BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.205 Aufrufe

  1. #131
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von abcdef
    Zitat Zitat von Revolut
    ja in Sibirien seid ihr wirklich die Uhreinwohner, aber dennoch habt ihr auch dort nicht das sagen :P

    Sibirien hahahahahha.

    Dann geh mal liess was über die Ilyrer du Sonderschüler.

    Sogar das Wort Illyrer ist Albanisch { " i Lir" =Frei sein} das alleine ist schon genung Beweis.


    @abcdef
    Ich meinte die Slawen und nicht dei Albaner :wink:


    @Marekari
    Satz verstehen :wink:
    Keine Sorge Legasthenikerboy, ich verstehe sogar eure grössten abarten und Vergewaltigungen der Deutschen Sprache, das ändert aber immernoch nichts an der lächerlichkeit dieser dämlichen Aussage

  2. #132
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378

    Re: Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von aj-she
    Die deutschen können uns mal am ***.!.Die,
    sind doch sowieso als Nazis bekannt
    Am Arm? Am Zeh? Am was?

    Sind sie als Nazis bekannt. Soso.
    Und eben, DIE Albaner sind ja auch als irgendetwaskriminneles bekannt. :wink:

    Ich glaub, dass du nicht ganz sauber bist. Wie hälst du es dann in einem Land voller Nazis aus? Laber hier nicht so einen Müll oder sind dir schon mal 1000 Glatzköpfe hinterher gerannt!?

  3. #133
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378

    Re: Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

    Zitat Zitat von abcdef
    Wer hat überhaupt das Recht gegen ALbaner irgendwas zu sagen.

    Adolf Hitler war Deutsche.
    Slobodan war Serbe.
    Wer hat das Recht die HEUTIGEN Deutschen alle samt und sonders mit Hitler gleichzusetzen? Du bestimmt nicht. Und wir denken mit Sicherheit auch nicht, dass Deutschland ein Synonym für ganz Europa ist. Schreib diesen Mist bei den Leuten, die ebenfalls wie du eine Feuerwehrleiter brauchen, um wenigstens noch das Stammtischniveau zu erreichen.

  4. #134
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von TigerS
    allgemein gelten balkanische männer alls schläger und ich hab es offt genug mittgekriegt wenn mein vater meine mutter geschlagen hatt ,das ging jahre so lang bis mein großer bruder in gedrescht und aus unserem haus geworfen hat aber er ist oder sag mo so er war auch dann nicht besser auch wenn ich in liebe frauen schlägt man nicht das zeigt schwäche den nur ein schwacher mann schlägt eine frau und wer eine andere einstellung hat ist behinder ganz einfach ode würdet ihr eure mutte schlagen wollen
    Weder Mutter, noch Frau, noch Töchter oder Schwester.
    Mein Vater hat nie meine Mutter geschlagen, obwohl Mutter manchmal schon sehr nervig sein konnte . Wenn meinem Vater der Zorn hochstieg, dann ist er einfach raus und hat ein paar Häuserrunden gedreht. Hab' ich auch gemacht, wenn ich mal "Streit" mit meiner Frau hatte, was zwar sehr selten war, aber doch vorgekommen ist. Deswegen wirft sie mir noch heute "mangelnde Konfliktbewältigung" vor
    Um es mit ihren Worten zu sagen: "Ist furchtbar mit dir, man kann nicht richtig streiten mit dir"
    Da dreh' ich lieber meine "Häuserrunden", als etwas im Zorn zu sagen, was mir dann sowieso nach 5 Minuten leid tun würde.
    ist auch gut so

  5. #135
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Albaner sind zu unrecht unbeliebt.

    Und das ist was anders als wenn man zu recht unbeliegt ist.

    Ist ein ganz schön grosser unterschied.


    Wenn alle auf einen Rumm hacken dann ist dieser einer Unschuldig.

  6. #136
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von abcdef
    Albaner sind zu unrecht unbeliebt.

    Und das ist was anders als wenn man zu recht unbeliegt ist.

    Ist ein ganz schön grosser unterschied.


    Wenn alle auf einen Rumm hacken dann ist dieser einer Unschuldig.
    kannst du mir aber bitte beantworten wieso wir die schlimmsten sind?

  7. #137
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Zitat Zitat von abcdef
    Albaner sind zu unrecht unbeliebt.

    Und das ist was anders als wenn man zu recht unbeliegt ist.

    Ist ein ganz schön grosser unterschied.


    Wenn alle auf einen Rumm hacken dann ist dieser einer Unschuldig.
    kannst du mir aber bitte beantworten wieso wir die schlimmsten sind?
    Hab das vergnügen mit euch in Kosova gehabt.

  8. #138
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von abcdef
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Zitat Zitat von abcdef
    Albaner sind zu unrecht unbeliebt.

    Und das ist was anders als wenn man zu recht unbeliegt ist.

    Ist ein ganz schön grosser unterschied.


    Wenn alle auf einen Rumm hacken dann ist dieser einer Unschuldig.
    kannst du mir aber bitte beantworten wieso wir die schlimmsten sind?
    Hab das vergnügen mit euch in Kosova gehabt.
    das beanwortet aber seine frage nicht

  9. #139
    Mare-Car
    Zitat Zitat von abcdef
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Zitat Zitat von abcdef
    Albaner sind zu unrecht unbeliebt.

    Und das ist was anders als wenn man zu recht unbeliegt ist.

    Ist ein ganz schön grosser unterschied.


    Wenn alle auf einen Rumm hacken dann ist dieser einer Unschuldig.
    kannst du mir aber bitte beantworten wieso wir die schlimmsten sind?
    Hab das vergnügen mit euch in Kosova gehabt.
    Mit wem hattest du im Kosovo das vergnügen?

  10. #140
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    er meint Bosniaken aber du denkst du die aus Kosovo sind gleich wie die aus BiH unsere mentalität ist ganz anders kann dir jeder bestätigen aber egal deine meinung

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?
    Von Mandragora im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 01:02
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 11:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35