BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.196 Aufrufe

albaner sind nicht unbeliebt, sondern werden gefürchtet und dass ist gut so.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Auf einer Albanischen - ja. Eben, das meine ich ja. Du hörst auf Hochzeiten Tallava, ab und zu mal Shota (100% albanisch). Das ist für dich dann die albanische Kultur.
    Haha, was soll das denn sonst sein, wenn nicht Teil der albanischen Kultur? Ich meine gut, Du gibst ja selber zu, dass es große Teile der albanischen Kultur gibt die eigentlich nicht albanisch sind. Nur haben sie die Albaner eben übernommen, und so werden albanische Hochzeiten nun mal gefeiert, weswegen sie Teil der albanischen Kultur sind. Womit man Standpunkt komplett belegt ist.
    Wow, das Beispiel ist ja mal genial. Wir essen Pite - die Türken essen Pida. Die Pite kommt aber nicht von den Türken.
    Es ist trotzdem eine Gemeinsamkeit.

Nein, aber dann hör auf Sachen in die Diskussionsrunde zu werfen, die du dann nicht belegen kannst. Zick nicht rum. Gib zu dass du keinen Plan hast, anstatt mich blöd anzumachen.
    Du hast angefangen mich blöd anzumachen, mich anzuzicken und mir eine Profilnachricht hinterlassen.

Willst du mir sagen Balkaner sehen wie Türken aus, oder dass einige Türken wie Balkaner aussehen?
    Es tut nichts zur Sache. Sie sehen sich ähnlich.

Zitat Zitat von LeviWolfowitz
    du planloser.
    natürlich hinterlässt eine 500 jahre lange herrschaft spuren.
    wo ist da das problem? es gibt ähnlichkeiten aber auch klare unterschiede.
    das mit dem aussehen stimmt auch nicht man.
    sehen alle türken für dich gleich aus oder was?
    Es gibt kein Problem, was anderes als Du sage ich auch nicht. Und nein Türken sehen nicht alle gleich aus, sowas habe ich nie behauptet.

Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Haha, was soll das denn sonst sein, wenn nicht Teil der albanischen Kultur? Ich meine gut, Du gibst ja selber zu, dass es große Teile der albanischen Kultur gibt die eigentlich nicht albanisch sind. Nur haben sie die Albaner eben übernommen, und so werden albanische Hochzeiten un mal gefeiert, weswegen sie Teil der albanischen Kultur sind. Womit man Standpunkt komplett belegt ist.

Du hast angefangen mich blöd anzumachen, mich anzuzicken und mir eine Profilnachricht hinterlassen.

Es tut nicht zur Sache. Sie sehen sich ähnlich.
    Auweia. Geh auf das ein, was ich gesagt habe, oder halts Maul.

P.S.: Tallava ist zigeunisch.

Bei den Kommentaren unten hat jemand was geschrieben, was meine Meinung 1:1 widerspiegelt.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Auweia. Geh auf das ein, was ich gesagt habe, oder halts Maul.
    Das habe ich getan. Hast Du nichts mehr zu sagen?

P.S.: Tallava ist zigeunisch.
    Tja, mit den Sinti und Romas haben die Albaner dann wohl auch Gemeinsamkeiten.

Bei den Kommentaren unten hat jemand was geschrieben, was meine Meinung 1:1 widerspiegelt.
    Warum postest Du das jetzt zusammenhanglos? Ich habe nirgends behauptet, dass es keine eigene albanische Kultur gibt.

Oh doch.

Bei den Jugos ist es der Turbofolk, bei den Albanern dieses ekelhafte Tallava.

Beides wurde übernommen, gehört aber dennoch nicht zur Kultur. Tallava hört man auch erst seit der Nachkriegszeit.

Warum postest Du das jetzt zusammenhanglos? Ich habe nirgends behauptet, dass es keine eigene albanische Kultur gibt.
    Wieso zusammenhangslos? Du schreibst hier die ganze Zeit irgendeinen Mist zusammen und unterstellst mir nun zusammenhangloses Posten? Ich sprach doch auf den Kommentar des Users ganz oben an.

Haha, was soll das denn sonst sein, wenn nicht Teil der albanischen Kultur? Ich meine gut, Du gibst ja selber zu, dass es große Teile der albanischen Kultur gibt die eigentlich nicht albanisch sind. Nur haben sie die Albaner eben übernommen, und so werden albanische Hochzeiten nun mal gefeiert, weswegen sie Teil der albanischen Kultur sind. Womit man Standpunkt komplett belegt ist.
    Nein, das gebe ich nicht zu. Grosse Teile der albanischen Kultur sind balkanisch, aber dennoch konnten wir auch eigene Traditionen bewahren. Auf dem Balkan würde man dich für deine Aussagen schlagen. Geh mal in den Kosovo und sag dort einem ins Gesicht, er sähe wie ein Türke aus und habe Gemeinsamkeiten mit Zigos.

Oh Madame, entschuldigen Sie. Eine Profilnachricht ist sicherlich auch sehr provokant. Du Armer.

Es tut nichts zur Sache. Sie sehen sich ähnlich.
    Für einen Ahnungslosen wie dich, für den jeder der nicht blond ist wie ein Türke aussieht - ja, bestimmt. Du hast die Svabomentalität. Ich gratuliere.

Es gibt kein Problem, was anderes als Du sage ich auch nicht. Und nein Türken sehen nicht alle gleich aus, sowas habe ich nie behauptet.
    blupp.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    albaner sind nicht unbeliebt, sondern werden gefürchtet und dass ist gut so.
    ja man KS-mafia, ALBOW-style....

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ja man KS-mafia, ALBOW-style....
    wo stimme ich den slobo zu, turcine?
    so geil

Du hast aber schon verstanden, dass wenn du Turcine mit einem Bosniaken in Zusammenhang bringst, das eine Beleidigung ist. Oder besser gesagt, das allgemein eine Beleidigung für Balkaner ist.

Haha, ich packs nimmer.

Bei uns sind Albaner auch recht unbeliebt - komme selbst aus einer Stadt wo viele Albaner leben. Ein guter Kumpel ist Albaner der ist aber nicht so drauf wie viele andere.
    Wir wollten mal zusammen in so eine richtig Billige Disko wo eig jeder reinkommt, sogar ich bin mit bosnischen Ausweis rein , er selber der sogar den deutschen Pass hatte ist nicht reingekommen weil er gesagt hat das er Albaner ist als ihn der Türsteher fragte.
    Noch eine Stufe unbeliebter sind wohl hier die Türken und Kurden.

Willst Du mich verarschen? Warst Du schon einmal auf einer albanischen Hochzeit, und dann auf einer türkischen?

Vor der Esskultur mal ganz zu schweigen.

Hier, das war genau ein Paar Beispiele.

Bist Du der höchste Richter des Albanertums, dass ich Dir irgendwie Rechenschaft schuldig wäre?

Schön, trotzdem sehen Türken und Albaner insgesamt ähnlich aus. Das gilt auch für Bosnier, Serben und teilweise Kroaten.

Pse, a po mendon se jam naj Undercover-serb a? U knaqa tu kesh me ty.

hey bist du so blöd oder tust du nur so einfach nur wahnsinn was für märchen geschichte erzählst

was ist türkisch kultur? leben die türken seit mehr als 2000jahren in istambul

die türken haben viel von balkan übernommen oder von byzantinern

Constantinople flagge z.b

Also ich finde viele Albaner sehen gleich aus^^ immer so braune Haare im selben Ton und diese weisse Haut und der komische Viereck Schädel^^

Aber gibt auch welche, die sehen den Türken verdammt ähnlich..
    Und sind auch teilweise wie Türken.