BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.251 Aufrufe

  1. #231
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    nach jahrzente langer studie ist er zu dieser erkentniss gekommen.
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch nur Ironie. Wer weiss.
    Nein ist es nicht.

    Es ist nur das Offensichtliche.

  2. #232

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Sloven360 Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand sagen warum ihr Jugentlichen (shippis)eigentlich ständig andere Jugentliche anmacht? Und immer gerade mit schläge drohen? Ganz ernste frage. Was soll das eigentlich! Ihr kommt in die Schweiz/Deutschland aber benehmt euch wie Könige die alles dürfen! Wir Heimischen dürfen euch nicht ein mal anschauen aber ihr dürft uns aufs übelste beleidigen!
    Wieso können wir es nicht einfach friedlich haben???
    Bitte nicht böse oder weiss ich wie aufnehmen ist eine normale frage!
    (Die frage geht nur an die, die auch so sind klar sind nicht alle so das weis ich ^^)
    lg
    Glaubst du etwa einer von denen hat sich hier auf Balkanforum registriert und antworet dir jetzt?

  3. #233

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haltz Maul du Opfah und schau auf den Boden wen du mit mir schreibst.
    Das ist mein Bruder im Islam DZEKO^^ Habe echt deine Posts vermisst.

  4. #234
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Glaubst du etwa einer von denen hat sich hier auf Balkanforum registriert und antworet dir jetzt?
    Sicher, nachdem sie gerade einen geschlagen haben ins Krankehaus kommen die bisschen ins BF chillen.

  5. #235

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sloven360 Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand sagen warum ihr Jugentlichen (shippis)eigentlich ständig andere Jugentliche anmacht? Und immer gerade mit schläge drohen? Ganz ernste frage. Was soll das eigentlich! Ihr kommt in die Schweiz/Deutschland aber benehmt euch wie Könige die alles dürfen! Wir Heimischen dürfen euch nicht ein mal anschauen aber ihr dürft uns aufs übelste beleidigen!
    Wieso können wir es nicht einfach friedlich haben???
    Bitte nicht böse oder weiss ich wie aufnehmen ist eine normale frage!
    (Die frage geht nur an die, die auch so sind klar sind nicht alle so das weis ich ^^)
    lg
    , nicht so weich sein, wie du es bist du Opfer.
    Was fragstu überhaupt so!? Hastu keinen Stolz und kannst es anderst schreiben!?
    Hart musst du sein bei sowas

  6. #236
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es liegt an der kommunistischen Vergangenheit und dann an den vielen Meldungen über divere Mafiaclans. Leider bringen die meisten Medien unter dem Motto "nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten" nicht viel über den wirtschaftlichen Aufschwung und vor allem die guten Seiten Albaniens und der Albaner.

    wow ein ivo-post

  7. #237
    Bloody
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach. Viele Albaner verhalten sich wie Türken, sie haben den gleichen Glauben und eine ähnliche Kultur wie Türken, und sehen manchmal sogar aus wie Türken.

    Deswegen sind Albaner nun mal in etwa so beliebt wie Türken.

    Wie sieht denn ein Türke aus ?




    So sehen Albaner bestimmt nicht aus..

  8. #238
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn ein Türke aus ?




    So sehen Albaner bestimmt nicht aus..
    Hast Du noch nie einen Türken gesehen? Es wird Zeit den Keller zu verlassen, Bloody.

  9. #239
    Albo-One
    Jeder Balkaner ist unbeliebt.

  10. #240
    Bloody
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Hast Du noch nie einen Türken gesehen? Es wird Zeit den Keller zu verlassen, Bloody.

    Doch doch, aber die sehen eher mehr aus wie wir, als wir wie Sie..

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?
    Von Mandragora im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 01:02
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 11:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35