ich ja, du streitest alles ab, dabei machst du genau den Scheiss den ich dir vorwerfe, ignorierst es aber gerne... nur weil AlbNYC büsschen blöd ist, ist er gleich ein Griechenfake? Held

  6. #66
    pqrs
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Naah, meinte nur Serbe wegen dem "Feindbild"!
    Man hat nichts gegen die eigenen Leute, die Albaner definieren sich über Sprache und derjenige, der einen albanischen Vater hat.

    Ich weiss, bei euch Serben ist das ein wenig anders. ^^

  7. #67
    pqrs
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    "Grieche", tja davon spreche ich ja, du streitest alles ab, dabei machst du genau den Scheiss den ich dir vorwerfe, ignorierst es aber gerne... nur weil AlbNYC büsschen blöd ist, ist er gleich ein Griechenfake? Held
    Ok, dir zu liebe nenne ich ihn nur noch Tradhëtar (alb. Verräter) damit du dich nicht mehr beleidigt fühlst.

  8. #68
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ok, dir zu liebe nenne ich ihn nur noch Tradhëtar (alb. Verräter) damit du dich nicht mehr beleidigt fühlst.
    Delagreco würde es auch gerne hören :icon_smile:

  9. #69
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    oh na großartig jetzt kommt natürlich wieder der türke ,der meine feststellung zu wiederlegen versucht, weil er ein muslime ist


    hätten wir das gemacht, wärn wir heute besser dran
    doch die meisten von uns haben die religion des tükisch-muslimischen okkupatoren/ barbaren angenommen und behalten


    und zu deiner frage: nein, kann ich nicht, denn der islamismus im kosovo ist am stärksten in unserer stadt zu spüren

    ps. findest du es toll, dass man als gläubiger albanischer christ kein kreuz tragen kann ohne von irgendwelchen talibanen angemacht zu werden? findest du es so tol, dass unsere stadt so ´´tolerant´´ ist?


    Du bist mir auch ein sehr sehr "gläubiger" Christ ich weiss.
    Hetzt die ganze Zeit über Andersgläubige und schreibst nur Negatives.

    Du bist wahrhaftig gläubig.

    Und nein. Ich finde es nicht korrekt das in unserer Stadt
    die Toleranz nicht all zu groß ist. Aber ich benutze es halt
    gerne gegen dich.

    Und ich hab es schon mal erwähnt. Ich kann die Mehrheit
    der alb. Christen nicht ab. Egal ob sie aus AL oder KS kommen.
    Deutsche, Russen oder sonst was- zähle ich nicht mit.

    MfG

    Der "Türke"

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich habe immer gedacht, dass die albaner alle orthodoxen klöster zerstört haben,
    habe mich mit folgenden seiten informiiert:
    B92
    glassirbija
    youtube-kosmet je nase zemlje-
    youtube-kosmet march desaster of the shqiptarce-
    homepage of sps-srs-ds-dss-sos-ps



    jetzt werden die kirchen auch noch den nicht anerkannten kosovarischen behörden überlassen...


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Orthodoxe-Kirchen in den USA, Kanada und Australien
    Von kollegah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 14:21
  2. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:42
  4. KFOR schützt ab sofort 2 wichtige Serbische Kirchen
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 17:28