BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.271 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Zitat Zitat von Mare-Car
    auf deine quellen scheisse ich verstehst du und auf alle anderen im internet die können mir nichts beweisen und wie heishiro mal geschrieben hat es ist nichts neues das professoren sich für geld prostituieren
    Verzweifelt weil du dich verloren füglst da du etwas gegenüberstehst was mit deinem Denken nicht vereinbar ist und du dich ausser stande siehst das Gegenteil zu belegen? Bisher haben wir von dir nur trotziges rumgeflenne. TU was für dein Volk, zeige mir anhand Historischer Quellen oder sonst irgendetwas das eine Ethnizität "Bosnier" existiert, und zwar im Völkischen und nicht im Regionalen Sinne.
    ich bin sehr verzweifelt

http://www.rusto.de/ballg.html#gevorwort

viel spass
    Uh, da hamma ja was. Das Vorwort von einer Privatseite. Soll das deine Quelle sein? Wenn es doch so ist wie du sagst, dann wird es doch Millionen an echten quellen geben die deine These stützen können, du könntest Historische Karten finden, und müsstest nicht auf Private Seiten die auch von dir und mir sein können zurückgreifen. Wie zum Beispiel solche hier:

Oder wo war denn die "Bosnische Ethnie" im Königrecih der Slowenen, Serben und Kroaten?

Komm schon "Ethnischer Muslime", lass was hören.

Zitat Zitat von Revolut
    du bist sicher einer von diesen bosnier =serben
    kroaten=serben
    mazedonier=serben
    Slovenen=serben
    ne

Bosnier=Serben=Slawen

Kroaten=Slawen

Mazedonier=Serben(=Slawen)/Albaner/Griechen

Slovenen=Slawen

oder irr ich mich?
    sry aber du bist ein vollidiot du solltest lieber über andere sachen schreiben über die du ahnung hast alles klar?ansonsten was du hier schreibst bist du die gleiche scheisse wie diese serben die ganze zeit die geschichte meines landes fälschten.

hier für dich du blindes huhn lies es durch und nerv nicht mehr

du bist kein albaner bist ein serbe

@notorious BIG wer redet hier von irgendwelchen ethnischen muslime meine vorfahren waren katholiken genauso wie die Kotromanici. Siehst du serbe egal welche quelle ich dir bringe passt dir nicht es brennt dir sicher unterm arsch weil ich dir eine quelle gebracht hab

Mare-Car
    @notorious BIG wer redet hier von irgendwelchen ethnischen muslime meine vorfahren waren katholiken genauso wie die Kotromanici
    Und was waren sie Ethnisch? Kroaten oder Serben? Ich tippe auf Kroaten, da katholisch.

Bosnier aber katholiken na brennts immer noch unterm arsch

hier lies es dir nochmal durch

Mare-Car
    Bosnier aber katholiken na brennts immer noch unterm arsch

hier lies es dir nochmal durch
    Bosnier als Volk gibt es nicht. Es gibt eine Regionale Bezeichnung Bosanac, aber keine Ethnische.Serben und Kroaten aus Bosnien sind Bosanci, aber das ist nur Regional, so wie Sumadinci, Dalmatinci etc.

Und, ist das die einzige "Quelle" die du für deine These finden kannst?

Mare-Car
    Nochmal genau lesen und anforderungen erfüllen, wenn du argumentativ etwas in der Hand haben willst:

Da ich zu Faul bin jetzt einne Aufwändigen Beitrag zu verfassen und du meine Quellen sowieso ignorieren würdest, spiele ich dir den Ball zu und verlange Quellen sowie Historische Karten die von einer Ethnizität der "Bosnier" sprechen, und zwar im Völkischen und nicht im Regionalen Sinne. Vielen Dank und viel spaß beim Suchen.

ehm reicht dir eine quelle nicht?du wolltest doch eine hier http://www.rusto.de/ballg.html#gevorwort

Viele Albaner sind auch serbisiert worden , bestimmt der ganze südliche Serbien und besonders die Montenegriner.

Nach der Theorie könnte man -theoretisch natürlich(!)- auch auch einen Anspruch darauf erheben.

Denn auch die Wlachen und die Albaner waren danach z. T. der Slawisierung unterworfen, was also -theoretisch!- im Umkehrschluss heissen kann(!), dass Serben slawisierte Wlachen oder Albaner sein könnten

skanderbeg war Halbserbe , die Balshas ein albanisches Fürstenhaus hat sich auch serbisiert während der Zeit Zar Stefan Dusans um Privilegien zu erhalten.

Wenn man die Kroaten als katholische Serben.

Die Bosnier als muslimische Serben

Und wahrscheinlich sogar auch die Slowenen als Alpenserben sieht und die Slawomakedonier als Südserben sieht.

pqrs
    @notorious BIG