BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Albaner und Türken - Freunde oder Feinde?

Erstellt von kapllani, 09.07.2012, 20:38 Uhr · 119 Antworten · 16.687 Aufrufe

  1. #41
    Mudi
    haha
    Mehr kann man auf so einen Beitrag nicht geben.

  2. #42

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Gabriel1444 Beitrag anzeigen
    ja z.b. die 1389 mit den albanischen Rittern Europa verteidigt haben
    weil es um ihren Arsch ging haben sie mit den Albanern zusammen gegen die Türken gekämpft
    als sie von den osmanen geknechtet wurden und teilsautonomie versprochen bekamen haben deine serbischen Brüder uns Albaner verraten
    siehe die gescheiterte Allianz zwischen Ungarn und Albanien die man dem Car Serbiens verdankt hat
    oder das hier
    Schlacht von Nikopolis

  3. #43

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    ich kenn die schlacht, und deshalb sind die türken noch lange keine freunde, bzw. egal was sie machen, sie werden es nie sein

  4. #44

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    mehr erwarte ich auch nicht von jemand der sich Azzlack nennt und Panama als Land angibt

  5. #45
    Mudi
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    weil es um ihren Arsch ging haben sie mit den Albanern zusammen gegen die Türken gekämpft
    als sie von den osmanen geknechtet wurden und teilsautonomie versprochen bekamen haben deine serbischen Brüder uns Albaner verraten
    siehe die gescheiterte Allianz zwischen Ungarn und Albanien die man dem Car Serbiens verdankt hat
    oder das hier
    Schlacht von Nikopolis
    Preke, le kete pidhfytyr, ky bash Kreuzritter aka. Gaylord koka

  6. #46

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    Du wurdest so eben aufgrund von Beleidigung gemeldet lieber türke

  7. #47

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Gabriel1444 Beitrag anzeigen
    ich kenn die schlacht, und deshalb sind die türken noch lange keine freunde, bzw. egal was sie machen, sie werden es nie sein
    du bist doch nur angepisst weil die mehrheit der albaner heute muslime sind und unsere vorfahren nicht viel vom christentum hielten

  8. #48

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    sowieso, wahrscheinlich war Skenderbeu deswegen AthletaChristi und hat nichts von muslimen gehalten

  9. #49

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Gabriel1444 Beitrag anzeigen
    sowieso, wahrscheinlich war Skenderbeu deswegen AthletaChristi und hat nichts von muslimen gehalten
    Skenderbeu wollte nur sein Land und Volk vor der Eroberung bewahren der Papst hat seinen Krieg aber als PR benutzt und ihm den namen gegeben nicht mehr und nicht weniger.
    Selbst Skanderbegs Vater war Muslime toller Athleta Christi

  10. #50

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    jaja...sowieso...natürlich war er aus überzeugung moslem richtig?? Deshalb isser nachdem er sich von den türken befreien konnte orthodox getauft worden und liegt in ner serbisch-orthodoxen Kirche begraben. Und ebenso sonnenklar ist das Skenderbeu ein gottloser Ultranationalist war der nur Großalbanien im Kopf hatte. Nur ein kleiner Einblick: ... Zumal Nationalismus erst seitdem 19. jhd existiert ^^ tut mir echt Leid für dich. Ihr habt doch Odem Joshori wieso klammerst du dich nicht an den?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 00:45
  2. Albaner oder Türken/Goraner?
    Von Barbaros im Forum Kosovo
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 16:01
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 11:46
  4. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  5. Feinde werden zu Freunde !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 11:09