BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.223 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Also ich finde viele Albaner sehen gleich aus^^ immer so braune Haare im selben Ton und diese weisse Haut und der komische Viereck Schädel^^

Aber gibt auch welche, die sehen den Türken verdammt ähnlich..
    Und sind auch teilweise wie Türken.
    Siehe dinarischer Typ..

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Also ich finde viele Albaner sehen gleich aus^^ immer so braune Haare im selben Ton und diese weisse Haut und der komische Viereck Schädel^^

Aber gibt auch welche, die sehen den Türken verdammt ähnlich..
    Und sind auch teilweise wie Türken.
    Nein, nicht viele. Es gibt welche, aber die Mehrheit hat ein eigenes Aussehen. Das dunkelste Balkanvolk ist das Griechische.

wir sind söhne des adler BREEE

um es vorne weg zu nehmen, ich will keineswegs polemisch werden oder den eindruck erwecken ich hätte was gegen euch..

wann werden die albaner eigentlich ihren ruf mal aufpollieren? ich persönlich kenne sehr viele nationalitäten und sehr viele ausländer hier in der schweiz.. doch ich kenne so gut wie keinen albaner, der über einen hochschulabschluss oder ein uni-diplom verfügt.. die gibt es durchaus, doch sie sind nirgends zu sehen.. wieso?? oder gibt es wirklich noch nicht so viele? vielleicht ist es auch nur frage der zeit, bis sie sich freischwimmen.. siehe die türken in deutschland.. sie sind auch im fernsehen omnipräsent.. das muss das ziel unser aller sein - ist aber wohl erst in der dritten vierten generation möglich..

Mulinho
    Naja ist schon irgendwie merkwürdig. Praktisch jeder Albaner hat schon einmal gehört bekommen "Mann, du bist echt ein toller Albo, nicht so wie die anderen...du bist anders!"

Ehrlich gesagt, weiss ich, dass ich gut bin und wie Shan gesagt hat. Bei manchen wundert es mich überhaupt nicht, dass Albaner einen schlechten Ruf haben.
    Dennoch scheiss ich auf die öffentliche Meinung.

Mulinho
    Zitat Zitat von beduin Beitrag anzeigen
    um es vorne weg zu nehmen, ich will keineswegs polemisch werden oder den eindruck erwecken ich hätte was gegen euch..

wann werden die albaner eigentlich ihren ruf mal aufpollieren? ich persönlich kenne sehr viele nationalitäten und sehr viele ausländer hier in der schweiz.. doch ich kenne so gut wie keinen albaner, der über einen hochschulabschluss oder ein uni-diplom verfügt.. die gibt es durchaus, doch sie sind nirgends zu sehen.. wieso?? oder gibt es wirklich noch nicht so viele? vielleicht ist es auch nur frage der zeit, bis sie sich freischwimmen.. siehe die türken in deutschland.. sie sind auch im fernsehen omnipräsent.. das muss das ziel unser aller sein - ist aber wohl erst in der dritten vierten generation möglich..
    Home

Dieser Organisation gehören über 200 Albaner an. Vielleicht liegt es daran, dass du sie nicht erkennst bzw. nicht erkennen willst. Aber wir sind überall

keine ahnung aber nach ner umfragen kann man die serben und albaner in der schweiz am allermeisten nicht leiden

hier in deutschland ist es genau das gegenteil

Habe mal eine Frage, nicht böse werden Shqipes.

Wieso müsst ihr mich verprügeln nur weil ich wie ein Svabo aussehe, immer wollt ihr ne Kippe, ich Schachtel raus und dann nimmt ihr die ganze Weg, bis Polizei kommt seit ihr dann abgehauen.

Also falls sich einer unter euch befindet antwortet mir bitte?

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage, nicht böse werden Shqipes.

Wieso müsst ihr mich verprügeln nur weil ich wie ein Svabo aussehe, immer wollt ihr ne Kippe, ich Schachtel raus und dann nimmt ihr die ganze Weg, bis Polizei kommt seit ihr dann abgehauen.

Also falls sich einer unter euch befindet antwortet mir bitte?
    Mann, du bist halt voll das Opfah, und ausserdem rauchst du die gleiche Marke wie ich, Alda

Leo

Zitat Zitat von beduin Beitrag anzeigen

Das hängt damit zsm. das oft die weniger gebildeten Leute
    ausgewandert sind. Die "schlauen Köpfe" sind in KS geblieben
    und haben sich nach dem Krieg Jobs in der Regierung klar gemacht.

Die,die hierher gekommen sind ,erziehen ihre KInder oft falsch
    oder sind einfach nicht in der Lage ihnen in der Schule zu helfen.

Hängt von der Familie ab. Von einem Bekannten die Eltern,hat die
    Mutter nur Grundschule gemacht (8 Jahre) und der Vater etwas mehr.
    Er ist nicht sonderlich gut in der Schule

Meine Eltern haben beide studiert und ich mach grad gymnasiale Oberstufe.
    DU siehst....