BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.216 Aufrufe

Schweiz

hallo erstmal
    Also bei uns in der schweiz sind albaner nicht besonders beliebt, weil sie einem die ganze zeit anf*cken das heisst schon nur wenn man sie anschaut denken sie wir haben ein problem!dan wollen sie immer prügeln. oder bei einer schlägerei haben sie oft waffen und kommen oft zu 10 oder so! ist aber nicht nur bei albaner so auch bei türken und kosovaner! natürlich nicht alle ich kenne viele aus dem balkan (albaner) die richtig gute freunde sind! aber was ich schon von einigen kolegen gehört habe ist das immer mehr schweizer denken die albaner hassen uns schweizer!
    ich selber liebe den balkan!
    balkan 4 ever

Zitat Zitat von Sloven360 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal
    Also bei uns in der schweiz sind albaner nicht besonders beliebt, weil sie einem die ganze zeit anf*cken das heisst schon nur wenn man sie anschaut denken sie wir haben ein problem!dan wollen sie immer prügeln. oder bei einer schlägerei haben sie oft waffen und kommen oft zu 10 oder so! ist aber nicht nur bei albaner so auch bei türken und kosovaner! natürlich nicht alle ich kenne viele aus dem balkan (albaner) die richtig gute freunde sind! aber was ich schon von einigen kolegen gehört habe ist das immer mehr schweizer denken die albaner hassen uns schweizer!
    ich selber liebe den balkan!
    balkan 4 ever
    naja wo sind sie es schon?

nur die die uns richtig kennen mögen uns....!!!

soll uns ja auch nich jeder mögen...!

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen

alekks du nervst langsam

Luli

Laut meinen Italienischen Mitarbeitern in Italien wieder. ^^ Auch Amerika sind Albaner nicht unbeliebt ^^

Shan De Lin
    mich mögen alle obwohl ich albanerin bin, außerdem kann ich die ganzen jugendlichen assi-albaner selber nicht leiden von demher verständlich wenn es die andren auch nicht tun :

ansonsten wäre mir nicht aufgefallen dass wir z.b. in wien beliebter oder unbeliebter sind als andere ausländer. was die schweiz angeht so wundert es mich nicht dass sie total unbeliebt sind, ist immer so dass die größte ausländergruppe in einem land auch die unbeliebteste ist.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    alekks du nervst langsam
    das mir relativ BUMS

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Laut meinen Italienischen Mitarbeitern in Italien wieder. ^^ Auch Amerika sind Albaner nicht unbeliebt ^^
    holla holla

Luli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mich mögen alle obwohl ich albanerin bin, außerdem kann ich die ganzen jugendlichen assi-albaner selber nicht leiden von demher verständlich wenn es die andren auch nicht tun :

ansonsten wäre mir nicht aufgefallen dass wir z.b. in wien beliebter oder unbeliebter sind als andere ausländer. was die schweiz angeht so wundert es mich nicht dass sie total unbeliebt sind, ist immer so dass die größte ausländergruppe in einem land auch die unbeliebteste ist.

Dich kann man ja nur mögen

das mir realtiv BUMS

holla holla
    nimm den albaner aus deiner sig

In Deutschland haben sie auch nicht gerade den besten Ruf, eher den Mafia.