BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.253 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben sie auch nicht gerade den besten Ruf, eher den Mafia.
    in deutschland haben albaner nicht mehr den früheren schlechten ruf.
    normal wie andere nationen auch mittlerweile.
    kenn da andere nationen werden weniger gemocht türken , araber, etc

  2. #212
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Also ich find euch ganz OK

  3. #213

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Also ich find euch ganz OK
    In deiner Sig sollte anstatt Zemlja Zemalja stehen.

  4. #214
    Feuerengel
    Ich als Albaner werde gut behandelt muss ich sagen.
    Keiner hat irgendwelche Voruteile gegen mich weil sie mich kennen.
    Sie kennen die albanische Kultur (durch mich)... das der freundliche
    Umgang mit Menschen wichtig ist- ist für einen wahren Albaner Gang
    und Gebe.

    Wer natürlich aus einem asozialen Elternhaus stamm-
    kann keine positiven Punkte als Ausländer in einem fremden Land erzielen.

    Es gibt auch Kumpels von mir (Deutsche, Russen) wo ich zu hören bekomme"
    "Valon, du bist echt ein cooler Albaner... man kennt nicht viele
    wie dich..."


    Und das ist ja auch das Problem.
    Bei uns gibt es sehr wenige Albaner.
    Die meisten in unserer Stadt die sich "Albaner" nennen
    und das auch noch "stolze Albaner" sind die Magjupët nga Kosova
    (KS-Roma)... man sieht sie stets in der City am abchilln, in irgendwelchen
    I-Net Cafés wo sie laut Tallava-Musik hören, andere anpöbeln und meinen
    einen auf "Gangster" oder "Gigolo" zu tun. ^^

    Diese Menschen bringen unser Volk in Verruf obwohl die mit uns nichts
    zutun haben- außer das sie aus Kosova sind und mehr oder weniger unsere
    Sprache beherrschen...

    Natürlich gibt es auch viele Albaner (allgemein im Ausland) die ein Leben
    in der Kriminalität führen. Drogenhandel, Prostitution, Menschenhandel...
    alles klar. Aber das ist nun mal so. Was kann ich als Albaner für, was irgendwelche Landsleute von mir tun? Ist jetzt das gesamte Volk für die albanische Mafia, die Blutrache oder für einige "Albo-Ghetto-Kidz" verantwortlich??? Ich denke nicht.

    Die Menschen sollten erstmal alles hinterfragen und dann urteilen...
    nicht vorurteilen...

    one love

  5. #215

    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mich mögen alle obwohl ich albanerin bin, außerdem kann ich die ganzen jugendlichen assi-albaner selber nicht leiden von demher verständlich wenn es die andren auch nicht tun :

    ansonsten wäre mir nicht aufgefallen dass wir z.b. in wien beliebter oder unbeliebter sind als andere ausländer. was die schweiz angeht so wundert es mich nicht dass sie total unbeliebt sind, ist immer so dass die größte ausländergruppe in einem land auch die unbeliebteste ist.

    Hehe das mit den Ausländergruppen stimmt auch nicht 100% Also es gibt viele albaner aber noch viel mehr von den Aroganten Deutschen! Wenn ich's mir jetzt so überlege sind die Deutschen doch extrem unbeliebt ... vieleicht hast du doch recht!
    Aber schon mal aufgefallen? Ich (und meine freunde auch) Haben noch nie zB. in der Zeitung etwas von einem Slovenen gelesen!

  6. #216

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    edit

  7. #217
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    egal woher du kommst , in erster linie vertritts du dich selber.
    die erziehung deiner eltern und der gesellschaft danach.

    wenn du selber stark bist und gewisses niveu hast kann dir keiner etwas gegen dein usprung land sagen vor deinen augen.

    so ist es bei mir zumindest.

    ich verschaff mir den respekt selber.

    so sollte jeder handeln und dann braucht man sich keine sorgen über den ruf machen.

  8. #218

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    99
    Ich finde die Albaner voll cool und total intelligent ^^
    Viele Albaner in meiner Gegend gehen auf das Gymnasium ^^

  9. #219

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Sloven360 Beitrag anzeigen
    Hehe das mit den Ausländergruppen stimmt auch nicht 100% Also es gibt viele albaner aber noch viel mehr von den Aroganten Deutschen! Wenn ich's mir jetzt so überlege sind die Deutschen doch extrem unbeliebt ... vieleicht hast du doch recht!
    Aber schon mal aufgefallen? Ich (und meine freunde auch) Haben noch nie zB. in der Zeitung etwas von einem Slovenen gelesen!
    In der Schweiz gibt es kaum Slowenen.

  10. #220
    baklava_soldjah
    [QUOTE=Sloven360;2291953]Hehe das mit den Ausländergruppen stimmt auch nicht 100% Also es gibt viele albaner aber noch viel mehr von den Aroganten Deutschen! Wenn ich's mir jetzt so überlege sind die Deutschen doch extrem unbeliebt ... vieleicht hast du doch recht!

    mein nachbar erzählt immer wieder über schlägereien mit shipis wie die in blöde anmachen und wie er ihnen ne schelle gibt. hat aber auch letztlich kassiert

    PS: kein wunder wächst der hass

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?
    Von Mandragora im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 01:02
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 11:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35