BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Albaner aus Tirana in Syrien gestorben

Erstellt von Sazan, 26.12.2012, 18:39 Uhr · 39 Antworten · 2.817 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Ich sag auch nicht, dass sie in den Norden gehen sollen und die Serben dort abschlachten (obwohl man es so von meinem Beitrag interpretieren könnte). Man kann den Menschen im Norde auf anderer Weise helfen.

  2. #12
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Mit Waffengewalt wird man im Norden nichts erreichen.
    In Syrien kann man nur etwas mit Waffengewalt erreichen?

  3. #13
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Pune madhe,shkofshin e mos u kthefshin.
    Selber schuld

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was sollen die da machen?
    Und was sollen die in Syrien machen.
    O po kaladash njeri ishe.

  4. #14
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    In Syrien kann man nur etwas mit Waffengewalt erreichen?
    "Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."

    Und die Sprache Assads ist das Gewehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Pune madhe,shkofshin e mos u kthefshin.
    Selber schuld

    - - - Aktualisiert - - -



    Und was sollen die in Syrien machen.
    O po kaladash njeri ishe.
    Me luftu, se shka menove ti?

  5. #15
    RedOx
    Shit happens, selber Schuld. S'e ka rrok zori asnjanin me shku atje dhe me luftu.

    Kush e lyp, e gjan. Per shum mot festat.

  6. #16
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Alle Albanischen Moslems hier trauern um ihn und alle Katholischen Albaner freuen sich.

    Super, macht weiter so.

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Alle Albanischen Moslems hier trauern um ihn und alle Katholischen Albaner freuen sich.

    Super, macht weiter so.

    Ich bin auch Moslem, aber trauer überhaupt nicht um ihn und schließe mich den anderen an, dass er selber Schuld ist

  8. #18
    RedOx
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Alle Albanischen Moslems hier trauern um ihn und alle Katholischen Albaner freuen sich.

    Super, macht weiter so.
    Nein,ich freu mich nicht. Es ist mir einfach egal.
    Ich hätte genau so viel Mitleid mit Basejumpern, die sich von ner Klippe werfen..
    Sinds mündige Leute? Ja. Volle Entscheidungsfreiheit? Ja. Ergo Zwangslage? Hm, nein. Kenntnis des Risikos? Ja. Unerwarteter Ausgang? Nein.

  9. #19
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Alle Albanischen Moslems hier trauern um ihn und alle Katholischen Albaner freuen sich.

    Super, macht weiter so.
    Es gibt keinen Grund um Märtyrer zu trauern, er hat damit gerechnet, vielleicht hat er auch den Märtyrertod gesucht.

  10. #20
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Alle Albanischen Moslems hier trauern um ihn und alle Katholischen Albaner freuen sich.

    Super, macht weiter so.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von MaxMNE im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 2957
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 15:57
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 22:54
  3. Albaner kommt in Syrien ums leben .
    Von Ciciripi im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 13:34
  4. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53