BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Albaner und Türken - Freunde oder Feinde?

Erstellt von kapllani, 09.07.2012, 20:38 Uhr · 119 Antworten · 16.652 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    keine freunde und keine feinde

  2. #32
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    mos ignoro faktet o ti sezana, se veq po ja futni kot, mezor naj kan dhan ket fe kjo asht fakt edhe kto e thot vet turki edhe historija .. po nejse tash e kena ket fe edhe duhemt me majt qito qe e kem , se feja nuk asht loj me ndrru kur dush ti e ata tjert..

    Une se kam qet fe Redet nicht immer so universal, ich fühl mich immer angesprochen

  3. #33

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Une se kam qet fe Redet nicht immer so universal, ich fühl mich immer angesprochen
    ich dachte du kannst dich nur angesprochen fühlen wenn ich zwerge erwähne ?

  4. #34
    Mudi
    Wieso schreibt ihr von der politischen Beziehung zwischen Albanern und Türken? Das Volk an sich hat da nicht wirklich was mit zutun.
    Ob ein Türke/Albaner einen Albaner/Türken als Bruder/Freund sieht, ist ganz individuell. Das ist Privatsache und man sollte niemanden dafür beleidigen.
    Mann kann nicht nur darauf achten, was in der Geschichte/Vergangenheit geschah, denn jeder von uns trägt seine eigene Geschichte mit sich.
    Menschen sind wir alle. Ich gönn es jedem, der einen guten Freund in diesem Leben gefunden hat.
    Scheiß auf die Politik, denn sie machte viele Völker zu Gegnern und brachte mehr Hass und Kummer, als Liebe und Freude in unser Leben.

    PS: Mein bester Freund ist Türke.


  5. #35

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    verräter

  6. #36

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    Da hier in Deutschland ohnehin 90% Turkobaner leben würd ich nicht auf deren Posts hier vertrauen. Denk das hängt eher mit den Religionen zusammen. Ein christlicher Albaner hasst für gewöhnlich alles türkische weil es mit 500 Jahre Terror,Unterdrückung,Vergewaltigung,Mord etc. zusammenhängt. Genauso wie jeder christliche Grieche,Serbe,Kroate,Bulgare,Fyromane,Rumäne. Turkobaner schweigen ihre Vergangenheit einfach tot und sind meistens ohnehin türkische Mischlinge. Rrofte Skenderbeu

    PS: Mein bester Freund ist Kroate

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Gabriel1444 Beitrag anzeigen
    verräter
    wen sollen wir verraten haben ?
    unsere serbischen Brüder ?

  8. #38

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    ja Azzlack, wenn man keine Ahnung von seiner eigenen Geschichte hat und keinen Wert auf seine Herkunft legt dann ist das Privatsache

  9. #39

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    ja z.b. die 1389 mit den albanischen Rittern Europa verteidigt haben

  10. #40

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    Albaner und Türken werden NIEMALS Freunde sein. (Spreche hier jetzt von keine Turkobaner)

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 00:45
  2. Albaner oder Türken/Goraner?
    Von Barbaros im Forum Kosovo
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 16:01
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 11:46
  4. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  5. Feinde werden zu Freunde !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 11:09